Erst mal vielen Dank zur Rückkehr von Sitte und Anstand : @Winthorpe: why wait ? einfach weil ich nicht alle Kohle zusammen habe ...Ich will einmal Kaufen und dabei ein Volumen erreichen mit dem ich unter Kurs kaufen kann. @ Money : Das ist mal ne intelligente Frage Money , Kompliment. .......deswegen will ich ausführlich an einem Beispiel antworten : ich PERSÖNLICH denke das meine Info im Zusammenhang mit den News von August ( ATG study ) den Kurs - im August - über 2 Dollar jagen könnten ! Nicht ad hoc , aber August ist nicht so weit. Nun abstrakt zur Sache. Genta und Isis sind die welteit einzigen Firmen welche an der Antisense Technology erfolgreich forschen und teilweise schon einen Wirkstoff per Zulassung am Markt haben. Es gibt hier Schwätzer die Genasense per Se nicht für zulassungswürdig halten ....tja ....leider falsch ! Schaut euch Isis Pharma an , die haben eine Pipeline ....das ist der Hammer .... daher auch der hohe Kurs und die finanzielle Potenz.Es funktioniert also , so weit so gut.
Zu meiner Info ..... hmmmm .... Money du mußt verstehen Antisense und was damit zu tun hat - im speziellen - die synthetische Generierung von Wirkstoffen ist ne ganz heiße Kiste ....vergleichbare Grundlage ist das Jacob Monot - prinzip ....Schlüssel/Schloß Prinzip .... stark vereinfacht " bastels du dir einen Wirkstoff / der Schlüssel ... der dein anzugreifendes Protein ( Bcl2 ) " aufschließt " ...ok ??? Die Oberfläche unter dem Radiomikroskop ist so " unendlich " groß das es echt " ne Nummer " ist auf so ner Oberfläche den passenden Schlüssel zu basteln.... Geht das schief " killst " du reihenweise Patienten durch die nicht unerheblichen Nebenwirkungen ...Ctic hat dieses Problem aktuell ....die haben die FDA Zulassung beantragt ...mußten aber deutliche Herzbelastungen zugeben ...daher Vorsicht mit dem Papier ...Glaxo must wegen ähnlicher Probleme ne Testreihe nachschieben. Zurück zu Genta.... Genta hat einen Weg gefunden ....abseits vom Pfad ....das universelle Abwehrverhalten der meisten Krebszellen in Schemata aufzuschlüsseln und Gemeinsamkeiten so aufzuschließen das diese Gemeinsamkeiten in Richtung eines Urwirkstoffes - nämlich Genasense - in Verbindung " mit nahezu " allen Chemos " wirken könnte . Dies ist ein 20 Mrd Markt ...und jeder wirklich jeder will dann bei Genta stehen. .....mehr gibts heute nicht .... eine kleine Zahlensequenz ...und schon haste nen Blockboster ;-) ...dies ist kein gepushe , das ist einfach nur FAKT !!! Ich gehe morgen ab 15.30/16.00 mit 0,003 eu/ cent insGefecht...klappt es nicht kauf ich eben bei 0,004 ...der Kurs von Heute , 0,005 , ist morgen auch noch da, und dann schauen wir mal ....ich werde hier zuerst online gehen , Fakten nennen ,Analyse was warum ... dann könnt Ihr kaufen oder erst die Fakten / Websites und dann könnt Ihr kaufen , das könnt Ihr euch aussuchen.Nur ist die Katze aus dem Sack beschneidet Ihr eure Reaktionszeit ...aber gut das könnt Ihr dann selber entscheiden . Meinen text für Morgen habe ich gestern fertig gestellt und abgespeichert. BG
|