Die FDA zu nerven macht erst dann wieder Sinn, wenn die Daten wirklich signifikant sind, ist leider so. Und ob es so einfach ist, die Daten tagtäglich einzusehen, bezweifel ich, ich denke schon dass so eine Auswertung ein nicht unerheblicher Aufwand ist. Muss ja nicht täglich geschehen, würde auch keinen Sinn machen, da eine Änderung zum Vortag sehr gering wäre, aber einmal im Monat sollte gerade in diesen Zeiten schon drin sein. Ansonsten gebe ich Dir Recht, angepisst bin ich auch, und zwar wegen der dilletantischen Kamikaze-Präsentation der Agenda-Daten, das hätte man wesentlich diplomatischer gestalten können, dieser Trottel ...
Ich werde noch einmal abwarten was dieses WE bei dem Kongress rumkommt bzw. wie sich der Kurs nächste Woche entwickelt, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, das gute Abendessen mit Freunden und viel Wein werde ich jedenfalls nicht aufs Spiel setzen;-)
PS: Apropos Wein, Fuerza, Wie war denn der Rotwein mit Gin? Biste schon wieder aufm Dampfer? |