aber schon wirklich ernstliche Sorgen um dich …………………………………….., wurdest du entführt oder vielleicht von der russischen Mafia gekidnappt oder macht ihr da Selbst-Experimente mit pharmazeutischen Drogen, um die Wirksamkeit zu beweisen????
Bitte wach schnell auf und sag uns, ob bei dir alles in Ordnung ist. Tatsache ist, keine einzige Genta Aktie wurde heute zu 0,004 eu/cent gehandelt und bitte verwende nicht noch mal den komplett kaputten Chart von
http://www.boerse-muenchen.de/de/100843/100873/...+_US37245M5040.html
Wenn du auf rechts „Times & Sales“ klickst wirst du schnell merken, dass hier die Kurse (und der Chart) komplett falsch angezeigt werden. Die Umsatzmengenangaben stimmen zwar, aber die Kurse (es gibt nur 0,010 oder 0,000) sind falsch.
Hab selbst seit 3 Wochen eine Order mit 150 k Genta in München und 100k in Frankfurt drin und auch heute keine einzige zu 0,005 bekommen…..
Insgesamt wurden heute in Frankfurt 0k und in München 1075k Genta zu 0,005 verkauft und ich vermute, die hat sich der MM geschnappt….oder gibt es einen Glücklichen der heute zu 0,005 kaufen konnte….er melde sich!!!
Noch 250k hab ich zu 0,004 und 0,003 drin……..ich hoffe du bist zufrieden mit mir, enttäuscht wäre ich jetzt aber schon einigermassen, wenn ich nicht mal die zu 0,005 kriege………..