...die negativschreiber sind entweder enttäuscht vom System oder geläutert (das trifft auf mich zu) oder wurden von windigen sponsoren (gibt aber auch gute, die das risiko erwähnen) aufgeklärt oder als dumm beschimpft, weil sie nicht eingestiegen sind....habe gestern erst wieder eine diskussion eines "freundes" verfolgen dürfen, der meint, manche werden es nie verstehen, dass er den ganzen tag nichts herkömmliches arbeitet, nur im fitnessstudio verbringt und mindestens drei HYIP´s (LOPOCA, MAP und noch eines) als den Weg zur Freiheit propagiert....würde mich allerdings nicht wundern, wenn er "arbeitsuntauglich" (Bandscheibenvorfall bestätigt und kein Gerücht) ist und entweder krankenstand oder AMS ist....
zudem kommen die schon oft hier erwähnten "negativpunkte" (allem voram die Mathematik für Rechner, die Unsicherheit der Daten oder der Codefehler für IT´ler, die dürftig zusammengeschraubte seite für Webdesigner, die fragwürdigen werbemethoden und vollmundigen versprechungen der verkäufer für den arbeitenden Normalbürger, etc.) dazu...ach ja, und die zensur in den Facebook-Foren (zumindest in jenen, die ich sehen darf) wenn man kritisch Fragen stellt und die "Verschweigenheit" (ich weiss, ich weiss was du nicht weisst, willst du es wissen, schreibe leute ein und gehe auf meetings...) ...zu letzterem ist mittlerweile auch mein genialer sponsor nach 6/11 übergegangen....standardsatz "ich weiss was kommt....aus".... |