Buchtipp

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.12.15 16:47
eröffnet am: 13.12.15 14:50 von: K.Ramel Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 13.12.15 16:47 von: badtownboy Leser gesamt: 1757
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

13.12.15 14:50
4

5640 Postings, 2758 Tage K.RamelBuchtipp



Joseph Boyden
Der lange Weg
(englischer Titel: Three Day Road)

der Roman über zwei Creek-Indianer, die sich in Kanada freiwillig zum Kriegseinsatz im ersten Weltkrieg melden. Nur einer kommt zurück, Morphium-abhängig, zerschunden, kaputt an Leib und Seele.

Eine Reise in das Innere zweier Menschen, in die Gedanken- und Lebenswelt kanadischer Indianer, deren Lebensraum erkennbar zerstört wurde und wird.

http://www.thecanadianencyclopedia.ca/en/article/joseph-boyden/  

13.12.15 14:57

1452 Postings, 4456 Tage publicaffairsDas ist mal ein guter Thread

Das könnte man mal ausbauen. Jeder schreibt hier seinen Buchtipp rein und warum er meint, dass das Buch empfehlenswert ist. Ich überleg mir auch mal was.
-----------
It is not enough to succeed - others have to fail.

13.12.15 15:28
2

50120 Postings, 3683 Tage boersalinoWer liest denn noch ???

Außer K.Ramel und diesem bescheuerten boersalino ????  

13.12.15 15:52
1

52826 Postings, 5414 Tage Radelfan#4 Ich auch!

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

13.12.15 15:55

5640 Postings, 2758 Tage K.RamelUnd warum nutzt Ihr dann duschgels thread nicht ??

13.12.15 16:03
1

52826 Postings, 5414 Tage Radelfan#6 Weil der Fred leider auch nur selten benutzt

wird und auf dacapos witzige Bewertungen kann ich auch gut verzichten!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

13.12.15 16:06
3

11062 Postings, 4572 Tage badtownboyDer Sachbuchklassiker zum Thema

13.12.15 16:16
1

5640 Postings, 2758 Tage K.Rameldanke, btb - ich hab den thread



zu duschgels thread "ich lese gerade" verlinkt und bitte, dort mit den Buchthemen fortzufahren.....

Schliesslich hab ich bei duschgel viele, für mich interessante, Tipps in der Vergangenheit gefunden....  

13.12.15 16:47
1

11062 Postings, 4572 Tage badtownboyetablierte Threads fortzuführen ...

ist halt die beste Sache,
übersichtlich und man braucht keine Suchfunktion.
Ärgerlich nur,  dass zuweilen Threads mit Potential zugespamt werden.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln