Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Seite 51 von 63
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08
eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise Anzahl Beiträge: 1569
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08 von: Vermeer Leser gesamt: 490815
davon Heute: 48
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 63   

13.02.21 10:01

390 Postings, 1732 Tage Havana888..Auszug aus dem Netz..

..Wow, da ich Jill, Jim & M alle stumm geschaltet habe, habe ich keine Ahnung, was sie sagen. "Es ist mir egal, weil ich sie deshalb an erster Stelle stumm geschaltet habe, weil sie offensichtlich von Big Pharma oder Hedge Fund bezahlte Bashes sind."

Für neue Investoren bin ich kein Pumper, aber alles, was Sie wissen müssen, ist, dass Leronlimab funktioniert !!  Zeitraum!  Ich empfehle Ihnen, Ihre DD von wissenschaftlich unterstützten, akkreditierten veröffentlichten medizinischen Fachzeitschriften zu erstellen.  Wenn Sie dies tun, werden Sie sehen, warum wir alle Longs so leidenschaftlich für Leronlimab sind, weil die Wissenschaft stark und bewährt ist und Leronlimab spart!  Erst kürzlich in der PH 2-Studie hat sich Leronlimab als 2X sicherer als Placebo erwiesen, eine Leistung für sich!  Leronlimab ist praktisch einer der LAST MABs!  Fast JEDE ANDERE MABs, die sich derzeit in Phase 2 oder 3 befinden, wurden angehalten oder haben ihren primären Endpunkt nicht erreicht oder wurden aufgrund übermäßiger SAEs als unsicher eingestuft.  Noch vielversprechender ist, dass Leronlimab die einzige Droge ist.  BEENDEN SIE EINE PH3-Studie für Covid mit Mortalität als primärem Endpunkt!

Wir warten gespannt auf die endgültigen PH3 CD12-Ergebnisse für Leronlimab, die buchstäblich jede Minute veröffentlicht werden.

Ich versuche zu sagen, dass Sie Ihre DD machen, aber Ihre Informationen nicht von Seeking Alpha, IHub oder von Postern wie Jill, Jim, Kgrow usw. erhalten!  Wenn Sie lachen und die Idiokratie in Echtzeit miterleben möchten, halten Sie Leron James aktiv, damit Sie aus erster Hand miterleben können, wie 100% falsche Aussagen / Vorhersagen aussehen !!

Viel Glück mit Ihrer DD und hoffen, dass Sie Teil des Leronlimab LONG TEAM werden!  

17.02.21 10:26

72 Postings, 1242 Tage maybeyesmaybenoEs ist sehr ruhig geworden hier...

Keine Neuigkeiten, keine Berichte, keine veröffentlichung von Ergebnissen, keine Unterhaltung im Forum? Da fragt man sich, was ist da los?  

17.02.21 10:52

3040 Postings, 3161 Tage Tommy2015Hi maybeyesmay.. stimmt

aber was soll man denn noch so schreiben... soweit alles gesagt und alle warten auf DIE News... ich habe mich auch gefragt warum es so lange dauert... ob vielleicht die Daten doch nicht so gut waren,,, aber dann dachte ich... Nein ... er hat ja schließlich im Interview gesagt das die Daten sehr gut waren... vielleicht dauert es doch etwas länger die Daten zu sammeln und zusammen zu fassen bzw soll ja auch alles stimmen und richtig sein.. denke ja auch das die Daten aus verschieden Kliniken etc kommen...
vielleicht kommen sie ja diese Woche... aber es ist schon nervenaufreibend so lange zu warten.. und wenn es sich dann lohnt ;-)
 

17.02.21 11:36

1206 Postings, 6267 Tage lactobazillusMoin, Long Hauler Clinic testet Leronlimab

covid19longhaulerclinic The FDA has approved a protocol to study and evaluate the effectiveness and safety of the drug #Leronlimab for patients who have prolonged symptoms of coronavirus.

https://www.youtube.com/watch?v=oGDDpTd4b50&feature=emb_logo

Zulassungen sind wohl nur noch eine Frage der Zeit.

https://www.covid19longhaulerclinic.com/

Massen an positiven News stehen aus. Wollen wir mal das Beste hoffen :) nmM  

17.02.21 15:14

36 Postings, 1238 Tage TraderMRneu

hoffe das heute die nachrichten rein kommen. bin neu hier und habe heute investiert
 

17.02.21 15:29

6342 Postings, 5624 Tage Buntspecht53Hinten anstellen bitte

wir warten schon länger !!  

