Brunch in Kreuzberg am 13.10. ab 11 Uhr

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 14.10.02 16:58
eröffnet am: 05.10.02 11:31 von: Kicky Anzahl Beiträge: 41
neuester Beitrag: 14.10.02 16:58 von: Juze Leser gesamt: 1844
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

05.10.02 11:31
2

79561 Postings, 8946 Tage KickyBrunch in Kreuzberg am 13.10. ab 11 Uhr

wer von den Berlinern Lust hat ,auch zu kommen: Reila,,deathbull,katjuscha,juze,buju,AlanG....  mehr fallen mir jetzt nicht ein,ist herzlich eingeladen und sollte mich bitte anmailen für genaue Ortsbeschreibung
Kicky@penpallers.zzn.com
(estrich,keptnk und juze wollen kommen)  
Seite: 1 | 2  
15 Postings ausgeblendet.

08.10.02 14:51

79561 Postings, 8946 Tage Kicky@katjuscha und Rübezahl

müsst mich schon anmailen ,wenn ihr mehr wisssen wollt,ne Besäufnis ist es ganz sicher nicht ,sondern ein Brunch mit nem Riesenbüffett (auch für Vegetarier) ,und wenns Wetter schön ist, könnte man auch am Wasser sitzen.
Wer hier Besäufnis,lockere Weiber (und Blödeleien a la ariva) erwartet,ist hier sicher nicht glücklich  Gruss Kicky  

08.10.02 14:54

10683 Postings, 8981 Tage estrichEs kommen nur kultivierte Menschen

so ungefähr wie ich!

:-)

MfG

© Eastrich


                                    zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - ariva.de  

08.10.02 15:01
1

6431 Postings, 8043 Tage altmeisterestrich

und ich dachte die ganzen ariva treffen werden nur ausgelobt damit ein paar kontaktscheue auch mal raus kommen.
ist schon seltsam habt ihr keinen richtigen freundes und bekannten kreis?
ich finde es immer recht seltsam wen arivaner ohne mich zu kennen mich unbedingt treffen wollen bloß weil wir in der gleichen stadt wohnen.
bin immer froh wen wochenende ist und ariva zwecks kontra indikator aus bleiben kann.
aber trefen ,wozu?

mfg altmeister  

08.10.02 15:04

10683 Postings, 8981 Tage estrichNiemand muß kommen.

Es geht auch nicht darum, dass man in der gleichen Stadt wohnt oder nicht. Auch einen Bekanntenkreis der nichts mit Ariva zu tun hat haben wir alle, oder?

Komm einfach wenn Du Lust hast. Bezahlen muß jeder selber!

:-)

MfG

© Eastrich


                                    zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - ariva.de  

08.10.02 15:07

79561 Postings, 8946 Tage Kicky@altmeister

wenn ich das richtig in Erinnerung habe :bist du nicht der Sieger aus Nürnberg oder Umgebung,was willste dann in unserem Thread? ist rein lokal gedacht,und ich hab bisher richtig nette Leute bei ariva kennengelernt,keine kontaktscheuen ggg- und ich kenne mindestens 20 aus früheren Zeiten!Ich selber bin schwerlich als kontaktscheu einzustufen...
(übrigens bist du auch Legastheniker??)  

08.10.02 15:08

7149 Postings, 8777 Tage Levkewünsche Euch viel Spaß........

Leider für mich eine Woche zu spät.
War letztes Wochenende in Berlin (immer eine Reise wert)

Ich hätte ja noch eine kleine Extra-Diskussionsrunde mit dem MOB
führen müssen....)))))) oder ist der an diesem WE vielleicht auch
in HKG ?

Egal - viel Spaß Euch in Berlin !  

08.10.02 15:10

6431 Postings, 8043 Tage altmeisterwichtig kicky

laß uns über meine rechtschreibung plaudern!
natürlich ist es so wie von mir beschrieben. hals lose gesellen mit pudelmütze.
ich kenne fotos von euch.  

08.10.02 15:19

20520 Postings, 8554 Tage Stox DudeIch komme auch zum Bueffet

aber als ich dies lesen musste...

Wer hier Besäufnis,lockere Weiber (und Blödeleien a la ariva) erwartet,ist hier sicher nicht glücklich  Gruss Kicky


habe ich es mir anders ueberlegt, ich moechte nicht ungluecklich sein.  

