Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2909
neuester Beitrag: 21.05.24 20:47
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72710
neuester Beitrag: 21.05.24 20:47 von: peter81 Leser gesamt: 16463895
davon Heute: 9461
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2907 | 2908 | 2909 | 2909   

08.01.18 22:28
182

46443 Postings, 3705 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2907 | 2908 | 2909 | 2909   
72684 Postings ausgeblendet.

18.05.24 17:58
1

4909 Postings, 3366 Tage PanellAlles kein Problem

wenn man es machen wollte, aber absolut NICHT zu empfehlen ist, da NC nicht delistet wurde und es noch immer eine Chance gibt, dass sie mal wieder gehandelt werden KÖNNTE, auch wenn das all zu gerne von Einigen hier immer zerredet wird oder sogar geschrieben wird, dass man NC "einäschern" sollte.
Man kann die Aktien wertlos ausbuchen lassen und die Ausbuchungsbescheinigung bei der Steuererklärung als Verlustgeschäft einreichen, was dann mit evtl. Gewinnen verrechnet wird bis zu 20.000,- € pro Jahr, bis der Verlustvortrag aufgebraucht ist.

ABER,- absolut nicht empfehlenswert, weil die Aktien dann unwiderruflich weg sind, auch falls NC dann doch mal wieder handelbar sein sollten !
Eine andere Aktie aus Kanada die über2 Jahre vom Handel ausgeschlossen war in dem Segment, weil die Berichte / Zahlen nicht auditiert wurden, konnten dann vor Kurzen wieder zugelassen gehandelt werden. Hat auch fast keiner mehr mit gerechnet und wurde auch von solchen Leuten wie die hier bekannten als tot bezeichnet. Nun steigt der Kurs nach und nach, weil das operative Geschäft läuft und stetig wächst > Intellabridge wen es interessiert. Hätte man die wertlos ausbuchen lassen, hätte man jetzt eine lange Nase und von denen, die zum Ausbuchen aufgerufen haben, hört und sieht man jetzt nichts mehr und entziehen sich den berechtigten Vorwürfen für deren Schwachsinns-Postings .  

18.05.24 19:41
3

3911 Postings, 1849 Tage DreckscherLöffelIch find es gut

das Harry und Piek noch so emotional an die Aktie gebunden sind. Mehr als jeder der wirklich Aktien besitzt. Ich denke den Fluch werden die nie wieder los  

19.05.24 11:38
1

4909 Postings, 3366 Tage PanellDeren Fluch ist unser Segen

....denn, wir können eigentlich nur noch positiv überrascht werden, weil wir alles Andere schon längst relativiert und einkalkuliert haben und unseren anderen Geschäften nachgegangen sind, wie es an der Börse nun mal so läuft mit den Mischkalkulationen.

Ich bin jedenfalls schon lange sehr entspannt zum Thema NC und warte der Dinge ab, die sich da noch so oder ergeben. Und vorher wird hier nichts ausgebucht !  

19.05.24 14:09

24121 Postings, 7585 Tage harry74nrwNicht investiert und andere gewart

Besser als mega entspannt auf nichts warten..


Frage zu dem Anteil Realgeschäft bleibt wohl unbeantwortet, da einfach nicht existent in einer reinen Scam AG
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

20.05.24 10:34
1

313 Postings, 3016 Tage 0800TraderLüge @Harry

Bei all dem Scam gibt es ein reales Geschäft. Ich habe Kontakt zu Kunden. Die sind zwar operativ nicht happy mit dem Service von NC aber es gibt ein operativ laufendes Business.
Mit CM hat aber niemand Kontakt...wen wundert's.

Also keine unbelegbaren Thesen mein Bester.  

20.05.24 14:57
1

1875 Postings, 2270 Tage LausiiAch naja,

wird sich ja noch etwas hinziehen. Cognac ist doch nicht so dolle, wie ich dachte. Ich trinke mittlerweile wieder Tee mit Rum, ach nein, da habe ich etwas verwechselt...Rum mit Tee..macht die ganze Chose ( schreibt man das so? ) deutlich erträglicher. Hellau  

20.05.24 15:27

5240 Postings, 2168 Tage PhönixxIch Prolet bleib beim Dosenbier..

wieviele Warnungen gingen heute raus? Nicht dass einer noch aus Versehen die Returntaste drückt und ihm doch noch frische NC Aktien aus seinem Depot zuwinken?  

20.05.24 21:15

3992 Postings, 2358 Tage donnanova0800 Trader

ja sicher, zu Kunden und Partnern gab es schon mehrere NC NEWS.

Die Relativierer die sich jetzt über einen Verlusstopf und ihre Mischkalkulation freuen waren da ja ganz vorna mit dabei über das "Business" zu fabulieren.

Es kam halt nie was messbares bei raus, aber das fällt bei einer genialen "Mixxxkalkulation" nicht ins Gewicht.  Also schön Verluste mit Verlusten ausgleichen, klingt plausibel.  

20.05.24 21:23

24121 Postings, 7585 Tage harry74nrw0800

:)
Was hast du nun belegt?

Genau, nichts Null nada....

Trinke wöchentlich Coca-Cola und habe deshalb keine Kontakte zum CEO Atlanta
:))

-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

20.05.24 22:15

2435 Postings, 3058 Tage UhrzeitHeute

14000 Zuschauer hier
Und immer noch kein Handel  

20.05.24 22:59

6518 Postings, 1415 Tage Meimsteph28000 bei Wirecard

das sind nunmal die 2 heißesten Dinger im Moment  

20.05.24 23:44

1875 Postings, 2270 Tage LausiiMan muss eines im Auge behalten.

Wenn das Teil tatsächlich noch einmal ( kurz - sagte ich ja schon) abgeht, dann lasst euch nicht gierig von Zahlen blenden. !
Es wird hier und dort sicher ein bissl
getradet werden.
Fragt sich nur wie gehaltvoll das bei 1000 Euro Umsatz am Tag ist. Uffbasse  

21.05.24 12:12
1

4909 Postings, 3366 Tage PanellWir spekulieren mal

wenn und falls die Aktie mal wieder handelbar sein würde.

Zunächst hieße es ja, dass den Behörden soweit alle fehlenden Berichte auditiert vorgelegt und genehmigt wurden und es keine  nennenswerten Beanstandungen mehr gibt.
Netcents hat sich während des Stops  weiter entwickelt und das Geschäft um- und / oder weiter ausgebaut, WENN man den Meldungen etwas Glauben schenken würde ( alles fiktive Annahmen ! )

Insofern sollte Netcents dann besser aufgestellt sein als vor dem Handelstop und auch die behördlichen Anforderungen sind auf dem neusten Stand geprüft.

Da käme es natürlich auf die aktuellen Zahlen an, wie NC aufgestellt ist und ob sie nennenswert Geld durch das operative Geschäft verdienen, mit Tendenz steigend.
WÄRE dies der Fall, dann müsste jeder Aktionär für sich entscheiden, ob er das schon abgeschriebene Kapital in der Aktie noch belässt und schaut was operativ passiert und sich entwickelt, worauf man anfänglich gesetzt hat, oder so schnell wie möglich raus aus dem Papier zu so gut wie keinem Cashertrag....Wobei man die Möglichkeit  ja jederzeit jetzt schon hätte durch die zuvor angesprochene , wertlose Ausbuchung, die ja absolut nicht empfehlenswert ist.

Ich für meinen Teil würde auch bei einer Handelsaufnahme erstmal die Finger still halten und abwarten was in Wochen darauf so passiert und wie sich der Kurs entwickelt. Weniger als jetzt geht ja quasi nicht. Insofern kann man da auch fast nur gewinnen.

Das wäre ein Szenario. Das Andere wäre dann irgendwann mal des offizielle Delisting, wobei wir damit nur die Bestätigung dessen bekämen, was wir gedanklich schon eingepreist haben.

Wenn NC wieder in den Handel käme, wäre mMn ein direkter Verkauf die schlechteste Wahl ... muss aber jeder für sich ausmachen und abwägen und sich schon jetzt mal Gedanken darüber machen. Es wird sehr viel oder gar alles an den Zahlen und Berichten liegen, die dann offiziell auditiert würden.  

21.05.24 12:59
2

5240 Postings, 2168 Tage Phönixx#72698

"Wenn NC wieder in den Handel käme, wäre mMn ein direkter Verkauf die schlechteste Wahl"
Wieso??
Die Euphorie dürfte doch bestärkt werden, Fantasie ins unermessliche formuliert werden. Ich gehe davon aus, dass wenn es weitergehen sollte es einen kurzen und heftigen Dumb geben wird. Zocker und Daytrader werden kommen. Ob man da für Tradingzwecke einsteigt, muss jeder selber wissen.
Gäbe es nur Warner, dann wären Daytrader und Zocker längst ausgestorben....

Im übrigen darf jeder seine Strategie fahren und muss sich durch Hereinredner nicht manipulieren lassen..

Es gab hier nicht nur Verlierer, sondern auch German Tradinggewinner..Und wo außer bei heißen Pennystocks lässt sich soviel verdienen/verlieren??

Nach 3 Jahren Handelsaussetzung sollte jeder wissen was die Stunde geschlagen hat.

Kennt ihr die letzte Szene des Moby Dick Films? Als der obsessive Käptn Ahab gefesselt am Wal nicht mehr davon loskommt....
So gefesselt an NC sehe ich Harry & Co....Komplett unfrei :-)

VG    

21.05.24 13:29
1

4909 Postings, 3366 Tage PanellEs ist natürlich

durch den bisher 3-jährigen Handelstop eine außergewöhnliche Situation besonders für die, deren Aktien so lange gesperrt waren quasi. Die, bzw. uns habe ich mal zunächst nur betrachtet, was wäre wenn.... !?

