existiert offenbar weltweit?
Upps, das ist aber hart an der Grenze zum Pleonasmus, oder wie sagt der humanistisch gebildete Lateiner: ne saublöde Aussage.
Okay, ich korrigiere mich: wäre Israel ein afrikanisches Hungergebiet wie Sudan, Biafra oder Somalia, dann würden wir ihnen eben "Entwicklungshilfe" geben, damit sie für genau das Geld unsere Überproduktion zu überteuerten Preisen einkaufen müßten.
So funktioniert eben die internationale Wirtschaft.
Im Falle der jüdischen Gemeinschaft haben wir eben immer noch eine Zurückhaltung zu üben, die erst dann endet, wenn irgend eine andere Großmacht einen noch größeren Weltkrieg und noch mehr Genozid anrichtet.
Leider sind wir Deutsche in allem so perfekt, daß ich auf Jahrzehnte hinaus keine Chance sehe, daß andere als noch bösere Buben dastehen als wir.
Mal wirklich leidenschaftslos gesprochen. Weil: es gab so viele Genozide in der Geschichte der Menschheit, daß man das Gefühl kriegt: das ist in regelmäßigen Abständen "normal". Wir waren eben die erfolgreichsten, was den "Head Count" angeht, um mal das Thema im Sinne eines US-SEC-Reportings anzugehen. Ganz ohne Emotion.
|