CARL Data Solutions

Seite 12 von 13
neuester Beitrag: 15.03.24 21:59
eröffnet am: 08.03.16 15:19 von: Tulpengenera. Anzahl Beiträge: 312
neuester Beitrag: 15.03.24 21:59 von: honzi Leser gesamt: 102060
davon Heute: 26
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13  

13.10.20 10:59

255 Postings, 2215 Tage PanscherleWie gehts weiter ???

Nach etlichen Wochen absoluter Ruhe durch das Unternehmen würde mich interessieren wie weit die ( Zitat aus der vorletzen Unternehmungsmitteilung ) "wir arbeiten weiter intensiv an den interessantesten und ehrgeizigsten Projekten, die das Unternehmen je durchgeführt hat, sagte Greg Johnston." jetzt mit heutigem Stand ist. Wie soll denn ohne Info die Aktien ansonsten steigen ?
Wie seht ihr die Funkstille ?
Alles braucht jederzeit ein Update, auch Aktionäre !  

30.10.20 10:50

376 Postings, 2446 Tage honzi..News u.Meinungen W:O

22.12.20 09:09

255 Postings, 2215 Tage PanscherleGeht jetzt wieder was ?

Sieht so aus als ob das Interesse an Carl wieder zunimmt. Es wird auch höchste Zeit das die Geschäftsleitung aus ihren Dornröschenschlaf erwacht und mal uns allen ein Update gibt.

Was in den letzten Monaten die Öffentlicharbeit anging bekommt Carl von mir eine glatte 6

Hoffentlich wird die Infopolitik in 2021 besser. Naja schlechter kann sie eigentlich nicht mehr werden.

Auf ein grünes Jahr  2021  

19.01.21 11:50

255 Postings, 2215 Tage PanscherleNeuer CEO

Neuer CEO bei Carl und der Kurs ist seitdem schon gestiegen. Und an diesem Spruch des neuen CEO vom 12.01.21 wird er sich jetzt auch messen lassen

Herr Phaneuf sagte: „Nachdem ich in den vergangenen Monaten mit einem hervorragenden Team zusammengearbeitet habe, bin ich zuversichtlich, dass das Unternehmen an der Schwelle zur Erschließung eines beträchtlichen Werts für seine Aktionäre steht, und ich freue mich darauf, zu seinem Erfolg beizutragen. Carl hat zurzeit alle technischen Voraussetzungen erfüllt, um ehrgeizig zu sein und aus seiner innovativen Reihe von prädiktiver KI-Technologie Kapital zu schlagen. Ich bin zuversichtlich, dass wir neue wichtige Interessensvertreter gewinnen werden, die Carl auf die nächste Ebene bringen werden. Carl ist eine aufregende Möglichkeit im Bereich der prädiktiven KI und ich freue mich darauf, das Unternehmen erfolgreich zu führen und dessen Wachstum weiter zu fördern.“

Dann mal auf grüne Monate  

21.01.21 09:27

255 Postings, 2215 Tage PanscherleKurssteigerung !!

Warum auch immer. Obwohl es keine weiteren News gibt gehts nach oben. Mir solls recht sein. Noch 1 Cent hoch und ich komme in den grünen Bereich.  

21.01.21 11:41

125 Postings, 1564 Tage NeofelisHoffe

Dass dieser Anstieg durch baldige News gestützt wird, denn sonst kommt es meiner Meinung nach wieder zum Abverkauf wenn da jetzt nichts dahintersteht.. Bin auch bald wieder grün.  

28.01.21 15:42

125 Postings, 1564 Tage Neofelishm

Da muss doch was im Busch sein, steigt doch nicht grundlos auf aktuell knapp 17 Cent an?..  

28.01.21 18:29

255 Postings, 2215 Tage PanscherleWäre doch super

Wenn schon im Vorfeld der Kurs steigt bevor irgendeine News erscheint kanns doch nur noch in Richtung Norden gehen. Auf alle Fälle bin ich jetzt schon satt im Plus und wenn der Busch Früchte trägt, gehts noch weiter nach oben. Endlich!  

28.01.21 21:19

3 Postings, 1156 Tage KatalVielleicht deswegen.

Leider kann ich noch nicht einen Link teilen. Schaut mal unter www newswire.ca/. news-releases/ carl-data-proposes-private-placement-888921350.html

 

28.01.21 21:27

125 Postings, 1564 Tage NeofelisPrivate placement

Das hab ich bereits gesehen, kann mir aber nicht vorstellen dass knapp 28 Mio neue Aktien den Anstieg rechtfertigen.. Ich hoffe da kommt noch was anderes nach.  

28.01.21 22:48

828 Postings, 2172 Tage InfomatecVielleicht hat es damit was zu tun ?

Früherer Arbeitsplatz vom neuen Chief Executive Officer Jean-Charles Phaneuf

https://www.quantumnumberscorp.com/about-us/corporate-profil…
"QUANTUM NUMBERS CORP"
Über Quantum Numbers Corporation (QNC) QNC mit Sitz im Großraum Montreal, Kanada, ist ein fortschrittlicher Entwickler einer neuen Generation von kryptographischen Lösungen, die auf dem Quantum Random Number Generator (QRNG) basieren. Wir arbeiten mit Mikroprozessor-Anbietern und OEMs zusammen, um die sichersten und erschwinglichsten verschlüsselten Kommunikationslösungen für die Bereiche Finanzen/Banken, Militär, Mobilfunk und Internet-Telekommunikation zu entwickeln und zu vermarkten. Unsere Technologie basiert auf langjähriger, umfangreicher Forschung der Physikabteilung der Sherbrooke Universität, Kanada. Unser Auftrag Eine neue Generation von Quantenzufallszahlengeneratoren (QRNG) zu entwickeln und zu vermarkten, die ein hohes Volumen an Zufallszahlen mit voller Entropie liefert, die erschwinglich und speziell für die Sicherung der alltäglichen Kommunikation ausgelegt ist. Unseren Kunden und Partnern zu ermöglichen, die sicherste Hardware-Verschlüsselung für Verbraucher- und Unternehmensgeräte wie Mobiltelefone, Computer, Internet of Things (IoT), Netzwerkgeräte zu entwickeln und gleichzeitig leistungsfähig genug zu sein, um anspruchsvolle cloudbasierte Anwendungen, Server und militärische Geräte zu sichern.

Das nächste Unternehmen wo Er war :
https://www.innovitech.com/
"INNOVITCH"
Innovitech bietet Innovationsberatung an, um Veränderungen in Unternehmen, Institutionen, Unternehmern und innovativen Ökosystemen zu unterstützen. Seit 1990 haben wir in bestehenden und aufstrebenden Technologiesektoren - Luft- und Raumfahrt und Green Aviation, Gesundheitstechnologien, künstliche Intelligenz, Stadtentwicklung und Smart Cities und mehr - bahnbrechende Expertise entwickelt, um unsere Kunden mit den Mitteln auszustatten, die sie zur Umsetzung ihrer Transformationsstrategien benötigen.
 

28.01.21 22:51

828 Postings, 2172 Tage InfomatecZumindest

weiss Er wo man Kontakte knüpfen kann , wenn man sich breiter aufstellen möchte .
Und wer weiss , was Er noch so alles mit sich bringt ...
 

