Wie schätzt du die Klage ein gegen die Telekom....sollte man Shorten hier? Wird sie die Klage in die Nähe des Abgrund bringen.....? Wie viel Schadensersatz wirst du fordern....Millionen..oder sogar Milliarden?
----------- Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
lars_3: Sehe gerade das die scheiß Dummkom 18.06.13 21:16 #19 Nur meine Mail gelöscht hat, den Rest aber nicht. Somit werde ich den Laden Verklagen. Den scheiß Laden.
Sie haben es noch nicht verstanden, das man sich nicht mit mir anlegt.
----------- Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher Nordexkursziel SemperMM von 40 auf 0,44€ reduziert
In den Abgrund bringen sie sich selber. Ich bin einer der sich nicht alles gefallen lässt und genau hier ist es richtig, den Investoren zu zeigen, das bei denen nicht alles Gold ist was glänzt.
Langsam muss die Frage erlaubt sein, in welcher Welt die Deutsche Telekom lebt. Und welche Abgründe in Sachen unprofessioneller Kommunikation sie noch erreichen wird im Ringen um die Abschaffung der Netzneutralität.
sowie du einer bist Wenn du wirklich glaubst, DU könntest einen Multi Milliarden Konzern schaden....dann würde ich dir raten, mal einen Arzt deines Vertrauens auf zu suchen...vielleicht lässt sich da noch was machen
Aber an deiner Abkürzerei kann man ja schon sehen, dass dir die Flatter geht...Angst für ner Klage? ;)
dank Lars_3 verkommt dieser Thread wirklich zu völlig unterirdischem Niveau!
Wenn DU der Telekom schaden willst, dann mach das! Aber glaubst Du wirklich, dass die Telekom diesen Thread hier überhaupt liest??
MANN!
schreib denen doch einfach mit einem Wurfeinschreiben, dass Du sauer bist und bei Deiner Bank erwirkt hast, dass Sie kein Geld mehr einziehen können. Verweise freundlich auf den gekündigten Vertrag und das wars.
Sollen Sie dich doch verklagen! Du bist ja im Recht oder nicht?? WO IST DAS PROBLEM???
Ich bin Vodafone-/Telekom-Kunde. Was ändert sich für mich?
Die Preise für Telekommunikation könnten künftig langsamer sinken. "Es ist unsicher, dass die Kunden von der Fusion von O2 und E-Plus profitieren werden", sagt Telekom-Experte Torsten Gerpott, Professor an der Universität Duisburg-Essen, "Handelsblatt Online". Die Erfahrung zeige, dass in einem Markt mit etwa drei gleich starken Anbietern "ein Wettbewerb bis aufs Blut ausbleibt". http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/...ich-aendert-a-912587.html
In Wirklichkeit hat die Dummkom ein Problem! Vodafon kauft Kabel Deutschland und O2 E-Plus. Die große Dummkom mutiert zum Zwerk! Und schüssen.