riverstone Ich hab ja nur behauptet, dass die Kurse die alle Lopocaner immer vorhersagen nicht eingetreten sind und dazu ein Beispiel gebracht! Also habe ich auch Fakten dazu gebracht. Wie viele Lopocaner immer von der 10 zu Weihnachten/Neujahr nachgeplappert haben müssen wir denke ich ja nicht reden. Mit dem einen Beispiel von kingdom88 habe ich ja nur bekräftigt, dass die Vorhersagen von Lopocanern bisher nicht eingetroffen sind.
sksat....9992
Für den aktuellen Stand bei Lopoca gibt es leider, da ja die GL keine Infos rausgibt nicht wirklich viele Indikatoren. Ein Indikator ist z.B. das IQ Game, welches alleine im letzten Monat von 112k auf jetzt 55k runtergegangen ist. Hierbei von so stark wie noch nie zu reden ist mir daher etwas schleierhaft. Ein weiterer Indikator sind Nuggettrades. Natürlich kann man diese wie erwartet nicht genau einsehen. Wenn man aber bedenkt wie lange es dauert bis eine gegen früher minimale Menge den Besitzer wechselt, frage ich mich wieder wie man von so stark wie noch nie reden kann. Das die GL einem das verkaufen will ist ja klar, die wären ja schön blöd wenn sie sagen, es sind nurmehr z.B. 40% der Nutzer aktiv am spielen. Außerdem kann es den Herren der GL traurigerweise sogar egal sein ob Lopoca langsam zugrunde geht. Die haben ihre Kohle gemacht. Für mich ist es auch ein Indikator, dass es in diese Richtung geht, weil an der Seite seit Monaten nichts verbessert wird, bzw. Fehler (Sicherheitscode) einfach ignoriert werden. |