08.10.02 15:20

620 Postings, 8600 Tage venetianso ein mist, kicky

eigentlich wollte ich mich gerade noch anmelden...aber wo du jetzt die messlatte so hochgelegt hast (ohne weiber und besäufnis dafür auch vegetarisch) muss ich leider absagen. oder auch nicht, weil ich ja gar nicht zugesagt habe.

frohes fest
vene  

09.10.02 11:49

7149 Postings, 8777 Tage Levkeup für MOB

Sitze heute abend im Flieger - soll ich Deine Bekannte grüssen ?

 

09.10.02 12:10

1232 Postings, 9003 Tage mob1@Levke

:-)))
das hättest Du wohl gerne,was !
Meine Bekannte aus der LufthansaservicefürallesAbteilung
oder die junge Frau aus HK, wenn willst'd e denn grüßen ?

Die junge Dame aus HK sehe ich das nächste Mal, laß mich überlegen ...
heute abend . Hihi, nix mit grüßen, schaut bei mir kurz vorbei, ist
dann bald auf dem Weg nach England, auch wieder für'n Jahr.

Hattest letztes WE wohl keine Zeit um mal rein zu schau'n was ?,
Naja, ich ja eigentlich auch nicht, bin beide WE - Tage lange arbeiten gewesen.

Gruesse
MOB  

11.10.02 09:08

79561 Postings, 8946 Tage Kickywer hat noch Interesse an Teilnahme?

eine  Gelegenheit die bewundernswerten ,gutaussehenden und erfolgreichen Daytrader  estrich und keptnk kennen zu lernen und ein prall gefülltes Brunchbüfett zu geniessen in nettem Ambiente bei fachmännischer/-fraulicher Diskussion ggg
Kicky@penpallers.zzn.com einfach anmailen für Einzelheiten  

11.10.02 09:17

20520 Postings, 8554 Tage Stox Dude.

nur das Buffet prall gefuellt ?  

11.10.02 09:19

620 Postings, 8600 Tage venetianalso doch schampus aus dem bauchnabel??? o.T.

11.10.02 09:53

1232 Postings, 9003 Tage mob1Ohne mich,

muß leider beide Tage arbeiten.

viel Spaß Euch trotzdem, schade,

beste Grüße und viel Spaß
MOB  

11.10.02 18:52

21799 Postings, 8912 Tage Karlchen_I@Nee - komme ich nich hin. Bin auch nicht......

eingeladen.

Und wenn ich vielleicht mehr als ein Bier trinke, werde ich von der Board-Gouvernante des Alkoholismus bezichtigt. Dann sehe vielleicht "die bewundernswerten ,gutaussehenden und erfolgreichen Daytrader  estrich und keptnk" - angeblich - nicht mehr all zu scharf.

Schlafe lieber aus als im "alternativen West-Berliner" Ariva-seligen Brunch auf Aufgeschlossenheit oder Selbstdarstellung zu machen.  

12.10.02 02:40
1

20520 Postings, 8554 Tage Stox Dude@Karlchen :-)

was mir auch aufgefallen ist, dies ist das erste Treffen, wo ich Richtlinien
im Thread lesen muss.
Hierzu muesste ich mich selbst fragen, bin ich entweder DOOF oder hat meine
MAMI ein Treffen angelegt.

Wieso muss ich Richtlinien befolgen, wenn ich einem Treffen
gehe.

Schade das ich nicht zu dieser Zeit in Berlin bin, ich wuerde "nur um die
Richtlinien zu verletzen" mit mehren frivolen Damen auftauchen, Alk am
fruehen Mittag trinken, Beine und zart rosa streicheln, bis es peinlich wird.

Da muss wirklich jemand eine "Macke" haben.  

