Genta - der letzte Thread

Seite 179 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:26 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 2088896
davon Heute: 18
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... | 531   

09.12.09 16:43
1

3460 Postings, 6015 Tage money crashWas nicht bedeuten soll, dass es keine

Kurssprünge zwischenzeitlich geben wird. Bei positiven Zwischenergebnissen,
kann es steil nach oben gehen und bei Bekanntgabe eines Investors oder aber
bei einer Partnerschaft mit größerer Biotechfirma.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

09.12.09 17:27

25 Postings, 5791 Tage crestBoden scheint gefunden

Genta stabilisiert sich knapp über 10. Schade für mich eigentlich ich wollte bei 10 wieder einsteigen, aber wer weiß für was es gut ist?  

10.12.09 15:59
2

1020 Postings, 6054 Tage Winthorpe@money crash

Danke dir hast du wie immer hervorragend analysiert!

Einen schönen und erfolgreichen Donnerstag!

Besten Gruß an die Gentaner

Winthorpe
-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."

10.12.09 16:09
1

1020 Postings, 6054 Tage WinthorpeDer entscheidende Satz....

... im Posting #4444 ist denke ich übrigens:

.... höhere Ebene der Bcl-2 Antisense-Aufnahme und zeigte effizienter Down-Regulation
von Bcl-2 Protein-Ebene als BM LP Nanopartikel.

"Down Regulation" meint dabei die Hemmung der eigentlichen Krankheit.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/...ubmed_RVDocSum&ordinalpos=1
-----------

10.12.09 16:31

509 Postings, 6076 Tage Gstar84@Winni

Kannst mal Posten wieviele Aktien Raymond noch hat...  

10.12.09 19:30

1143 Postings, 6004 Tage FratzeSollte aus dem letzten SEC-File ersichtlich sein:

11.12.09 14:16
1

3460 Postings, 6015 Tage money crashHier etwas Lektüre:

http://www.drbresser.de/cms/Melanom_-_schwarzer_Hautkrebs.465.0.html

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

11.12.09 19:26
1

433 Postings, 5952 Tage Monettasich muss hier nochmal

besonders auf grund des eskalierenden nebenthreads ein dank an die informanten besonders winni los werden.
echt gute arbeit wie ihr uns (die leute mit nicht so besonders viel fachwissen in der branche, ich denke der grüßte teil der hier aktiven und passiven user) auf dem laufenden haltet

die letzten artikel machen doch wieder ziemlich viel mut im blick auf die gesamtsituation gentas in der zukunft
denke wie so oft gesagt spiegelt der aktuelle kurs mehr den frust der anleger oder exanleger wieder, als den des marktwertes gentas!
schönes wochenende an euch, weiter so!  

11.12.09 21:10
2

1020 Postings, 6054 Tage WinthorpeSchönes WE ....

.... und vielen Dank @Monettas, Gstar, Ernie0815, Fratze, .... für die interessanten Beiträge.

Hier noch ein Bon Bon zum WE. Genta kämpft weiter und präsentiert sich im Januar 2010
bei der "BIO CEO & Investor Conference".

http://www.ceo.bio.org/opencms/ceo/2010/Companies/...ngCompanies.html

@money crash
Du hast mindestens den gleichen Anteil an Informationen hier beigetragen wie ich,
besonderer Dank !!!

Besten Gruß
Winthorpe
-----------

11.12.09 21:31

25 Postings, 5791 Tage crestIst das ein Geld - Aufriss Treffen?

Da stellen sich aber viele an, ob Genta noch ein paar Milliönchen abkriegt?

11.12.09 21:39
3

588 Postings, 6178 Tage norwegenfreundGrüß dich Winthorpe

Wie ich das sehe,ist es erst am 8-9 Februar.Wollen wir hoffen das es mehr bringt als die letzten.
Bis jetzt hat keine Presentation den Sturz aufhalten können.Mir würde ein bremsen schon reichen.:-))

MFG
NF.
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

11.12.09 22:22
1

8596 Postings, 6012 Tage Dicki1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.09 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie

11.12.09 22:41
2

1312 Postings, 5834 Tage G_Antonich persönlich

denke hier passiert das gleiche wie mit cit. aktionäre wurden enteignet und altaktien delistet. anschließendgeben die dnn neue aus.

