Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7255
neuester Beitrag: 27.06.24 22:50
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181363
neuester Beitrag: 27.06.24 22:50 von: Meimsteph Leser gesamt: 47567354
davon Heute: 33264
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7253 | 7254 | 7255 | 7255   

21.03.14 18:17
189

9237 Postings, 8762 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7253 | 7254 | 7255 | 7255   
181337 Postings ausgeblendet.

26.06.24 14:38
2

4218 Postings, 1890 Tage LucasMaat@Kathryn_Railly

Dann geh zu X !!!

Und zu deiner anderen Frage.
Sie haben ne Menge eingesackt !
Nur interessiert dieser "Umstand" keinen.

Und da sie ja nicht öffentlich machen, was dieses Drama in Zahlen wert war, kann dir diese Frage wohl auch NIEMAND eindeutig beantworten.
So, wie ja auch NIEMAND, eine genaue Übersicht über das eingenommene Geld durch den Insoverwalter hat:)
Und auch NIEMAND eine Übersicht erlangt hat, ob eine Inso wirklich notwendig war.

Und auch NIEMAND diese merkwürdige Nachricht von LILA Launebär wirklich aufgearbeitet hat !
Und auch NIEMAND die plötzliche Insoanmeldung, trotz Verhandlungen mit den Banken, aufgearbeitet hat.
Und auch NIEMAND wirklich Interesse daran hat, Geld zu suchen!
Und auch NIEMAND die Aussage von der Dame der Bafin wirklich hinterfragt hat! Zum Thema Leerverkaufsverbot!

Und so könnten wir noch ewig weiter aufzählen .......

Und zu diesem ganzen "Geheimdiensttätigkeiten" von Marsalek, von denen so viel geschrieben wurde.
Konkrete Aussagen dazu gibt es doch keine. Oder hast du da andere Infos.

Und es wundert mich doch sehr, wo Braun doch angeblich so sehr auf Sicherheit bedacht war, da konnte Pav Gill so viele Infos "zusammentragen".
Schon mehr als merkwürdig.
Und das fehlende Interesse von Dan Mac Crum, an dem "neuen Drama" zu Wirecard, wirft mehr als Fragen auf.

Aber sie halten ja reichlich Vorträge :)

 

26.06.24 18:00

6739 Postings, 1452 Tage Meimstephkathryn riley ignorier mich einfach!


was ist sooo schwer daran ? einfach nicht lesen!


Viele Menschen scheuen die sozialen netzwerke . das sagten mir einige der onvista chatleser.

Martin u Insider nehmen sich dagegen keine wertvolle zeit für onvista

Ich poste ohnehin nur ,was mir aus den 3 csfa accounts wkl wichtig erscheint

überlese doch einfach all meine Posts hier




 

26.06.24 18:05

6739 Postings, 1452 Tage Meimstephott ist frei

26.06.24 19:03

6739 Postings, 1452 Tage Meimstephbetween the lines


Martin D.
@SkyMartiner
Immerhin schreibt #5i jetzt, dass, Zitat, "die meisten Gewinne erwirtschaftete WDI nicht selbst, sondern über TPAs".

Aldo doch nicht mehr #Luftbude ?  

26.06.24 19:19
1

14 Postings, 181 Tage Kathryn_RaillyPerlen im Spammüll

jetzt habe ich diesen Spam-Account meimsteps hier ausgeblendet und finde tatsächlich Deine wertvollen Beiträge, LucasMaat, die wahrscheinlich nicht redundant in anderen Medien gespamt werden, also unique sind.

Du hast die richtigen Fragen gestellt.
Jetzt ist die Frage, vom wem bekommen wir die Antworten?  

26.06.24 21:13

4218 Postings, 1890 Tage LucasMaat@ Kathryn_Railly

Ich würde einige Protokolle vom Untersuchungsausschuss sehr aufmerksam lesen:)

Ich fand den vom 20.April 2021 sehr interessant.
Schau mal im Netz. Leider kann ich ihn nicht verlinken:(
Tagesordnung öffentliche Zeugenvernehmung Dorothee Bär. Nur ein Beispiel.
Und dann beachte mal die unterschiedliche Art der Fragestellungen der fragenden Personen:)


Unterlagen sind Verschluss-Sache ?
Aber, es wird dir selbst auffallen :)  

26.06.24 21:18
1

4218 Postings, 1890 Tage LucasMaatEine ...........

............... Frage dann noch.
Wer stand wohl noch auf der "angeblichen Liste" von Marsalek.
Auch so ein Punkt, der uns zu dem Thema "angebliche geheimdienstliche Tätigkeit" von Marsalek, Antworten geben könnte ?
 

