Also wenn es nach Glückis Vorsätzen geht, würde ich mich doch glatt für Dumpfbacke und Toilettenreinigen entscheiden und das sogar mit grinsen. Sofort würde ich auf die Milliarde oder Million scheißen, für andere Dinge die mir wichtig sind und die ich gerne hätte.
Rückblickend war 2015 für mich ein gutes Jahr. Gesundheit +++++, Freiräume +++, Liebe/Partnerschaft+++++, Finanzen+++, Freundschaft++++, Beruf +++, Glück++++, und andere Dinge die mir wichtig waren +++, einzig ein paar minus Eltern --,(beide beschissen schlechte Partnerschaften mit Deutschen Wichtigtuern und einmischern) Finanzamt-- ( zu viel gezahlt). Ja also 2016 kann nur noch besser werden. Meine Vorsätze sind da wo ich das Gefühl habe mich zu verbessern zu verbessern. Ein paar Dinge ändern, und ja Leute bei Ariva geb ich jetzt leider auch ein paar minus ---, hat aber nichts mit diesen Thread zu tun.
Daraus ergeben sich folgenden Vorsätze: Steuern zurückholen, Statt Ariva andere bessere Seiten lesen, und den Eltern ihr Leben leben lassen wie sie meinen, das war es auch schon :-) |