11.12.09 23:25
2

54002 Postings, 7073 Tage minicooperanton nie im leben

genta steckt doch meines wissens nach nicht in einem  konkusverfahren wie chapter 11.
die wurde nur nach schlechten news runtergepruegelt. meiner meinung nach deutlich zu stark.
denke das hier in kuerze ein rebound ansteht....schaun mer mal

anton
wie viel hast du denn mit cit verloren? hoerst dich extrem gefrustet an. na ja, viellecht kannst du den totalverlust mit genta wieder glattziehen....
-----------
schaun mer mal

12.12.09 10:03
3

25 Postings, 5791 Tage crestHart am 10er

Unter 10 wirds gewaltig rumpeln, aber bei 5 Cent wieder einsteigen wird interessant. Man müsste halt wissen ob Genta überlebt - sicher ist das nicht. Wenn Ray the rat  es nicht nochmal schafft Millionen aufzutreiben ists in einigen Monaten aus.

Überlegung: Es findet sich ein Investor, dann müsste es positive Nachrichten geben - dann ist eigentlich kein Investor notwendig?

oder

Es investiert niemand, wegen Aussichtslosigkeit, Kurs gegen Null, Ende spätestens im März.

Die angegebenen Finanzdeckungen sind immer zu optimistisch, dass kennen wir

Spekulanten schon von vielen anderen ähnlichen Vorgängen.

15.12.09 11:10
1

509 Postings, 6076 Tage Gstar84Soviel zu Pleite... News von vor ca. 1 Monat

Die Umstrukturierung hat die Belegschaft um etwa 30%, die Schätzungen zufolge jährlich Personalkosten von etwa 25% sinken. Gemeinsam mit anderen Initiativen, die Gesellschaft schätzt, dass die Reduzierung der Kosten wird genügend Bargeld nachgeben Operationen im zweiten Quartal des Jahres 2010, die Updates auch weiterhin der Gesellschaft vor Leitung von Januar 2010.

Das Unternehmen hat führten eine randomisierte Phase-3-Studie von Genasense ® bei Patienten mit fortgeschrittenen Melanomen, die Agenda bekannt. Detaillierte Ergebnisse aus der Agenda werden auf einer wissenschaftlichen Tagung in Boston, MA vorgelegt, und diese Informationen sind in einer gesonderten Pressemitteilung heute. In der Zukunft erwartet Genta interne Mitarbeiter auf die weitere Durchführung und Verwaltung Patienten Follow-up der AGENDA, bis eine Analyse für das Gesamtüberleben kann durchgeführt werden. Die Doppel-Blind-Design wird bis zum Studienabschluss gepflegt werden, und das Unternehmen erwartet, die gleiche hohe Qualität zu erhalten.

"Die heute durchgeführten Initiativen betonen, dass Genta ein Multi-Produkt-Unternehmen mit besonderer Expertise in der breiten Entwicklung der Onkologie-Therapeutika konzentriert bleibt," sagte Dr. Raymond P. Warrell, Jr., Genta's Chief Executive Officer. "Wenn das Überleben Analyse von AGENDA ein zufriedenstellendes Ergebnis liefert, behalten wir uns eine kurzfristige Genehmigung Gelegenheit.  

15.12.09 17:14
1

2919 Postings, 5812 Tage leventinoso eine

drecksaktie, echt !!!!!!
geht nur noch abwärts hier
-----------
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^

15.12.09 17:22

259 Postings, 5958 Tage JadenAlles verloren:-(

Nein hier kommen überhaupt keine News, weder positiv noch negativ und das scheiss Teil geht seit Wochen nur runter, das kann im Prinzip nicht mit rechten Dingen zugehen......hier wird nichts mehr kommen, rein null!!!Der Abwärtstrend ist so stark das selbst bei einer Zulassung das Teil nur minimal steigen würde....ich verfolge Genta schon sehr lange und nach einem Abwärtssog folgte oft ein Rebound....aber nun mehr seit Wochen ist hier nichts.......Rette was noch zu retten ist hier....

