CARL Data Solutions

Seite 1 von 12
neuester Beitrag: 30.10.20 10:50
eröffnet am: 08.03.16 15:19 von: Tulpengenera. Anzahl Beiträge: 279
neuester Beitrag: 30.10.20 10:50 von: honzi Leser gesamt: 48099
davon Heute: 34
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12   

08.03.16 15:19
3

4 Postings, 1731 Tage TulpengeneralCARL Data Solutions

Hi, bin durch Zufall auf diese Aktie gestoßen und habe mich dann auf der HP informiert. Finde das es sich hierbei um eine interessante Aktie aus einem noch interessanteren Sektor handelt. Hat hier jmd genauere Infos?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12   
253 Postings ausgeblendet.

20.06.20 14:54

28 Postings, 174 Tage EuGeHe1982Hallo an alle hier,

ich habe mich vor kurzem bei Ariva registriert, hab aber schon seit längerer Zeit hier in verschiedenen Foren die Chats verfolgt

bin hier seit über einem Jahr investiert, und hoffe wie Ihr alle wohl dass es bald mal beginnt zu fruchten...
weil die ja auch ein gutes Konzept für die Zukunft haben  

20.06.20 14:55

28 Postings, 174 Tage EuGeHe1982noch ne kleine Info bezüglich Moder Water

??

Die Haupttätigkeiten sind der Besitz, die Entwicklung und die Bereitstellung von Technologien, Produkten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Frischwasser und der Behandlung und Entsorgung von Abwasser, insbesondere für die Planung, den Bau, die Prüfung, die Installation, die Inbetriebnahme und den Betrieb von Entsalzungsanlagen, Wasserkühlungssystemen und Solekonzentrationsanlagen, verpackten Meerwasserentsalzungssystemen, Abwasserbehandlungssystemen und der Überwachung der Wasserqualität, der Umweltüberwachung und Bodenuntersuchungen. Es arbeitet durch zwei Segmente: Membranen und Überwachung. Der Geschäftsbereich Membranen umfasst thermische Entsalzung, Membran-Sole-Konzentration, Verdunstungskühlsysteme, verpackte Meerwasser-Umkehrosmose (SWRO)-Entsalzungssysteme und Abwasserbehandlung. Die Überwachungsabteilung umfasst Spurenmetallprodukte, Toxizitätsprodukte und Umweltprodukte.  

20.06.20 15:01

28 Postings, 174 Tage EuGeHe1982Eure Meinung?

was haltet Ihr von dem Konzept (das ich oben gepostet habe) von - Modern Water

In Prinzip eigtl fast die gleiche Branche wie hier Carl Data Solution  

25.06.20 13:00

100 Postings, 999 Tage PanscherleHört sich gut an

aber hier interessiert mich nur Carl. Und da wird es schon Zeit das eine News den Kurs dann auch wieder nach oben treibt. Der Kurs ging jetzt doch sehr lange kontinuierlich nach unten. Das kann nicht im Sinne von unserem Carl sein. Und auch nicht in meinem.  

03.07.20 16:48

100 Postings, 999 Tage PanscherleNEWS wir brauchen einfach NEWS

04.07.20 22:54

683 Postings, 956 Tage InfomatecNews ? Nicht jeden Monat !

Das ist ein Langfristinvest ...  

06.07.20 13:22

100 Postings, 999 Tage Panscherle@infomatec

Auch wenn Carl ein Pennystock ist. Jede Aktie benötigt News. Schließlich will ich als Aktionär wissen was Stand der Dinge ist. Auch ich bin long dabei. Aber News beruhigen doch ein bißchen  

10.07.20 13:19

100 Postings, 999 Tage PanscherleGeht es langsam Richtung Norden ?

In Canada wurde gestern schon mal mehr eingekauft. Sollte es heute nachmittag wieder so sein müßte der Kurs endlich mal wieder in die grüne Richtung gehen. Hoffentlich !  

23.07.20 21:25

2184 Postings, 1236 Tage Bullish_HopeKurs

Bin ebenso long investiert hier; mein erster "Ziel"kurs für bessere Zeiten wäre mein Ek von 0,168.
Mal schaun ob / wann man den sieht...
Die (bisherige) Nachrichtenlage ist zumindest gut.  

28.07.20 20:30

2184 Postings, 1236 Tage Bullish_HopeKaum Umsätze

und der Kurs rauscht mit Volldampf weiter gen Süden. Sieht (zumindest aktuell) aus wie ein klassisches Fehlinvest...  

29.07.20 08:10
1

71 Postings, 1218 Tage Poolnudel@Bullish-Hope

Fehlinvest, Canna Pennystock?
Hoffentlich ist es (nur) so, das sie nach der Pandemie voran schreiten.
Die Kunden sind ja hauptsächlich Städte und Kommunen,  die auch wider in den Alltag müssen.
um dich mache ich mir keine Sorgen, da du Hope ja schon in deinem Namen trägst!  

