erster APOSTEL - SURFER, hat Dich die Ernennung erschöpft oder tust

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.09.99 12:38
eröffnet am: 17.09.99 00:09 von: Zitrone Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 17.09.99 12:38 von: Zitrone Leser gesamt: 1679
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

17.09.99 00:09

118 Postings, 8995 Tage Zitroneerster APOSTEL - SURFER, hat Dich die Ernennung erschöpft oder tust

Du...... Also wie erwartet hat sich der Amerikanische Markt negativ entwickelt, somit ist der Plan mit Yahoo! nicht aufgegangen und nächste Woche auch nicht. Von nun an gehts bergab, stört Dich das sehr?
Ich darf Dir gratulieren, Hahaha ist auf dem besten Weg, für MOB spricht auch ein wenig. Hast Du gelesen, ich bin auch mit von der Partie.
Ich hätte gerne gewusst, ob Du schon heia heia machen tust. Solltest Du, ja, dann schläfst Du eben, wenn nicht, vielleicht, alles ist offen.

ciao Deine Zitrone  

17.09.99 11:16

145 Postings, 9031 Tage SurferHalo meine Zitrone,

Ich lag noch Wach auf der Couch kleine Nachtschwalbe,

abends bin ich nur Online wenn ich viel arbeite - auch wenn es für einen Surfer untypisch erscheinen mag. Wie liegt denn Dein Einstiegskurs bei Yahoo - halten sich doch momentan noch sehr gut wieder leichter Anstieg.
Hast Du ein Limit laufen oder wie lautet Dein Plan genau? Mein Depot ist in einer Art "negativem Schwebezustand".
Die offenen Verluste sind aber noch kleiner als die bisher realisierten Gewinne (Habe noch über 20% Puffer bis zum Ausgleich). Da ich viele Puts im Depot habe glaube ich daß ich so oder so gewinnen werde - egal ob es stark nach oben (Math.:= Surfer = sehr reich) oder stark nach unten geht (Math.: Surfer = reich, mit Verspätung). Ich hänge nur in dieser Schwebe solange nicht passiert - aber ich denke weiterhin der Dow wird die 10000 bald unterschreiten. Und wie ich schonmal geschrieben hatte ab Mitte Dezember ist die Welt dann wieder in Ordnung.

Dein Surfer

PS: Die Ernennung macht mich schmunzelnd stolz  

17.09.99 12:38

118 Postings, 8995 Tage Zitrone"Bula" mein Surfer! Momentan viel Arbeit, melde mich abends, ciao o.T.

   Antwort einfügen - nach oben