15.12.09 17:25
1

2919 Postings, 5812 Tage leventinoich werde

meine scheine drinne lassn, ob ich die nun rausnehme und mir noch ein 7 ten anzug ala hechter in schrank hänge oder nicht, evtl ist das geld weg oder ich habe mein einsatz irgendwann wieder raus

nur so ein scheiss ding, echt
-----------
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^

15.12.09 19:08
3

3544 Postings, 6729 Tage tausendprozentHier geht es so weiter...

...bis wieder 0,005 Dollar erreicht sind!! Und dann einen Re-Split und das Spiel von vorne. Wenn man Glück hat, dann geht diese Aktie nach dem Re-Split noch mal nach oben, um wieder Aktien zu einem höheren Wert auf den Markt schmeissen zu können. Bei OTC-Werten geht das aber nur solange gut, bis diese Aktionärsverarsche allseits bekannt ist und keiner mehr in diese Bude investiert....dann verschwindet sie in den unendlichen Weiten des OTC-Universums und die Nutzniesser (Manager) haben sich jahrelang auf Kosten der Aktionäre gesund gestossen. Wer genug Erfahrung mit OTC-Werten hat, erkennt das frühzeitig...und die anderen zahlen halt die Zeche!!!  

15.12.09 19:11
2

3544 Postings, 6729 Tage tausendprozentUnd das es jetzt nur in...

eine Richtung geht, zeigt ganz genau, dass mal wieder das Geld knapp wird!!! Wahrscheinlich ist der Jahresbonus fällig!! ;-)  

15.12.09 22:59

541 Postings, 6133 Tage AVOR@Winthorpe

Wo bist du geblieben? Hast Du zu dieser Entwicklung nichts mehr zu sagen?  

15.12.09 23:49
1

1281 Postings, 5835 Tage Hotstockrunnerzur zeit

gibt es einfach nichts schön zu reden(schreiben)
also lohnt auch ein besuch nicht ;-)  

16.12.09 08:01
1

509 Postings, 6076 Tage Gstar84@ Bubbel

Also ich hatte dir angeboten mir 10 Unternehmen zu nennen die 800 Millionen Aktien haben. Kein einziges konntest du mir nennen. Wenn du willst nennst du mir 5 Unternehmen die 800 Millionen Aktien auf dem Markt haben.
So etwas wie einen Splitt oder auch Resplitt etc also alles was Kursrelevant ist, dazu gehört auch das rausgeben von neuen Aktien ( in deinem fall 650 Millionen Stück ), muss angekündigt werden!

Das müsstest du doch am besten wissen, ich kann ja mal paar alte Nachrichten von dir Raussuchen.

Bubbel du machst dich total unglaubwürdig, das letzte mal wo du dann 5 Monate rum von der Bildfläche verschwunden bist war das das aller selbe. Jetzt hast du wieder 5-10 neue Forumsmitglieder die du mit deinen Geschichten beeindrucken kannst. Ich höre mir auch gerne Verschwörungsgeschichten an aber GLAUBEN tue ich sie nicht.

Vergiss nicht das fast alle die hier im Forum sind auch Genta aktien haben oder hatten AUCH DU.

Vieleicht solltest du deinen Ausrutscher von gestern mit 800 Millionen Aktien korrigieren bevor dir wieder keiner mehr zuhört.  

16.12.09 10:29

876 Postings, 6128 Tage John66Ja ja es tut schon weh

wenn ich auf den Kurs sehe. Den Verlust jetzt noch realisieren und mir den Rest auszahlen lassen, nein besser nicht. Genta arbeitet noch und ich habe noch eine Chance. Aber es ist immer noch so wie am Anfang. Alles oder nichts. Ich bin eingestiegen mit der Hoffnung auf Zulassung und nichts anderes. Die kann immer noch kommen. Wenn diese mal erreicht wird steige ich doch nicht aus. Dann geht es doch am Einstiegskurs deutlich vorbei nach oben. Also es hat sich für mich nicht viel geändert. Da gibt es diese "Reihenimpfung" mit und ohne Genase und das Ergebnis dort macht den Kurs oder nicht. Wo der im Augenblick steht ist doch nur die Erwartungshaltung der Leute die Geld machen wollen. Und wenn die Überlebensrate auch nur 2 Tage bringt, ist es aus medizinischer Sicht ein Durchbruch. Der wird sich im Kurs niederschlagen. Sind es 0 Tage mehr ist die Sache auch klar für jeden.
Und sicher ist auch eines, es trifft mich ganz schön hart, hatte schon weit vor dem Splitt gekauft. Ja bisher war in meiner Geldvernichtung noch nichts so effektiv wie Genta. Es kann ja auch mal anders kommen. Betet also für 2 bis 3 Krebskranke das sie ein paar Tage länger Leben. Das macht dann den Kurs. Vielleicht ist Winthorpe im Urlaub, bin ich ab morgen auch für 10 Tage. John  

Seite: 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben