Berlin. Seit Jahren ist die Rückkehr des

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:16
eröffnet am: 18.02.21 20:17 von: buran Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 11:16 von: Christinegrcs. Leser gesamt: 1146
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.02.21 20:17

246516 Postings, 6817 Tage buranBerlin. Seit Jahren ist die Rückkehr des

Show-Klassikers "Wetten,dass..?" beim ZDF in der Planung. Eigentlich hätte Moderator Thomas Gottschalk schon im vergangenen November in einer Sondersendung Stargäste zu Baggerwette und Co. einladen sollen - doch die Corona-Pandemie machte dem Projekt einen Strich durch die Rechnung.https://www.morgenpost.de/vermischtes/...Comeback-mit-Gottschalk.html  
Angehängte Grafik:
a.jpg
a.jpg

18.02.21 21:59
1

246516 Postings, 6817 Tage buranBrüssel. Nach heftiger Kritik an ihrer

Impfstoffstrategie macht EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen jetzt Tempo bei der Bekämpfung der gefürchteten Varianten des Coronavirus.https://www.morgenpost.de/politik/ausland/...en-Corona-Varianten.html  
Angehängte Grafik:
94_br__ssel.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
94_br__ssel.jpg

   Antwort einfügen - nach oben