Also....die Dekristol Kapseln Vitamin D 20000 I.E werd ich mir besorgen Dann noch Vitamin K in höherer Dosierung ....und Gerstengraspulver.....das gibt Energie, wirkt sehr ausgleichend....ich kenns, vielleicht kann man Das billiger per Direktimport in Japan bestellen...Hm?
Vitamin C, nehm ich sporadisch.....meistens wenn draussen alle husten....da hab ich ne Dose Ascorbinsäure immer vorrätig
Die liefern in die Schweiz....Gerstengras premiumqualität, ohne Zusätze....tönt gut.. ...um sicher zu sein könnte ich ne Laboranalyse machen lassen.. :-))) Nee, aber ich lass mirs von denen versichern das dass gutes Gras ist... Ich bestell gleich morgen...Danke
1-2 Jahren ganz einfach leben...Buddhas Texte rezitieren und von einem weisen gelehrten Meister meine Unterweisungen empfangen.... Mein Memory Kissen von Elsa nehm ich aber mit damit ich keine Nackenschmerzen bekomme...ansonsten brauch ich nicht viel....
Du hast mir echt geholfen...DANKE Zink hab ich eben noch eine Tablette eingeworfen (15mg) und Vitamin D nehm ich gleich noch 30 Tropfen auf die Nacht...yeeeaa