26.06.24 21:49

4218 Postings, 1890 Tage LucasMaatIch finde die..................

Aussage vom "Lehrer" schon echt ............. :)
Übrigens ist die Dame sich sehr sicher in einigen Äußerungen.
Wann fingen der  "Ärger" bei Wirecard an:)
War 2016 !

Ich muß dann immer an ein anderes Ereignis denken.
Monsanto und ..........
Aber genug abgeschweift :)

https://www.finews.ch/news/finanzplatz/...hortseller-valeant-wirecard  

26.06.24 22:15

6739 Postings, 1452 Tage Meimstephspammüll ;) refugeeID s ;)

Aberwunderbar,  dass ich mich vor diesem  fakenamenprofil nicht mehr rechtsfertigen muss

https://www.bild.de/politik/...044a73d93e?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F

 

27.06.24 06:20

6739 Postings, 1452 Tage Meimstephspammüll ;) refugeeID s ;)

27.06.24 06:22

6739 Postings, 1452 Tage Meimstephspammüll ;) refugeeID s ;) einwanderungsland



Martin D.
@SkyMartiner
·
6 Std.
Aus Unachtsamkeit oder Faulheit oder Abwesenheit können ja durchaus mal Fehler passieren. Bei mir auch.

Was #5i sowie die SZ seit 1 Jahr + sich herausnehmen, Fakten besseren Wissens permanent niedermachen, ignorieren, relativieren und rauswinden ist meiner Ansicht nach kriminell
csfa#assangefree
@csFraudAnalysis
·
5 Std.
"Aus Unachtsamkeit können ja durchaus mal Fehler passieren. Bei mir auch."
Das ist #fehlerkultur
"Besserwisserblase" ist dagegen ein psychologischer Abwehrmechanismus. Aber wirkt wie Endstadium ;)
Die richtig problematischen Kandidaten sind die, die schweigen
@vterhaseborg  

27.06.24 06:29

6739 Postings, 1452 Tage Meimstephspammüll ;) refugeeID s ;) einwanderungsland

#höhereinteressen das  #schlussziel rechtfertigt jedes mittel. hat das nicht mal demasi gesagt? praktizieren das nicht baerbocks mitarbeiter ? manchmal muss man dumme bürger,aktionäre eben durch lügen zum bunten, sozialistischen glück zwingen ?  

27.06.24 08:39

6739 Postings, 1452 Tage Meimstephwas sind wahnhafte rechte VTs ?


csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
@meisteps

ich wollte Dir nicht die Diskussion verbieten, nur die Wortwahl ;)
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Der Unterschied zwischen grüner Flüchtlingspolitik und Deinen Ideen ist nicht "wir wollen Deutschen schaden" vs "Wir retten Deutsche". Es geht um Menschen und Grundrechte. Dein Kontostand leidet unter anderen mehr, gerade bei Wirecard. Hungern tust ja wohl nicht.
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
und dein letzter Aufenthalt im Schlauchboot war eher am Baggersee als im Sturm zwischen Afrika und Europa. Wann war eigentlich Deine letzte Nacht im Bunker bei Fliegeralarm?
7:10 vorm. · 27. Juni 2024
·
25
Mal angezeigt

@Meisteps
·
5 Min.
ich möchte vermeiden, dass ich das in 3 monaten erleide und dass das in der UKRAINE weitergeht
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Mit Jan Marsalek hat Bäumler-Hösl keinen Putinspion entkommen lassen und keinen Helden wahnhafter rechter VTs, sondern die größte Gefahr für das gewünschte Narrativ bei Wirecard. Hypothese.
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Als es eng wurde für Marsalek, kontaktierte er Bellenhaus und änderte den Geständnisplan. Auf Bäumler-Hösl passend, schlau und manipulativ, wie er ist. Hypothese. #wirecard
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
weil er merkte, dass es wegen Spionagegeschichte und Beweisanträgen eng wird, schickte er den Brief, der verfehlte aber seine Wirkung, weil anderthalb Jahre zu spät. #wirecard
Hypothese
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
"Marsalek" steht hier für das Netzwerk, nicht als Einzelperson, sondern für die bei Wirecard und in der Aufarbeitung handelnden Personen, die am meisten vom Narrativ profitieren
#wirecard
#hypothese
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Marsalek spielte immer mit Interessen. Er wusste immer, was sein Gegenüber will. Sagt
@FelixHoltermann

Er spielte wohl auch mit Enderle, HBH, Stoiber und Bellenhaus. Aber er verzockte sich ein bisschen
#wirecard
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Eigentlich hätte er das akzeptieren können, er war in Sicherheit. Aber sein Stolz ließ es nicht zu. Deshalb der Brief.
Hypothese.
#wirecard
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
58 Min.
Ja, diese letzte These widerspricht dem hier. Ich suche ja noch die Lösung, habe sie nicht
https://x.com/csFraudAnalysis/status/...sZAjkUNpUc5XE9SwRzAw&s=19
#wirecard
Hypothesenbildung, nicht Hypothesenbestätigung.
Zitat
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Antwort an @csFraudAnalysis
weil er merkte, dass es wegen Spionagegeschichte und Beweisanträgen eng wird, schickte er den Brief, der verfehlte aber seine Wirkung, weil anderthalb Jahre zu spät. #wirecard
Hypothese
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
bis hierhin bin ich mir mittlerweile aber sehr sicher
https://x.com/csFraudAnalysis/status/...sZAjkUNpUc5XE9SwRzAw&s=19
#wirecard
Zitat
csfa.#assangefree
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Antwort an @csFraudAnalysis
Mit Jan Marsalek hat Bäumler-Hösl keinen Putinspion entkommen lassen und keinen Helden wahnhafter rechter VTs, sondern die größte Gefahr für das gewünschte Narrativ bei Wirecard. Hypothese.  

27.06.24 08:44

6739 Postings, 1452 Tage Meimstepherst besserwisser jetzt toxisch ....

bisschen vielleicht
Arne MeyerFünffinger
@meyerar
·
4 Min.
Eigentlich wollte ich mich in die Debatte dieser toxischen Blase nicht mehr einmischen. Der Versachlichung wegen 2-3 kleine Anmerkungen zu aufgeworfenen Fragen:
- Zeiträume der Akquisitionen? Wurde zeitlich nicht genauer umrissen. Födisch ist mit beiden Zeugen die Liste der...
Arne MeyerFünffinger
@meyerar
...Konsortialkredite durchgegangen. Von 2011-2018. Am detailliertesten vernommen hat Födisch zur Causa EMIF. Sollen wir dann noch Zeug hinzudichten, oder wie ist hier die Vorstellung von Prozessberichterstattung!?!?!
- Zu den Forderungen, wir sollten irgendein "Paket" zur...  

27.06.24 14:19

6739 Postings, 1452 Tage Meimstephvt


Martin D.
@SkyMartiner
·
1 Std.
Antwort an
@meyerar
Nahe an Verschwörung.

Heute wurde  erneut bestätigt, dass die #Wirecard GW-Meldungen der Commerzbank allesamt Singapur / Asien zugeordnet wurden.

Noch heute deklariert
@BR
, "Zahlungsdienstleiter #Wirecard hochgehen lassen" zu wollen.

1 Kreditgeber stieg aus. Softbank ein.  

27.06.24 18:54

6739 Postings, 1452 Tage Meimstephmaybe


turn the black one into a Mendl's
@ichimoku04
·
1 Std.
More than 2 Million Afghani have officially entered Germany since 2022.

Unofficial numbers will be released later this week by Wirecard.
turn the black one into a Mendl's
@ichimoku04
·
56 Min.
I tell you a secret: the mission of the millions of illegal migrants is super easy to understand:

They will get triggered by XYZ event.
Then they slaughter you and family.
Then you -if lucky- will slaughter them.

Aka Albert Pike for beginners.
@Meisteps
i guess they cant wait  #wirecard #refugeecards The United Nations IS sending their soldiers over here under the guise of being “migrants.” Many of them are Military fighting age males, and they are coming from ALL OVER the world.  " / X“ / X“ / X“ / X  

27.06.24 19:54

131 Postings, 315 Tage Thomas.D50Update

"In dem Strafprozess um die spektakuläre Pleite des Zahlungsdienstleisters ist Erffa der unscheinbarste der drei Angeklagten. Er hat bisher geschwiegen, während Ex-Chef Markus Braun und der geständige Auslandsmanager Oliver Bellenhaus sich seit anderthalb Jahren gegenseitig beschuldigen. Die Staatsanwaltschaft stützt ihren Vorwurf der groß angelegten Bilanzfälschung unter anderem auf Bellenhaus als Kronzeugen, während Braun die Anschuldigungen zurückweist."

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/...Termine-47258725/  

27.06.24 22:50

6739 Postings, 1452 Tage Meimstephegal

schietegal! wenn es geschäft gab ,egal ob legal, egal ob megarentabel, dann liegt a) Staatsanwaltschaft meilenweit daneben und man muss b) davon ausgehen , dass wirecard einem FETTEN Komplott zum Opfer fiel . dafür kanns 2 gründe geben a) shortergewinne b) Datnvernichtung c)kombi  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7253 | 7254 | 7255 | 7255   
   Antwort einfügen - nach oben