hat es dir wieder die sprache verschlagen? wartest du wieder auf die nächste seite um eine worthülse loszuwerden.
Wie immer hast du es bisher nicht geschafft auf meine Betconstruct Kritik einzugehen (musst jetzt halt schon ein paar Seiten zurück, da du es ja immer "überliest"), du willst über Fakten diskutieren ^^ ich habe sie dir präsentiert und seitdem kommt nichts mehr!
bzgl den 700.000 Nuggets die anscheinend gehandelt wurden, gibt es dafür auch was handfestes oder wird nur wieder mal mit zahlen um sich geworfen?
Um lieber wieder zu Zahlen zu kommen die FAKT sind: IQ Spiel 22.12 112.365 IQ Spiel 15.01 - 78.750 IQ Spiel 22.01 - 69.325
Macht einen Rückgang von IQ Teilnehmern bzw Losen von 43040 oder 38,30 % in einem Monat. Gehen wir davon aus, dass ja alle brav IQ Spiele für ihre Provision kaufen, kann man schonmal überlegen wie viele Member Lopoca täglich verliert.
Aber wahrscheinlich sind euch diese Fakten auch zu kritisch gesehen. Ist ja bald Valentinstag da müssen die Leute ja auch Geld ausgeben (war zumindest um die Weihnachtszeit ne beliebte Ausrede). Erhellt mich liebe Lopocaner, wieso spielen immer weniger Leute auf der ach so innovativen Plattform? |