Jeder sollte für sich alleine eintscheiden!
Bisher habe ich mich nur wenig geäußert. Seit ca. Mitte August bin ich hier gut und long investiert und verfolge die Nachrichten regelmäßig. Je mehr ich mich einlese desto mehr habe ich meine Aktien nachgekauft. Inzw. habe ich bereits 5 x gekauft. Zum Kauf oder Verkauf ist besser in USA zu betätigen Geld vs Bild 0,003 vs 0,0031-0,0033 in Berlin leider 0,002 vs 0,003. Wie Brunneta bereits mehr mals gepostet hat (12.08.09) soll diese Fa. im Okt 2009 sein 1. Labor eröffnen und 1 J Später das folgende Labor:
Zitat von übersetzten Beitrag '#46:
"Unser Ziel ist es ein Nabelschnurblut-Labor , ein Prüflabor und eine kryogene Lagerung ist im vierten Quartal 2009 im Betrieb. Dies wird eine Phase der Konstruktion. Derzeit architektonischen Pläne sind notwendig für die Zerstörung von Teilen des Innen-Gebäude die im Gange sind", sagte Matthew Schissler, CEO und Gründer von Nabelschnurblut Amerika.
"Phase zwei wird die Errichtung der größte Kryo-Einrichtungen im Land, sowie ein Forschungslabor, zusätzliche Verarbeitungs Labore und ein sauberes Zimmer," sagte Herr Schissler. "Die Fertigstellung ist voraussichtlich im Jahr 2010."
Deshalb glaube ich persönlich, dass der Kurs spätestens in 1-2 Jahren verzehnfachen (> 0,02 US$)wird.
Wie gesagt nur meine Meinung.
Cesar |