12.10.02 08:02

79561 Postings, 8946 Tage Kickyna Stox und karlchen,meine Lieblingsposter ?

wer von euch hat denn hier keine Macke?Karlchen ,der behauptet ich hätte ihn nicht eingeladen?Alzheimer oder Ärger mit Caroline?oder liest er keine Mails???

und wie stehts bei dir Stox :"würdest mit frivolen Damen auftauchen, Alk am
fruehen Mittag trinken, Beine und zart rosa streicheln, bis es peinlich wird"...peinlich...peinlich...sowas kann man vielleicht im Schill oder in der Havanna Lounge machen ,aber doch nicht beim Brunch,da gibt es nun wirklich ganz andere Lokalitäten in Berlin,wo man seinen erotischen Begierden nachgehen kann, mit den entsprechenden Damen,die das zulassen ,denn so ein Adonis biste ja vielleicht gar nicht LOL  

12.10.02 08:41

20520 Postings, 8554 Tage Stox Dude*g*

leider hast du gar nichts verstanden, das Beispiel mit den "frivolen
Damen" war bewusst uebertrieben und bezog sich mehr auf Dein posting

"Wer hier Besäufnis,lockere Weiber (und Blödeleien a la ariva) erwartet,ist hier sicher nicht glücklich  Gruss Kicky"

Richtlinien festlegen LOL

Welche Fachgespraeche ueber die Boerse moechtest Du denn fuehren ?
Doch nicht etwa Boerse mit Hinweisen von Dir?
Habe eh gehoert dass das Thema Boerse mit Dir indiskutabel sei und
Gespraeche eher in einen Kicky Monolog ausarten LOL








 

12.10.02 12:42

21799 Postings, 8912 Tage Karlchen_I@Kicky: Post. o.T.

12.10.02 13:00

5074 Postings, 9184 Tage Elanich denke Kicky hält sich für gut

12.10.02 13:17

5074 Postings, 9184 Tage Elanwie alt ist Kicky eigentlich? 60? 70?

12.10.02 14:26

9950 Postings, 8191 Tage Willi1Uii Elan,

war wieder ´ne scheiss Woche wa?

Erhol Dich schön

   Willi

PS. Bei Kicky vermutest Du voll falsch, Du kannst sie in der Becks-Werbung bewundern, ;-}  

13.10.02 00:47

620 Postings, 8600 Tage venetian...peinlich...peinlich (P31-34)

ich möchte diese diskussion gerne einmal wertneutral betrachten:

ich kann eure positionen (kicky, stox, kalle) lesen und akzeptieren. verstehen muss ich das aber nicht. ich bin generell gegen jede polarisierung und die verteufelung aller anders denkenden. jeder mag sein leben so gestalten, wie er/sie es will. ob in ausschweifenden gelagen wie stox oder züchtigen auditorien wie kicky. niemand von uns kann nämlich einschätzen unter welchen temporären einflüssen die "kontrahenten" kurz-aber auch mittelfristig stehen.

was mir aber gar nicht passt, ist, wenn man pauschal - wie in P33 erfolgt - scheinbar fakten vorträgt, die u.u. keine sind ("sowas kann man vielleicht im Schill oder in der Havanna Lounge machen ,aber doch nicht beim Brunch"). gerne führe ich dies weiter aus, hört meine geschichte (übrigens kenne ich keine der genannten lokationen):

während eines usa-aufenthaltes vor einigen jahren wurde ich zu einem s.g. brunch in studentenkreisen eingeladen. auf der einladung stand sinngemäss etwas wie "brunch-time meets spring-break". was ich da dann vorfand war eher eine massenverköstigung, als ein brunch. für mich unfassbar: auf einem tisch lag ein leicht oder gar nicht bekleidetes mädchen...über und über mit sahne und erdbeeren bedeckt. zum glück stand ich meherere meter entfernt. um diesen tisch herum standen geifernde, geile böcke, die versuchten, ohne zuhilfenahme der hände die erdbeeren und die sahne vom körper der dame zu entfernen. besonders schockierte mich, das viele der männer schnauzbärte trugen.

wenn das die definition von "brunch" ist, die fortwährend in diesem threat zitiert wird, dann gnade euch allen der liebe herrgott!!!!! gebt mir jetzt bitte schwarze für blasphemie...aber so einen brunch möchte ich nicht nocheinmal erleben...zum glück habe ich das gut weggesteckt damals...aber was ist mit den eher zart besaiteten mitmenschen? sollen die sich jemals nochmal einen brunch antun? werden bei kicky auch unschuldige mädchen mit nahrungsmitteln bedeckt, weil gerade brunch ist? ich hoffe nicht...

vene
 

14.10.02 16:58

13 Postings, 7893 Tage JuzeBrunch

wollte mich für den netten und auch informativen sonntags-brunch bedanken,
war mal was anderes und die leute, die ich angetroffen habe, sind auch wirklich
locker und nett....
möge der börsen gott mit euch sein
bis denne
lg
juze  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben