tief in den 18 er bereich möglichdie käufer nehme zum we gewinne mit...äh die trader mit ek um die 18.1x..3x...die sind alle schon draussen....nur die leeminge und longies sitzen noch und staunen
das im Dezember 2018 der Dax bei 10400 stand ... und Evo ungefähr auf gleichem Level wie jetzt. Und jetzt haben wir gleiches Bild bei Evotec... nur mit einem Dax auf Allzeithoch ... ob da noch viel Luft nach oben für eine Erholung ist ?? Wahrscheinlich nicht ...
Kann mir bitte jemand erklären, weshalb es die Leerverkäufer so auf Evotec abgesehen haben. Evotec ist doch sehr erfolgreich. Es gibt hunderte andere Firmen, die viel schlechter aufgestellt sind und schlechtere Zukunftsaussichten haben.
aussagen des ceo zur Ausrichtung und zur Zukunft des Unternehmens. auch eine klare Aussage das die Märkte besser gegen lv regulieren müssen um unsere Aktien, unsere Firmen besser zu schützen
Aufgrund des hohen Bekanntheitsgrades und des Erfolges von EVOTEC haben auch viele Kleinanleger die Aktie auf dem Schirm. Und was heißt das für die LV's???
warum gefressen werden?wenn der kleinanleger einige sachen beachtet kann wenig passieren, nicht verunsichern lassen, keinen sl setzen , bei rücksetzer nachkaufen, falls er zu weit oben eingestiegen ist, wichtig beim Kauf nicht gleich alles einsetzen um zu verbilligen, aber nur wenn man der Firma. dem ceo vertraut und das Unternehmen transparent ist, wie bei evo
Gem meiner ct erforderlich..die schwache evotec und völlig überteuert ...wird noch bischen in den Händen der lv bleiben...leeminge müssen erst noch rein bevor es Down geht
Respekt wenn sich ein Geschäftsführer mit solchen Äußerungen an die Öffentlichkeit wagt bei einem Börsennotierten Unternehmen. Der Mann muss wirklich wissen an was geforscht wird und wie weit sie sind! Und zu den LV die müssen immer noch fast 10% der Aktien zurückkaufen, auch da Heist dann denn letzten beizen die Hunde. Bloß dumm wenn man zwischendurch ein Haufen Buchgewinne hatte. LV sind auch keine Anleger das sind Zocker in Nadelstreifen Meine Meinung
jeder hat nun zur Kenntnis genommen das du optionsscheine für steigende kurs hast , vorher runterdrücken. jetzt kehrtwende, einfach krank, als ob hier etwas entschieden wird
Sichern Sie sich jetzt 50 ? Trade?guthaben1 und handeln Sie Ihre Wert?papiere k?nftig bei der ?g?nstigsten Bank f?r alle Depotmodelle? (Finanztest, Ausgabe 11/2019)!