29.01.21 16:42

376 Postings, 2446 Tage honziInfo zum Kurs

Die Aktie von Carl wird seit gestern auf einer Plattform namens "Discord" gepushed (scheint etwas Ähnliches zu sein wie das jetzt berühmte reddit  für die Wall Street)
w:o  #new_investor        

03.02.21 09:15

255 Postings, 2215 Tage PanscherleJetzt geht`s los

Endlich, man muss manchmal auch einen langen Atem haben. Und jetzt kommt die Belohnung.Mal schauen wie weit die Reise geht. Ich bleibe long da der Anstieg ohne News erfolgt ist. Es dürfte noch mehr drinnen sein
Auf eine grüne Woche  

03.02.21 17:46

975 Postings, 2344 Tage stinkeknochen2000wieder dabei, jiffe mal es wird etwas Lebhafter

04.02.21 13:31

255 Postings, 2215 Tage PanscherleIch bin mal gespannt

wann CDS aus seinem Dornröschenschlaf in Deutschland erwacht. In Kanada scheint CDS zumindest schon die Augen geöffnet zu haben. Da werden jetzt spannende grüne Wochen und Monate auf uns zukommen. Verdient hätten wir es uns alle.  

08.02.21 16:50

376 Postings, 2446 Tage honzi..off topic


"off topic" - SunwinStevia - back on the road to recovery .. depressed by the sugar lobby for years!  

14.02.21 12:25

255 Postings, 2215 Tage PanscherleDornröschen ist erwacht !

11.03.21 18:17

376 Postings, 2446 Tage honzialle Hoffnungen..

alle Hoffnungen ruhen auf :
https://agoracom.com/ir/CarlDataSolutions
das  "NewBusiness" kann durch agoracom wieder in Schwung gebracht werden.
auch das Projekt " Virenlast im Abwasser messen"  ist noch in Arbeit ...
...heute zumindest ein kl. Rebound !  

19.03.21 13:36

255 Postings, 2215 Tage PanscherleWann kommen wieder News ?

Seit dem Hoch Mitte Februar geht der Kurs stetig nach unten. Es wird Zeit das es jetzt wieder positive Berichte uber Carl gibt. Mir scheint das das entfachte Feuer mit dem neuen CEO kurz vor dem Erlöschen ist, was natürlich dann sehr schade wäre.  

26.03.21 20:01

376 Postings, 2446 Tage honzinews-Releases

CARL DATA SOLUTIONS kündigt  bevorzugte  Lieferanten Partnerschaft mit
Smart-IoT-Technologien an, um Umweltüberwachung als Dienst zu bieten.

https://www.carlsolutions.com/investors/news-releases

...mit der Firma wird das Sensor-Produktsortiment erweitert und so können neue zusätzliche Dienstleistungen angeboten werden. Der Sensor Anbieter Astra.earth  kann nicht alles abdecken.
Nicht unruhig werden, der Tech Markt ist generell etwas am schwächeln .
Klar, der ein oder andere hat hohe  Erwartungshaltungen.  Geduld ist angesagt.  

11.05.21 11:06

9 Postings, 1061 Tage Panscher4 Monate im Amt

ist nun der neue CEO. Nach dem darauffolgenden Hoch geht es nunmehr kontinuierlich nach unten. Was wir jetzt brauchen sind endlich News oder einfach mal wieder ein Update zur aktuellen Situation.
Der Kurs braucht dringend Erfolgsmeldungen. Man könnte meinen dem CEO ist der Kurs sowas von Sch....egal.
Uns Aktionären mit Sicherheit nicht. Also Carl das war mein Wink mit dem Zaunpfahl. Und Action sonst kauft keiner mehr deine Aktien  

24.06.21 18:09

376 Postings, 2446 Tage honziErholung unübersehbar..

die Erholung ist unübersehbar..
hier noch vom 1.06.21  bei "stockwatch"  >
https://translate.google.com/...h.com/News/Item/Z-C!CRL-3092070/C/CRL  

19.11.21 23:28

376 Postings, 2446 Tage honziPressemitteilung 10/21

https://www-stockwatch-com.translate.goog/News/...e&_x_tr_pto=nui

...Kunden sind von "Carl Data" -Analysetool begeistert ....es kommt zu großer Arbeitseinsparung  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13  
   Antwort einfügen - nach oben