.... so ist es ja nun auch nicht. Lieber Bubble: Mir erscheinen deine Postings ganz und gar nicht sehr neutral, so wie du dich gern darstellst. Von wegen eine Meinung für und wider usw. Dagegen hat Winthorpe meiner Meinung nach noch nie etwas gehabt. Sonst hätte er in seinem Thread schon viele löschen können. Daraum geht es sicher nicht. Du warnst sehr oft ganz massiv vor Genta und parallel gibst du den Hinweis, wenn der Kurs ganz unten ist, dann sollte man sich eindecken. Was soll der Quatsch. Entweder ich gebe nichts auf Genta oder ich glaube dran. Deine Empfehlungen könnten als Eigennutz verstanden werden. Da solltest du aufpassen. Ich sage ausdrücklich NICHT, dass es Eigennutz wäre, nur die Gefahr es könnte so verstanden werden. Guter Tipp von mir. Sich freuen dass der Kurs sinkt und dann zuschlagen... das wäre sonst nicht fair den anderen gegenüber.. wie gesagt, ich unterstelle dir das ganz und gar nicht, aber nochmals Vorsicht, es könnte so verstanden werden. Und das ist bestimmt nicht deine Absicht! Von Winthorpe habe ich es nie erlebt, er hat stets eine klare Meinung kund getan. Deswegen begrüße ich ausdrücklich deine Verneigungen Winthorpe gegenüber. Er ist wirklich ein ganz feiner Mann, so ähnlich formuliertest du es. Das Gentaaktien, wie auch alle anderen Aktiengeschäfte logischerweise Risiken haben, hat Winthorpe oft genug seinen Lesern mit auf den Weg gegeben. Insofern ist er wirklich neutral, wenngleich er auf Genta setzt und hofft. Die Bemängelung deines gestrichenen Postings war zurecht. Dieses Posting hatte wenig mit Genta zu tun. Das ist auch ein Stück Fairnes den anderen Gegenüber. Also erst mal an die eigene Nase fassen. Ich finde es auch unfair über Winthorpe zu schreiben, wie du es tatest, weil er sich derzeit nicht zur Situation äußert. Wenn es nichts zu sagen gibt, also keine News gibt, warum sollte er da was sagen. Auch das ist meiner Meinung nach fair. Er beeinflusst damit keinen. Jeder soll in dieser nicht ganz einfachen Zeit, seine eigenen Einschätzungen und Entscheidungen treffen. machen.. Vielleicht ist es ihm aber auch nicht möglich zu schreiben .. es gäbe viele Gründe, auch darüber mal nachdenken... Also immer schön fair bleiben Leute... Es kommen auch wieder bessere Zeiten, hoffe ich.. allen frohe Feiertage Gruß Natron |