AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 555 von 2228
neuester Beitrag: 28.03.24 19:22
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 55690
neuester Beitrag: 28.03.24 19:22 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 15743517
davon Heute: 11197
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 553 | 554 |
| 556 | 557 | ... | 2228   

21.06.21 14:33

116 Postings, 1021 Tage THEOTTM@ vivacolonia83

wenn ich die DKB richtig verstanden habe, dann gibt es keine Verkaufslimits, da das Geld ja nicht von der Bank oder dem Brokern, sondern vom Käufer kommt, zB HFs.

 

21.06.21 14:34
5

54 Postings, 1071 Tage little_moneyKryptos und AMC

Kurzer Einwurf von außerhalb der "AMC Blase" in diesem Thread:

Einfach mal Kryptos und China googlen, da gibt es keinen Zusammenhang mit AMC. Davon abgesehen ist der Kryptomarkt aktuell (noch) ca. 1,5 Billionen schwer, dagegen ist AMC aktuell ein Leichtgewicht.

Solange die Masse weiter hält und kauft ist es letztendlich egal, woher das Geld kommt...  

21.06.21 14:34
1

2959 Postings, 1776 Tage Palatino NFwir

sind doch noch Meilen von diesen Gedanken entfernt. Außerdem reicht es doch, wenn man am Tag x, mag es September oktober oder wann auch immer sein, live handelt ohne sich vorher irgendetwas ins Orderbuch zu setzen.  

21.06.21 14:37
11

217 Postings, 1150 Tage TiefuChart

Sieht nach wie vor vielversprechend aus: Der Kurs hangelt sich leicht oberhalb der 5 Tage-Linie (aktuell 58,70 $) langsam, aber stetig in Richtung des oberen Ausgangspunkts der Bullenflagge, der je nach Chart (Monats-, 3-Monats- oder Jahreschart) zwischen 62,50 und 67,30 $ liegt. Einen baldigen Ausbruch Richtung ATH (aktuell 72,62 $) könnte ich mir aus charttechnischer Sicht gut vorstellen. Falls die Bullenflagge sich noch etwas verlängert, ist ein Rücksetzer auf die 10 Tage-Linie (aktuell 54,71 $) möglich. Ein weiterer Support liegt bei knapp 45 $ (20 Tage-Linie). Das Bild ist insgesamt sehr bullish. Sofern der Kurs nicht künstlich gedrückt wird, rechne ich mit einem weiteren Anstieg.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.

 

21.06.21 14:39
2

3040 Postings, 3081 Tage Tommy2015Wir hatten bezüglich verkaufslimit bzw vk höhe

Doch mehrmals gesagt das es jeder mal bei seinem broker und dem gewünschten handelsplatz ausprobieren sollte, ob die vk durchgeht oder hinweise etc erscheinen warum eine vk order in gewisser höhe nicht geht  

21.06.21 14:49

116 Postings, 1021 Tage THEOTTM@ palatino nf

ich bin völlig mit d'accord.

Es könnte dennoch die Gemeinschaft stärken, wenn feststehen sollte, dass man sich auch bei einer SQ im vier- oder fünfstelligen Bereich keine Gedanken um seinen (möglichen) Gewinn machen muss. Somit könnte sich für mein Dafürhalten auch die Zahl möglicher Panikverkäufe verringern.  

21.06.21 14:52
1

64 Postings, 1423 Tage Der DukeAngst vor HF Attacke

Es war mir letzte Woche zu ruhig. Ich habe eigentlich schon letzte Woche mit einem Dip gerechnet. Ich befürchte, dass die HF noch einmal attackieren werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt schon aufgeben werden. Irgendetwas haben sie bestimmt noch in der Hinterhand. Aber unter 4 stellig werde ich nicht verkaufen. :P
Das ist nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

21.06.21 15:02
6

217 Postings, 1150 Tage TiefuBullish_Hope # 13894

Dank dir für deine Stellungnahme und die Zusammenfassung.

Du sprichst die Studie des Club of Rome von 1972 zu den Grenzen des Wachstums an. Ich persönlich zweifle, dass die Politik genug Macht besitzt, um das Wachstum in vernünftige Bahnen zu leiten. Das Ruder ist längst in der Hand der globalen Wirtschaft und der Finanzmärkte, und dort geht es um Wachstum ohne Ende, obwohl alle wissen, dass das Wahnsinn ist, im buchstäblichen Sinn.

Ich gebe dir hingegen recht, dass jeder einzelne Mensch (ausgenommen diejenigen, die ohnehin nichts haben) ein Stück Macht und Einfluss in der Hand hat: in Bezug auf die Lebensweise und den Konsum.

Und ich glaube auch, dass das gemeinsame Handeln von Anleger*innen eine Macht darstellen kann, Unrechtsstrukturen auf den Finanzmärkten entgegenzuwirken.

Meine Meinung.  

21.06.21 15:20
2

1496 Postings, 1758 Tage Lino8888@Palatino NF

Das ist doch aber ein alter Inhalt mit neuem Datum – sehe ich als vorgeschoben in Artikel

Nur meine Meinung  

21.06.21 15:25
1

994 Postings, 1065 Tage DePartUre@ Der Duke ??

Was willst du mit dem THREAD Titel „  Angst vor HF Attacke“  sagen?

Ich werde aus deinen heutigen Posts

1. Amazonwerbung für Ape T-Shirts - Miilerweile Al’s Spam moderiert
https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=555#jumppos13882

2. Warten und Nachkaufen wenn ein größerer Dip kommt
https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=556#jumppos13915

3. Reißerische Headline „ Angst vor HF Attacke“

eigentlich sagen?

Hier hat keiner Angst vor einer Short Attacke, ansonsten wären wir nicht da, wo wir jetzt stehen!

Das einzige was mir Angst macht, ist dein Profil, welches man komischerweise ( oder ggf. Nur ich)  nicht öffnen kann… seltsam

 

21.06.21 15:29

2959 Postings, 1776 Tage Palatino NFKeine Ahnung Lino

aber uns schaden tut es sicher nicht. War ja eh klar, dass die Chinesische Regierung gegen Bitcoin ist.
Von dem her dürfte Gold wieder interessanter als Bitcoin werden. Aber momentan ist AMC ja das interessanteste.
 

21.06.21 15:31

103 Postings, 1156 Tage AtriaEine Attacke ?

Ja ich bitte drum, komme ich günstiger an mehr Anteile  :D

Ich bin mal gespannt wenn die Flugzeuge mit den Bannern fliegen was es für einen Ansturm geben wird. Also ich hoffe zumindest darauf.

NmM keine Handelsempfehlung

Hold Hodl Hodor  

21.06.21 15:31
1

473 Postings, 1532 Tage CarwoodUnd fast hoffe ich noch

auf eine Attacke. Dann hau ich nämlich noch was rein.  Aber insgesamt sehe ich uns steigen...

Grüße Carwood  

21.06.21 15:34

64 Postings, 1423 Tage Der Duke@ DePartUre

Ich bin auf eurer Seite. Kein Stress. :D
Alles wird gut.


P.s: Das ist keine Handlungsempfehlung. :D  

21.06.21 15:36

354 Postings, 1044 Tage Der Mechaniker@ DePartUre

ne sein Profil lässt sich nicht einsehen ;)

Angst macht mir das trotzdem nicht =D

@ALL

Sind diese deutschen Youtuber  gut  für EinsteigerApes oder  eine gute Informationsquelle?

1. AppCap Aktienwelt
2. Aktien News ?

Beide Erklären und Bewerten"?"  viel rund um AMC  

21.06.21 15:38

1003 Postings, 1171 Tage Inlfu62,55$

gilt es nachhaltig zu überwinden. Dann knallen bei mir die Sektkorken.

YALLAH  

21.06.21 15:44

4 Postings, 1071 Tage dive01Aktienzählung / Teilnahme Abstimmung

Hallo, es tut mir leid, dass ich danach nochmal frage, aber ich finde es einfach nicht mehr.
Es wurde hier mal ein englischer Brieftext reingesetzt, bei dem man seine Anzahl der AMC Aktien AMC mitteilt, um an der Auszählung / Abstimmung teilnehmen zu können. Wäre es machbar, dass mir einer diesen nochmal zukommen lässt? Ich danke euch.  

21.06.21 15:47
1

2959 Postings, 1776 Tage Palatino NFDie Hedgies

shorten ja schon wieder....covern ist denen wohl noch kein Begriff.  

21.06.21 15:51
2

72 Postings, 1155 Tage hossigrossiBrieftext an AMC John Merriwether

Hallo
hätte den Originaltext in Englisch. Habe diesen auch an J. Merriwether AMC gesendet und folgende Antwort bekommen:

Thank you for contacting AMC.

As AMC has already announced, the AMC Shareholder Meeting previously scheduled for May 4, 2021 has been rescheduled for July 29, 2021, with a new record date of June 2, 2021.  All stockholders of record whose trades have settled as of June 2, 2021 will be eligible to vote their shares prior to or at the July 29th shareholder meeting.

On June 3, 2021 the company announced the following:  The number of issued and outstanding shares as of June 2, 2021 was 501,780,240.  This share count number includes those shares held by both domestic and international investors. More details can be found here:   https://investor.amctheatres.com/newsroom/...der-Meeting/default.aspx

On June 16, 2021, AMC filed a new DEFINITIVE proxy statement.  Eligible investors are encouraged to read all proxy related materials filed with the SEC and found on the AMC Shareholder Meeting Information website  here:  https://investor.amctheatres.com/.../Shareholder-Meeting-Information/


VOTING IS NOW OPEN FOR ELIGIBLE SHAREHOLDERS.


Within the next several days, proxy and voting materials will be mailed or emailed to eligible individual investors known to AMC, and to brokerage firms holding shares on behalf of investors in street name. You are encouraged to reach out to your broker over the next several weeks if proxy materials have not yet been forwarded to you by your broker.


If your brokerage firm does not allow you to vote, you can do two things:

        1)    The Company has engaged  D.F.  King  &  Co.,  Inc.,  to assist in the solicitation of proxies for the Annual Meeting. You can always call D. F. King at (800) 249-7120 to vote or email them at AMC@dfking.com, and, if possible, they will verify your eligibility and take your vote.  PLEASE DO NOT SEND ANY PERSONAL STATEMENTS, SCREENSHOTS OR PHOTOS OF YOUR OWNERSHIP TO AMC.  BY LAW, WE CANNOT ACCEPT THEM AS YOUR VOTE.

2)    Transfer your shares to a brokerage firm that does allow voting.

If you're a current stockholder, let us know by signing up at our new AMC Investor Connect webpage. Please visit our new AMC Investor Connect webpage at https://www.amctheatres.com/stockholders to find out more. We apologize for the difficulties that international investors are experiencing while trying to sign up.  We are working on a solution to enable all international investors to sign up for AMC Investor Connect updates and will share updates when available at https://www.amctheatres.com/stockholders.

Also, be sure to sign up for AMC news here:  https://investor.amctheatres.com/resources/email-alerts/default.aspx

Through the voting process, you have an opportunity to have your voice heard and play an important role in AMC's future and the value of your investment in our iconic company.

Be safe and well.

John  

21.06.21 15:53
6

2459 Postings, 1291 Tage The_Uncecsorer@ P e N 6 9

Sollten die HF / Shorties tatsächlich ihre Positionen in den Cryptos auflösen, dann tun sie dies um damit quasi ihre „laufenden“ Kosten zu bezahlen, sprich das Geshorte (inklusive der Nebenkosten wie z. B. „Überziehungszinsen“) und auch um teilweise zu covern, z. B. die Calls oder die FTDs oder zu einem ganz geringen Maß die Shorts. Das unsere Gegner aber noch in der Lage sind großartig den Kurs zu drücken, so wie noch zu Anfang des Jahres, dies bezweifle ich mittlerweile sehr stark. Meiner Meinung nach spielen die nur noch auf Zeit.

Und wie bereits Honeybadger habe ich auch festgestellt, dass wenn es bei AMC mal stärker abging das im Vorfeld entweder aus Aktien (sprich mehr oder weniger der Gesamtmarkt) oder aus Cryptos scheinbar Kapital abgezogen wurde.

Mit einem Einstieg in Cryptos würde ich, sofern du eine mittel- bis längerfristige Strategie damit verfolgen möchtest, noch warten, ich glaub das geht noch ein bisschen weiter runter sollte es bei AMC noch weiter rauf gehen. Bisher konnte sich Bitcoin noch relativ stabil über der 30k Dollar Marke halten, aber sollte die erst mal fallen, dann ...

Ich hatte auch mal vor kurzem mit Dogecoin in der Theorie zu 25 Cent geliebäugelt, aber wenn ich es gemacht hätte, wäre ich mittlerweile auch schon wieder im Minus bei mittel- bis längerfristiger Strategie.

@ Tommy2015

Es ging hier ja jetzt speziell nur um die ING. Bei einer anderen Bank kann und wird dies dann wieder ganz anders aussehen.

@ VivaColonia83

Ich habe z. B. bei Onvista über Tradegate ein Volumenlimit von 1,5 Millionen Euro, dies heißt, möchte ich mehr als 1,5 Millionen Euro verkaufen, dann müsste ich dies auf mehrere Aufträge verteilen wo pro Auftrag nicht mehr als 1,5 Millionen Euro Odervolumen sein darf. Überschreite ich diese Grenze, kommt eine Fehlermeldung und ich kann den Verkaufsauftrag nicht aufgeben. Solch ein Limit ist aber Broker- / Bankenspezifisch. Es kann also bei dem nächsten Broker noch viel höher / viel niedriger sein oder gar kein Limit geben. Dies müsstest du wenn erfragen oder ausprobieren. Z. B. 10 Aktien mit Limit 1 Million einstellen dann weißte es und anschließend wieder löschen. Bei den meisten Banken / Broker ist ja ein Limit bzw. ein Löschen eines Verkaufes ja mittlerweile kostenlos.

@ somebody

Genauso ist es. In „wallstreetbets“ bzw. „superstonk“ halten sich überwiegend die GME Apes auf. Wenn reddit, dann eher „amcstock“ oder „wallstreetbetselite“, da halten sich dann überwiegend die AMC Apes auf. AMC bei Stocktwits halten sich auch sehr viele AMC Apes auf. Und auch wenn wir vielleicht aus den GME Apes entstanden sind, so haben die AMC Apes nichts mit den GME Apes zu tun und umgekehrt (außer vielleicht nur noch den Grundgedanken). Und die GME Apes reden natürlich ihr Asset schön.

@ little_money

Das China Argument ist aber schon so alt, es hat schon einen Bart. China ist schon sehr lange gegen die Cryptos (und auch mal wieder nicht), also dies kann der Grund nicht sein, auch wenn er immer und immer wieder aufgewärmt wird. Es wird immer einen Grund geben warum irgendwas fällt und wenn es keinen gibt oder einem der nicht gefällt, dann wird halt einer erfunden. War immer schon so und wird auch immer so bleiben. Und wen juckt bei einer dezentralisierten Währung bitte schön China oder überhaupt irgendein Land? Ich hab immer gedacht genau darin soll doch der Vorteil der Cryptos liegen?

@ Palatino NF

Gold und interessant? Vielleicht um den Hals deiner Frau. ;-)

Wie immer nur meine ganz persönliche Meinung zu all der ganzen Thematik.  

21.06.21 15:54
13

1496 Postings, 1758 Tage Lino8888@Der Mechaniker

Ich würde offen gesprochen keinem YouTuber mein Vertrauen schenken.
Eigentlich sind sie nur scharf darauf Likes zu bekommen und dadurch zusätzliche Einnahmen zu sichern.

Wenn Du sehr neutral an so etwas gehen willst, dann empfehle Ich jedem der mich danach fragt, tatsächlich dieses Forum hier.

Youtube, Telegramm Gruppen etc. kannst Du meiner Meinung nach alles vergessen.
Sie sind stets bemüht - haben aber auch immer andere Ziele- wenn man mal in die Tiefe geht.

Das neutralste Forum das ich kenne, ist dieses hier.

Nur meine Meinung  

21.06.21 16:03
1

103 Postings, 1034 Tage Rotzirotz@dive01

Sofern deine Anteile bei einer deutschen Clearingstelle (bzw Luxemburg) aufbewahrt werden, kannst du nicht an der Abstimmung bei der HF teilnehmen. Wie das jetzt mit dem Melden, bzw. der Übermittlung der Bestandsbestätigung mit Anzahl der Anteile vor sich geht, dass ist "noch" nicht so richtig klar. Darum kümmern sich aber schon einige der hier vertretenen Foristen. Ich denke bis zur HF wirds dazu im Infothreat noch was geben.

@all

So wie das heute aussieht sind da einige hochdotierte Abspringer dabei aber auch einige ziemlich potente Käufer unterwegs. Hätte nicht gedacht, dass wir hier am Montag den Kurs bis zum Start der US-Börse im grünen Bereich halten können. Respekt.  Bei den heutigen Käufern hab ich allerdings die Befürchtung, dass die bei +10 oder 15% wieder abspringen.

Und ob da HF momentan großartig mitmischen, das bezweifle ich, da da ganz andere Summen fließen würden. Momentan genügen "wenige" Anteile um einen größeren Sprung zu verursachen.

Evtl. wird es morgen und am Mittwoch etwas turbulenter zugehen.

Nur meine Vermutung

Ansonsten wünsche ich eine spannende Woche.    

21.06.21 16:03

103 Postings, 1034 Tage Rotzirotzsorry muss natürlich HV heißen

21.06.21 16:23
1

514 Postings, 1033 Tage DerNeulingDer Alltag eines AMC-Apes...

Heftig heute. Large Inflow mehr als 3x so hoch wie der Outflow. Und was passiert am Kurs? Nichts!
Dass da mal niemand aufn Tisch haut
..  
Angehängte Grafik:
screenshot_20210621_162039.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
screenshot_20210621_162039.jpg

Seite: 1 | ... | 553 | 554 |
| 556 | 557 | ... | 2228   
   Antwort einfügen - nach oben