29.07.20 10:15

2184 Postings, 1236 Tage Bullish_HopePoolnudel

Guter Ansatz-I hope Bullish -sonst wäre ich nicht hier mit drin;-)
Trotzdem haben viele Can-Pennystocks ein "gewisses" Risiko; um es vorsichtig /-milde auszudrücken.
Wie die private Wirtschaft müssen auch die Städte und Gemeinden wieder in den Alltag finden wie du richtig schreibst; und das mit reduzierten Steuereinnahmen.
Hoffen wir mal das hier was für Carl Data hängen bleibt.
 

04.08.20 11:33

683 Postings, 956 Tage InfomatecDer Kurs / die Nachrichtenlage bei allen ähnlich .

Bei fast allen
Ich halte zur Zeit 4 Pennystock-AG´s in meinem Depot .
Mit Ausnahme von Netcents , haben ALLE Federn gelassen , teilweise sehr hoch .
Trotzdem bleibe Ich gelassen , weil Ich weiss , das die Zeiten momentan schwierig sind ,
das sich irgendwann wieder ändern wird .
Entsprechend verhält sich der Kurs / die Nachrichtenlage bei den anderen Pennystocks SEHR ÄHNLICH !
Ist schon fast wie ein Spiegelbild ...  

08.08.20 18:37

2 Postings, 113 Tage fbo|229282910Neues News gibt es schon aber nicht direkt

08.08.20 18:54

2 Postings, 113 Tage fbo|229282910HP Carl: kein Hinweis mehr auf Flowworks

26.08.20 15:57

100 Postings, 999 Tage PanscherleJetzt kommt so langsam Bewegung in die Aktie

Kein Wunder , wir nähern uns auch dem 30. August und dann sollte / darf der grüne Ballon auch steigen.  

31.08.20 10:09

226 Postings, 226 Tage gofranwas ist denn am 30.8?

31.08.20 11:02

100 Postings, 999 Tage PanscherleDie geplante Übernahme von Infocube

InfoCube Acquisition ? Die Akquisitionsdetails bleiben unverändert und der Deal wird mit einem neuen Stichtag bis spätestens 30. August 2020 fortgesetzt. Beide Unternehmen haben als Reaktion auf die COVID 19 Pandemie Anpassungen ihrer jeweiligen Geschäftspläne vorgenommen und streben nach zusätzlicher Due Diligence Ende August den Abschluss der Übernahme an. Die Akquisitionsdetails lauten wie folgt: Bei dem geplanten Deal handelt es sich um einen Aktientausch, bei der Carl Data 1,25 Millionen Stammaktien an die derzeitigen Aktionäre von InfoCube (die "Vendors") im Austausch für 100 % der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von InfoCube ausgeben wird. Es gibt auch zwei Anreiz-/Leistungsklauseln für den Deal, wo am dritten Jahrestag des Abschlusses der Transaktion: I. Wenn das EBITDA von InfoCube zum dritten Jahrestag im letzten abgeschlossenen Geschäftsjahr größer als 375.000 CDN ist, wird Carl Data den Kreditoren zusätzliche Stammaktien in Höhe des Dreifachen des als EBITDA abzüglich 375 000 CDN berechneten Betrags ausgeben, der dann durch den Aktienkurs dividiert wird, wie unten definiert; Und ii. Darüber hinaus wird Carl Data zusätzliche Stammaktien an die Vendors ausgeben, die dem Vierfachen des als EBITDA abzüglich 2.000.000 CDN berechneten EBITDA abzüglich 2.000.000 CDN entsprechen, der dann durch den Aktienkurs dividiert wird. Der Aktienkurs wird durch Berechnung des durchschnittlichen 15-Tage-Schlusskurses für die Stammaktien von Carl Data bestimmt, die an der kanadischen Wertpapierbörse für den Zeitraum vor dem dritten Jahrestag gehandelt werden.

Die Info sollte somit heute späteestens morgen veröffentlicht werden. Bin dann sehr gespannt über die Kursentwicklung.
 

31.08.20 13:07

226 Postings, 226 Tage gofrandanke für die Info! gut zu lesen, dass CARL

weiterhin aktiv ist.  

31.08.20 13:53

100 Postings, 999 Tage PanscherleLies dir den Link von Bullish durch

ist die Nummer 270
Da hast du dann alle derzeitigen Infos über Carl  

07.09.20 11:23

100 Postings, 999 Tage PanscherleShit mit Infocube

Jetzt sollte Carl schnellstens liefern sonst geht der Kurs noch weiter runter. Ich kann mir nicht vorstellen das es da noch irgendeine Zusammenarbeit geben kann bzw. wird.  

13.10.20 10:59

100 Postings, 999 Tage PanscherleWie gehts weiter ???

Nach etlichen Wochen absoluter Ruhe durch das Unternehmen würde mich interessieren wie weit die ( Zitat aus der vorletzen Unternehmungsmitteilung ) "wir arbeiten weiter intensiv an den interessantesten und ehrgeizigsten Projekten, die das Unternehmen je durchgeführt hat, sagte Greg Johnston." jetzt mit heutigem Stand ist. Wie soll denn ohne Info die Aktien ansonsten steigen ?
Wie seht ihr die Funkstille ?
Alles braucht jederzeit ein Update, auch Aktionäre !  

30.10.20 10:50

192 Postings, 1230 Tage honzi..News u.Meinungen W:O

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln