## WOW WOW WOW ##

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.07.06 13:19
eröffnet am: 12.07.06 08:05 von: Erfolgstrade. Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 12.07.06 13:19 von: solarworld Leser gesamt: 8099
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.07.06 08:05

1048 Postings, 6609 Tage Erfolgstrader06## WOW WOW WOW ##

WOW WOW WOW

Bintec WKN 516100

In der böz ist eine finanzanzeige von bintec!

die wird wiederbelebt, hv durchgeführt, forderungsverzicht, herausführung aus insolvenz, ke mit bezugsrecht usw. usf.

durch vem

vem hat sich von einem ü-gebot befreien lassen

klassische mantelstory

bewertung gut 1,5 Mill. Euro - bewertung anderer Unternehmen 5-10 Mill. Euro

viel Luft nach oben  

12.07.06 08:18

3030 Postings, 7051 Tage ORAetLaborauninteressant!

Springe nicht auf den Zug, deiner Emotionen, der könnte in die falsche Richtung fahren!  

12.07.06 08:31

1048 Postings, 6609 Tage Erfolgstrader06Uninteressant? Glaube ich nicht...

Siehe Infomatec...

Siehe Internolix...

Wer etwas Ahnung hat, der sollte sich bald freuen dürfen...

Da VEM mit an Bord ist, kann man von professionellem Handeln ausgehen! Das könnte die Story im Juli werden!
Hier wird mit Sicherheit nichts dem Zufall überlassen!

Bintec ( WKN 516100 )

Lesen:

Die Herren ( VEM ) haben sicherlich schon im Vorfeld alles klar gemacht, Bintec ist ja auch bereits jahre in der inso

ich glaube nicht, das man den fehler macht, 3 aufsichtsräte und 2 vorstände zu besetzen (namhaft), wenn man noch 5 jahre rumwurschteln will , um an aktienpakete zu kommen---das wäre ja sinnlos in meinen augen, den markt vorab mit so einer aktion aufmerksam zu machen

ich denke, die pakete sind bereits gut verteilt und der mantel sicher schon bereinigt und bald kommt so ein cold ipo durch vem, das würde mich wirklich nicht wundern, wenn das zügig geschieht, vem ist bei allen massnahmen sehr fix, zumindest habe ich diesen eindruck

Und dann sollte der Kurs weiter ansteigen können.
 

12.07.06 08:37

1048 Postings, 6609 Tage Erfolgstrader06Aktie vor 500% Sprung?

Wer weiß, wer weiß...bald Kurs = 1 Euro?

BINTEC AG ( WKN 516100 )

"laut VEM plant man die Reaktivierung der BINTEC AG.
nach telefon. Rücksprache wurde mir dies bestätigt!
den branchenhintergrund wollte man mir jedoch nicht sagen, jedoch sagte man will sich BINTEC in einer derzeitigen Boombranche betätigen.
der gewählte vorstand / aufsichtsrat "sollen" absolute experten ihres fachs sein....

man wird sehen ---

persönliche meinung:
Kurse von 1 Euro ...+++ nur eine frage der zeit... !!! ´

Das wird eine ganz interessante Story werden!  

12.07.06 08:42

916 Postings, 6614 Tage SchnatziHier wird wieder ganz schön gepushed... o. T.

12.07.06 08:42

1048 Postings, 6609 Tage Erfolgstrader06Ebenfalls ein HAMMER!!

"Von hier weht der Wind:

Bintec AG ( WKN 516100 )

1) Pfaffenberger und Beyer = Vorstände VEM

2) Carsten Lang soll Rechtsanwalt der VEM Bank sein

3) Grojean - einer der Berater bei VEM (z.b. Rothmann IPO)

Na, wenn da nicht einiges zu erwarten ist!

Wenn ich mir Bewertungen wie die von Infomatec oder Internolix anschaue, dann sind Kurse von 50 cents - 1,50 Euro möglich."

so langsam merken wohl einige, was hier Sache ist!!

Das wird noch richtig n(f)ett werden...
 

12.07.06 08:46

1048 Postings, 6609 Tage Erfolgstrader06Vorbörslich 17 auf 17,5c o. T.

12.07.06 08:54

45706 Postings, 7598 Tage joker67Startrader is back*fg*

Du bist so originell wie deine multiplen ID's.  

12.07.06 09:23

1048 Postings, 6609 Tage Erfolgstrader06Der HAMMER!! News in BörsZ

Absolut interessant die Sache:

Heute in der böz:

BINTEC WKN 516100 vor REAKTIVIERUNG!!

