ab. Da morgen sogen. kleiner Verfallstag ist versuchen die Investoren, die auf billigere Kurse gesetzt haben, den Kurs nach unten (durch verunsichernede nachrichten zu drücken. Das Gleiche lief mit Pfleiderer, Grammer usw.. Du kannst weiter oben im thread mal nachlesen, wie das beim grossen verfallstag am 20.3.3009 war. da kamen auch erst mal pünktlich einpaar tage und am 20.3. selbst bashingnachrichten. Am Dienstag, wenn dann die Kontrakte fällig gestellt werden müssen (Betonung liegt auf müssen) explodiert der Kurs nach oben, weil die dann zum höheren Preis einkaufen müssen. Also jeder muss selbst entscheiden. Was mich im übrigen so sicher macht ist die Chartanalyse. Danach liegt Praktiker über dem letzten Wiederstand, der so zwischen 4,25 und 4,30 liegt. Bis dahin kanns noch u.U. runter gehen. Er wird dort spätestens - wie üblich - nach oben abprallen. Ich vertraue nur noch dem Chart, sonst niemandem. Und der Chart von Praktiker ist positiv ! ! Ich sag nur : Nerven bewahren ! Praktiker ist weit mehr wert und das wissen die Profies !
Die ist keine verbindliche Empfehlung nur eine Meinugsäußerung ! |