Bin sehr zufrieden mit meinem Depot - Intershop damals bei 97 Cent (nicht zu wenig) gekauft - dieses Jahr bei 3,75 € steuerfrei verkauft und jetzt nach der Konsolidierung leider etwas früh 2,71 aber auch bis 2,32 immer wieder zurückgekauft !
Tournigan Gold bei 20 Cent gekauft - bei 2,10 € 80% verkauft ! Bei Cenit und United Internet war ich leider nur auf der halben Reise dabei - das passiert mir bei Intershop nicht mehr - hier gehe ich nur noch bei Konsolidierungen kurzfristig raus !
Spielgeld verzocke ich natürlich auch, z.B. bei Azego oder Emprise (waren aber nur Kleinbeträge)
Also toterFred - mach Dir keine Sorgen - die machst Du Dir sowieso nicht - denn solche Leute wie Du, posten ja momentan hier bei Intershop nicht umsonst ! Die wollen nur das Geld der anderen ! Deshalb gleich dagegen posten, wenn man versucht Kleinaktionäre von Intershop zu überzeugen, gehörst wahrscheinlich zur Deckelfraktion !
Und Drogen brauchen solche Leute wie ich natürlich überhaupt nicht, das ist mehr etwas für die Langeweiler aus der sogenannten "schrillen" Subkultur, die brauchen soetwas um aus denen ihrer Langeweiler-Haut kurzfristig herauszukommen, um kurz mal wild und schrill und anders zu sein, gerade eben weil sie nichts sind, gerade eben weil die die eigentlichen Langeweiler sind im Vergleich zu denen Leuten, die die immer als Langeweiler hinstellen wollen, z.B. der einfach Bauer, doch der ist das Gegenteil von der Subkultur, der ist FREI im Auftreten und so wie er IST !
Also "DeadFred" - bleibe bei deinen Drogen - ich bin mir sicher, Du brauchst welche, um so schrill zu wirken, wie Dein Nick "DeadFred" (typischer zeitgenösischer Subkultur-Langeweiler-Name - halb englisch - halb deutsch - WOW !) |