17.02.21 15:31

3040 Postings, 3161 Tage Tommy2015du sagst es Buntspecht :-)

17.02.21 15:44

3040 Postings, 3161 Tage Tommy2015hmmm, man versucht zu drücken...

kommt heute die NEWS?  

17.02.21 16:00

36 Postings, 1238 Tage TraderMRalles rot

was geht denn heute bitte ab, alles rot  

17.02.21 16:09

36 Postings, 1472 Tage AlleNamenVergebenScapfel #1246

Sehen wir mal wie weit es (mal wieder) runtergeht. Wie oben erwähnt, hab ich auch das Invest
in diese Firma gedanklich abgeschrieben, schau halt alle paar Tage mal nach. Ich hab allerdings bei einem EK von 2,88 noch ein
wenig Luft nach unten. Leider hab ich bei 5,50 oder so versäumt Kasse zu machen, kann ich nur jedem empfehlen bei diesem volatilen
Wert. Sehen wir es also gelassen, geht eh nur in mögliche 2 Richtungen. Was ich in den letzten 2 Wochen vermisse sind die Beiträge die
den Eindruck erweckten, der Verfasser habe frühmorgens schon mit N.P. persönlich gesprochen....  

17.02.21 16:12

3040 Postings, 3161 Tage Tommy2015#1259.. rot gibts auch an der Börse

17.02.21 16:18

67 Postings, 1242 Tage exno29% in rot

Ich bin hin und her gerissen ob ich da nochmal nachkaufe oder ich es einfach so hinnehme... aber ob es dort nochmal 29% hoch geht? Alles so ungewiss...  

17.02.21 16:22

3040 Postings, 3161 Tage Tommy2015#1260.. da muss ich widersprechen...

dies ist gegenüber vieler anderer Threads ein eher "RUHIGER" Thread... hier wird nicht rumgebasht oder rumgepusht das sich die Balken biegen... viele sind schon länger dabei, steigen hin und wieder aus und wieder ein... oder sind immer noch dabei.. mich eingeschlossen, wieder... bei Bios ist es eben so das es immer wieder "Durststrecken" gibt wenn Phasen laufen etc.. dann knallts mal wieder bei positiven News.. und so weiter... hatte selber keine Geduld und mit Verlust raus und dann das Peak zu ca 8€ verpasst.. dann später wieder eingestiegen.. meist poste ich oder die anderen nur die aktuellen News und geben dann mal unsere Kommentare dazu ab.. wie gesagt bin persönlich von CYDY und der Pipeline überzeugt, es sieht so aus das Leronlimab bzw Vyrologix sehr wirksam sind bei Krebs, HIV, NASH, und wohl auch zur Behandlung gegen die COV19 Erkrankung. Das kann jeder selber in den News und Infos der Firma nachlesen und sich somit sein Urteil selber bilden
Uns allen ein gutes "Händchen mit CYDY  

17.02.21 16:23

3040 Postings, 3161 Tage Tommy2015dreht doch schon wieder was....

17.02.21 16:34

1206 Postings, 6267 Tage lactobazillusob 5,6 oder 7 $ ist doch total egal ....

ich bleibe bis zum bitteren (oder besser süßen) Ende.

Daytrading in der derzeitigen Situation - nö besser nicht.

Würde ja am Rad drehen wenn gerade dann ne News kommt.
Kann mir hier gut vorstellen dass ne Aussetzung und die ausschlaggebende News im Tageshandel kommt. So kann Nader die Shorts am besten DEMÜTIGEN und zerquetschen bis das Hirn rausquillt :))))



 

17.02.21 19:59

1400 Postings, 3677 Tage BratworschtIch will ja nicht

den Spielverderber spielen. Aber wenn das so weiter geht sehen wir hier eher 4;3 oder 2 USD. Die Aktie könnte gerne mal etwas performen. Gerade in den Medien hört man verstärkt, dass Medikamente gegen die Covid-19 Erkrankungen gefragt sind.

https://m.tagesspiegel.de/wissen/...r=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F  

17.02.21 22:07

10012 Postings, 6495 Tage Vermeersowas wie Handelsaussetzung gegen 15:30 MEZ,

oder früher am Tag, eines schönen Tages, ist das einzige was ich mir vorstellen kann. Denn "nachbörslich" können sie nix rausgeben, das würde immer bedeuten, dass Deutschland zuerst handelt und erst viele Stunden später die USA. Zwar hab ich so eine Situation einmal bei einer US-Pharmaaktie erlebt (ich war äußerst dankbar :), aber so darf es eigentlich aus Sicht der Amerikaner nicht laufen...  

18.02.21 08:37

3040 Postings, 3161 Tage Tommy2015Respekt und Demut

sollten hier einige an den Tag legen, die sich um Kursschwankungen aufregen... wir wollen alle Geld verdienen mit unseren Invest... aber wenn man sieht wie verzweifelt diejenigen sind, die an COVID erkranken sollte man doch mal etwas "inne halten".

Bericht auf NBC6 von gestern, bezüglich des Long Hauler Test welcher im März starten soll.. hier geht um Leronlimab (Vyrologix).. das einzige durch die FDA genehmigte Medikament für den Test bei Long Hauler Patienten. Seit März ist der Patient hier im Bericht and COVid und den Langzeitfolgen schon erkrankt.. Nichts hat seitdem gegen die Symptome geholfen... wie verzweifelt er ist und auf Leronlimab seine Hoffnung setzt kann man im Interview sehen..

https://www.nbcmiami.com/news/local/...efit-from-local-trial/2385419/  

18.02.21 09:34

6342 Postings, 5624 Tage Buntspecht53Dann hoffen wir mal das beste

für all die Langzeit geschädigten Covid 19 Patienten das Leronlimab wirkt und eine deutliche Besserung eintritt.  

18.02.21 10:42

3040 Postings, 3161 Tage Tommy2015Buntspecht.. es geht auch um den Einsatz

bei akuten, leichten, starken und kritischen Coronaerkrankungen... da sind ja die anderen Studien durch bzw laufen.. und auf was wir hier warten weißt du ja auch...
 

18.02.21 11:25

6342 Postings, 5624 Tage Buntspecht53Selbstverständlich

weiß ich das. Man muss halt geduldig sein und das längste hat es gedauert - ist immer ein gutes Zeichen wenn es länger als geplant dauert.  

18.02.21 14:18

10012 Postings, 6495 Tage Vermeerinteressant -- warum ist das ein gutes Zeichen?

18.02.21 14:35

3040 Postings, 3161 Tage Tommy2015naja, kann wie immer gut und schlecht sein...

dachte auch erst, hmm, wieso kommen die Daten nicht... vielleicht doch was im argen.. aber dann  dachte ich, NP hat immer wieder auf die guten Daten bei den Studien hingewiesen, und bei der aktuellen Studie hat er ja im Interview, was ich ja nochmal gepostet hatte, ebenfalls auf die sehr guten Daten hingewiesen... deswegen denke ich es liegt daran weil so viele verschiedene Kliniken and der Studie teilgenommen haben, kann man ja auf der CYDY Homepage sehen, da wird es wohl doch entgegen der Ankündigung von ihm länger gedauert haben... wie erwähnt, hier muss alles richtig niedergeschrieben werden, man sollte sich keine Fahler erlauben...
wenn alles passt, und die Daten Top sind... kann dann direkt eine Notfallzulassung erfolgen? sollten dann Schlag auf Schlag gehen...
nmM, keine Handlungsempfehlung !  

18.02.21 15:01
1

6342 Postings, 5624 Tage Buntspecht53weil: gut Ding will Weile haben

Seite: 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 63   
   Antwort einfügen - nach oben