Die andere Seite wären dann die, die neu oder wieder aufspringen in Anbetracht dessen, dass zunächst erstmal wieder " alles geregelt " wäre und die Behörde ein extremes Auge darauf hat(te), ob da soweit auch alles mit " behördlich rechten Dingen zugeht ", bzgl. der Buchungen in den Finanzberichten und WP wieder auditieren.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es dann sehr bald mit einer Euphorie weitergeht unter den Umständen und besonders wenn die Zahlen ein wirkliches Weiterkommen aufzeigen.

Alleine deshalb wäre es schon sehr interessant zu erleben, dass der Handel wieder aufgenommen wird und was passiert. Aber,- derzeit alles fiktiv und spekulativ  ( noch ) .
CM ist einfach zu unberechenbar.  

21.05.24 15:23

24121 Postings, 7585 Tage harry74nrwScam weiter????

Warum, weil die Geschädigten es wollen??  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

21.05.24 17:01

1875 Postings, 2270 Tage LausiiAlso

Hmmm... Ich wäre zwar relativ schnell dabei, wenn die nochmals gehandelt wird. Cost average allerdings. Was definitiv nicht für eine Zukunft nc's spricht, ist die Tatsache, dass keinerlei neue Kunden präsentiert werden. Wer sich erinnert....Damals kam mindestens ein Kunde ( gefühlt ) pro Woche hinzu. Da sie sich heutzutage sehr wohl bewusst sind, dass jede Meldung neuer Kunden das Strafmaß erhöhen wird, lassen sie das vorsichtiger Weise bleiben. Leider meine Meinung...  

21.05.24 17:20

1875 Postings, 2270 Tage LausiiUnd

leider meine Meinung zum NCCO.....
Gefühlt jeder mittelbegabte Informatiker lädt alle zwei Wochen einen Memme Coin ins Netz, es gibt mittlerweile etwa 10000 davon. Wo hakt es denn da??? Meines Wissens nach beschäftigt nc doch die Creme de la Creme der Informatik...
Naja, sorry, aber ich hoffe für die Nochinvestierten, dass das Fenster sich doch noch einmal öffnet. Naja, schon oft postuliert... es kann ja durchaus etwas wie einen Shortsqueeze geben, denn sehr viele stehen an der Aussenlinie ( ich natürlich auch )...
Viel Glück  

21.05.24 20:28

944 Postings, 2465 Tage peter81Gibts

Den ganzen Bitcoin und sonstigen Kram noch?
Hier scheint sich aber nicht mehr viel zu tun...
Immerhin noch gelistet und auf Halde. Das ist doch was wert.
Die scheinen aber auch gar kein Interesse mehr daran zu haben mit der Hülle noch was anzufangen.
Umwandlung in Minenaktie vielleicht?  

21.05.24 20:28

923 Postings, 2042 Tage BanzaiMr. M. on LinkedIn

Clayton M.
Founder & CEO at NetCents Technology

The growth and success that NetCents Technology has experienced over the last year is tremendous. Our team is enormously grateful for the opportunity to thrive in these uniquely challenging times.

We’ve been able to enter 2024 and have the company in a stronger position for growth.

Artificial intelligence and the digital landscape are transforming society and throughout the past year, the transformation has accelerated. As a company, we have focused on building the know-how and best-in-class talent to capitalize on the ever-changing digital landscape.

Our team is proud to help our merchants, users, and partners realize global growth. The new developments in blockchain technology and cryptocurrencies have made our mission clearer on bringing cryptocurrency mainstream and becoming the underlying technology that powers cryptocurrency transactions.  

21.05.24 20:29

923 Postings, 2042 Tage BanzaiDeutsch

Clayton M.
Gründer und Geschäftsführer von NetCents Technology

Das Wachstum und der Erfolg, den NetCents Technology im letzten Jahr erfahren hat, ist enorm. Unser Team ist enorm dankbar für die Möglichkeit, in diesen einzigartig schwierigen Zeiten zu gedeihen.

Wir sind in der Lage, in das Jahr 2024 zu gehen und das Unternehmen in eine stärkere Position für Wachstum zu bringen.

Künstliche Intelligenz und die digitale Landschaft verändern die Gesellschaft, und im vergangenen Jahr hat sich dieser Wandel noch beschleunigt. Als Unternehmen haben wir uns darauf konzentriert, das Know-how und die besten Talente aufzubauen, um von der sich ständig verändernden digitalen Landschaft zu profitieren.

Unser Team ist stolz darauf, unseren Händlern, Nutzern und Partnern zu helfen, globales Wachstum zu erzielen. Die neuen Entwicklungen in der Blockchain-Technologie und bei Kryptowährungen haben unsere Mission klarer gemacht, Kryptowährungen in den Mainstream zu bringen und die zugrunde liegende Technologie zu werden, die Kryptowährungstransaktionen ermöglicht.  

21.05.24 20:47

944 Postings, 2465 Tage peter81Also doch

Noch ein Lebenszeichen.
Nc stellt also die zugrundeliegenden Techniken. Wahnsinn. Also baut quasi alles auf nc auf?
Muss ja ein Recht großes Ding werden.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2907 | 2908 | 2909 | 2909   
   Antwort einfügen - nach oben