Mitteilung über Befreiung nach § 37 Abs. 1, 2. Var. WpÜG bezüglich der
BinTec Communications AG, Nürnberg

Mit Datum vom 23. Mai 2006 hat die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
(BaFin) die VEM Aktienbank AG, die Falk Strascheg Holding
GmbH und Herrn Falk Strascheg persönlich im Hinblick auf eine beabsichtigte
Kontrollerlangung über die BinTec Communications AG i.I. (nachfolgend
„BinTec“) im Rahmen der geplanten Herausführung aus der Insolvenz nach
§ 37 Abs. 1, 2. Var. WpÜG von den Pflichten, nach § 35 Abs. 1 Satz 1 WpÜG
die Kontrollerlangung zu veröffentlichen, nach § 35 Abs. 2 Satz 1 WpÜG der
BaFin eine Angebotsunterlage zu übermitteln und nach § 35 Abs. 2 Satz 1
i. V. m. § 14 Abs. 2 Satz 1 WpÜG ein Pflichtangebot zu veröffentlichen, befreit.
In der Begründung wird ausgeführt, dass das vorgelegte Konzept grundsätzlich
geeignet sei, den Sanierungsfall bei der BinTec zu beseitigen und so den
Fortbestand der Gesellschaft zu sichern; eine an Sicherheit grenzende
Wahrscheinlichkeit der Erfolgsaussichten des Konzeptes ist dabei nicht erforderlich.
In der Abwägung wird hervorgehoben, dass es auch im Interesse der
Aktionäre der BinTec liege, die ansonsten drohende Liquidation der
Gesellschaft zu vermeiden. Zudem wurde in der Ermessensabwägung
berücksichtigt, dass den Aktionären der BinTec die Möglichkeit offen stehen
soll, sich im Rahmen des Bezugsrechtes an der Sanierung zu beteiligen.
Die Befreiung steht unter den Vorbehalten, dass Herr Falk Strascheg der
Einstellung des Insolvenzverfahrens zustimmt, eine Hauptversammlung der
BinTec einberufen wird, in der die Herabsetzung und gleichzeitige Erhöhung
des Grundkapitals unter Gewährung von Bezugsrechten an die Aktionäre der
BinTec sowie die Fortführung der Gesellschaft beschlossen wird und Herr Falk
Strascheg einen Forderungsverzicht über verbleibende Forderungen gegen
die BinTec ausspricht.München, im Juli 2006
VEM Aktienbank AG
Falk Strascheg Holding GmbH
Falk Strascheg

DAS WIRD DIE RAKETE 2006!!

Aktuell 19 cents.  

12.07.06 09:24

1048 Postings, 6609 Tage Erfolgstrader060,208

Und P. Zocker ist draussen...DOPPELFREU!  

12.07.06 10:23

1048 Postings, 6609 Tage Erfolgstrader060,24 o. T.

12.07.06 13:19

407 Postings, 6493 Tage solarworldBrutales Risiko

Gewagte Spekulationen um Bintec
Die Aktie der insolventen Bintec AG geht auch am Mittwoch durch die Decke. Vorstand und Aufsichtsrat des Unternehmens sind komplett neu besetzt worden.
Die Bintec-Aktie stieg allein am Dienstag bis Handelsschluss an der Frankfurter Börse um 130 Prozent auf 0,17 Euro. Am Mittwoch ging es für den Penny-Stock um bis zu 46 Prozent auf 0,248 Euro weiter aufwärts.

Dabei explodierte auch der Aktienumsatz an der Frankfurter Börse. Während in den Wochen zuvor an vielen Tagen überhaupt keine Aktien gehandelt worden waren, wechselten am Dienstag fast eine Million Papiere den Besitzer. Diese Zahl wurde am Mittwoch noch deutlich übertroffen.

In den Bintec-Vorstand ziehen Andreas Grosjean und Zeljko Vlahovic ein. Vlahovic ist derzeit Vorstand bei der außerbörslichen Handelsplattform TradeCross, über die allerdings nur noch ein Unternehmen gehandelt werden kann. Außerdem ist TradeCross eine Tochter des ebenfalls börsennotierten Finanzdienstleisters VEM Aktienbank. Grosjean hatte VEM in der Vergangenheit bei mehreren Kapitalmarkttransaktionen beraten.

Börsenmantel wiederbeleben
"Ziel ist es das Unternehmen aus der Insolvenz zu führen", sagte Carsten Lang, eines der neuen Aufsichtsratsmitglieder zu boerse.ARD.de. Lang ist gleichzeitig Justiziar bei VEM. Ziel sei es den Börsenmantel wieder zu reaktivieren, sagte er weiter. Später werde es wahrscheinlich auch einen neuen Namen geben. Zu einer möglichen Geschäftstätigkeit wollte Lang allerdings keine genaueren Angaben machen. "Eine Ausgestaltung steht noch nicht fest", so Lang.

Noch deutlicher wurde Andreas Beyer zusammen mit Erich Pfaffenberger Vorstand bei der VEM und zukünftig auch im Bintec-Aufsichtsrat: "Die Bintec-Aktie hat keine Substanz. Anleger ihr Geld in die Bintec-Aktie stecken gehen ein brutales Risiko ein".

 

   Antwort einfügen - nach oben