Bullvestor Eilmeldung- Norsemont

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.10.05 12:06
eröffnet am: 10.10.05 12:06 von: quohelet Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.10.05 12:06 von: quohelet Leser gesamt: 1615
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.10.05 12:06

36 Postings, 6819 Tage quoheletBullvestor Eilmeldung- Norsemont

NORSEMONT

Frankfurt WKN A0DQKK

www.norsemont.com



hatte am Freitag wieder einen deutlichen Sprung hingelegt. Alles deutet darauf hin, dass wir bei Norsemont möglicherweise schon kurz vor Veröffentlichung der neuen Resultate vom Flaggschiffprojekt "Constancia" in Peru stehen. Die vermehrten Insiderkäufe des Managements zeigen deutlich, dass es diesem an Überzeugung nicht fehlt. Warum sonst sollte das Management selbst auf diesem Kursniveau Aktien aufsammeln, wenn es nicht von der weiteren positiven Entwicklung überzeugt wäre?



Auch der Hinweis in dem erst kürzlich erschienenen "International Forecaster" lässt auf baldige Resultate schließen.

Originalzitat:



"We expect that soon there will be additional

exciting drill results, which we believe could take the stock to C$12.00-C$20.00. Those

who own the stock should continue to hold it and those who want to make an initial

investment or increase present holdings should do so at this juncture. We feel that this

may be the last time to buy inexpensive stock."



Der Brief schreibt von "möglicherweise der letzten Gelegenheit", preisgünstig Aktien in Norsemont kaufen zu können. Und eines ist klar: Ergebnisse von den letzten Bohrungen stehen noch aus! Und auch ist es klar, dass, sollten die Resultate ähnlich positiv ausfallen oder sogar noch besser, wir bei Norsemont mit impulsanten Kursbewegungen rechnen können. Derzeit gehen Experten bei "Constancia" in Peru von einer Ressource von rund 6,4 Milliarden Pounds Kupfer aus, die Schätzung kommt vom Minenriesen Rio Tinto. Erneut ähnliche Ergebnisse wie die letzten würden untermauern, dass die Ressource noch deutlich größer sein könnte. Schon jetzt wird die Unterbewertung deutlich, zumal die Mitbewerber durchschnittlich mit 0,10USD pro Pound Kupfer bewertet sind, Norsemont mit 0,01USD extrem unterbewertet scheint (Kupfer bei aktuell ca. 1,80 USD). Auch der Tatbestand, dass beispielsweise ein an der Börse in Toronto notiertes Unternehmen, Peru Copper, mit rund 200 Mio. CAD bewertet ist, währe
nd bei der Kupferliegenschaft von Peru Copper im Gegensatz zu der von Norsemont lediglich sehr niedrige Mineralisierungen vorweisbar sind, Norsemont ist mit nur 80 Mio. CAD bewertet, zeigt das enorme Potenzial, dass in der Aktie von Norsemont steckt. Die neuen Resultate könnten jederzeit kommen, wir können unseren Abonnenten da nur empfehlen, hier unbedingt auf dem immer noch niedrigen Kursniveau rechtzeitig Positionen zu sichern.


SOWEIT BULLVESTOR!

Anmerkung: Kann es sein, dass die Meldungen kommen, wenn schon das größte Stück des Kuchens gegessen wurde?
 

   Antwort einfügen - nach oben