> > Geschäft ist Geschäft > > > > Ein Mann kommt in die Bank und geht an einen freien Schalter. Eine > > durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn. > > Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?" > > Er: "Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen." > > Sie: "Wie bitte?! Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig > > verstanden!" > > Er: "Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach > > nur ein abgefuckt beschissenes Konto eröffnen." > > Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem > > Ton mit mir reden." > > Er: "Hör zu, Puppe, wenn ich mit Dir reden will, dann sag ich das. > > Heute will ich aber bloß ein stinkendes Scheiß-Konto eröffnen." > > Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen...." > > Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man Sie dann aufgeregt mit einem > > gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust > > schwellt und erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im > > Schlepptau auf den Mann zugeht. > > Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?" > > Er: "Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem, ich hab nur 60 > > Millionen im Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes > > verficktes Konto eröffnen!" > > Manager: "Aha, und diese Drecks-Schlampe hier macht Ihnen > > Schwierigkeiten....?" |