Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Seite 45 von 63
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08
eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise Anzahl Beiträge: 1569
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08 von: Vermeer Leser gesamt: 498104
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 63   

22.12.20 09:23

198 Postings, 1478 Tage scapfel@Leronlimab

Danke!  

22.12.20 12:22
1

390 Postings, 1763 Tage Havana888..CytoDyn...

..Die FDA nimmt die eIND-Zulassung für schwerwiegende bis kritische COVID-19-Patienten wieder auf, die Vyrologix ™ (Leronlimab) nach vollständiger Aufnahme in die Phase-3-Studie von CytoDyn verwenden
 
22. Dezember 2020 06:00 ET |  Quelle: CytoDyn Inc.
Durch die Entscheidung der FDA kann CytoDyn auf laufende Anfragen nach Leronlimab reagieren, bis die Daten der Phase 3-Studie nicht mehr sichtbar sind

VANCOUVER, Washington, 22. Dezember 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - CytoDyn Inc. (OTC.QB: CYDY) („CytoDyn“ oder das „Unternehmen“), ein Biotechnologieunternehmen im Spätstadium, das Vyrologix ™ (leronlimab-PRO) entwickelt  140), ein CCR5-Antagonist mit dem Potenzial für mehrere therapeutische Indikationen, gab heute bekannt, dass ein behandelnder Arzt von der US-amerikanischen Food and Drug Administration („FDA“) die Genehmigung erhalten hat, Leronlimab für einen COVID-19-Patienten im Notfall IND (eIND) zu verabreichen.

Nader Pourhassan, Ph.D., President und Chief Executive Officer von CytoDyn, kommentierte: „Wir sind sehr dankbar, dass die FDA schwerwiegenden bis kritischen COVID-19-Patienten unter eIND erneut Zugang zu Vyrologix ™ (Leronlimab) gewährt, während wir auf das warten  Entblindung von Daten aus unserer kürzlich abgeschlossenen Phase-3-Registrierungsstudie.  Wir erhalten täglich Anfragen von Familien, die unser Medikament für einen geliebten Menschen mit COVID-19 suchen.  In den letzten Monaten hat Leronlimab mehr als 60 eIND-Zulassungen von der FDA erhalten, und während der Anhängigkeit unserer COVID-19-Studien haben wir die Suche nach Zulassungen für eINDs verschoben, um das Registrierungstempo zu beschleunigen.  Nachdem die Registrierung abgeschlossen ist, freuen wir uns, erneut helfen zu können und hoffen, dass die bevorstehenden Ergebnisse unserer Phase-3-Studie es Leronlimab ermöglichen werden, für schwer bis kritische COVID-19-Patienten leichter verfügbar zu sein. “

Die Phase-2b / 3-Studie von CytoDyn zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Leronlimab bei Patienten mit schwerwiegenden bis kritischen COVID-19-Indikationen ist eine zweiarmige, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, multizentrische Studie mit adaptivem Design.  Die Patienten werden randomisiert und erhalten wöchentliche Dosen von 700 mg Leronlimab oder Placebo.  Leronlimab und Placebo werden subkutan injiziert.  Die Studie besteht aus drei Phasen: Screening-Zeitraum, Behandlungszeitraum und Nachbeobachtungszeitraum.  Das in dieser Studie gemessene primäre Ergebnis ist: Gesamtmortalität am Tag 28. Die gemessenen sekundären Ergebnisse sind: (1) Gesamtmortalität am Tag 14, (2) Änderung des klinischen Status des Probanden am Tag 14, (3) Änderung  im klinischen Status des Probanden am 28. Tag und (4) Änderung des SOFA-Scores (Sequential Organ Failure Assessment) am 14. Tag gegenüber dem Ausgangswert.  

22.12.20 12:41
1

1806 Postings, 1454 Tage LeronlimabSuper News

...für die Patienten. Wenn das kein weiteres Anzeichen dafür ist wie ernst die FDA Cytodyn nimmt und das hier nicht bald die Zuassung kommt!

Der Kurs wird heute mM weiter steigen.  

22.12.20 16:07
2

854 Postings, 1644 Tage LannigstaSieht der Markt wohl ähnlich

Die News werden wohl sehr gut aufgenommen.
30 Minuten nach Handelsstart in den USA steht der Kurs bei + 14 Prozent.
Es wurden schon über 4,5 Mio. Stücke gehandelt.
Wahnsinn wie der Titel in den USA im Fokus steht.
Mal sehen wie es dann heute Abend aussieht. Irgendwann wird es auch wieder Verkäufer geben die Gewinne mitnehmen.

Ich glaube wir sitzen hier wirklich auf einer Perle. Danke nochmals für eure Ausführungen und Erläuterungen in diesem
Forum hier. Keine Ahnung zu welchen Kursen es noch führen könnte wenn die FDA die Zulassung für Covid Behandlung erteilt.
Von allem anderen erstmal gar nicht zu sprechen.  

22.12.20 16:44

554 Postings, 7246 Tage enriLauf Forest lauuuuuuuuuuuuuuuf

Und Forest ..
vielen Dank an Leronlimab das er hier ein bisschen das Heft in die Hand genommen hat und euch Mut macht
Es ist ganz wichtig sich nicht verunsichern zu lassen und da hilft nur sich ganz Tief...........
Was mir bis heute nicht in den Kopf will sind die vielen Möglichen Indikationen
Hat sich eine das mal durch den Kopf gehen lassen was das für Möglichkeiten sind
Mein BigPicture
Steht und bleibt 500-1000 in 5-10 Jahren
Für nächstes Jahr halte ich 100 für möglich und machbar
Macht eure eigene Rechnung und Forschung das gibt euch Sicherheit aber was noch wichtiger ist es mach geduldig
Was nicht vergessen hier und da ein bisschen Gewinne mitnehmen in homöopathischen Dosen
Prost und frohes Fest  

22.12.20 16:49

9952 Postings, 9026 Tage bauwiGeduld zahlt sich aus!

Wer zweifelt noch denn noch am Wirkstoff?  Es braucht, wie vieles andere, nur seine Zeit.
Zudem steht die Wirksamkeit der Impfstoffe derzeit mit Fragezeichen im Raum.
Mutationen werden uns noch weiter in Atem halten, weshalb die FDA um die Zulassung nicht herum kommen wird.
https://www.faz.net/aktuell/wissen/...urce=pocket-newtab-global-de-DE
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

22.12.20 16:58
1

1806 Postings, 1454 Tage Leronlimabauch ein Mitgrund für die Fortsetzung

des Uptrendes.

Die FDA hat die Phase 2 von Cytodyn zu sogenannten "long haulern" genehmigt. Siehe oben den Wallstreet Journal Artikel von gestern !

Hier das genehmigte Studienprotokoll:   https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04678830

Was super ist: eine kurze Studie, die bis März abgeschlossen sein sollte.

Sollten die Phase III Ergebnisse im Jänner (Entblinding am 12 Jänner!) gut sein, dann steht der Kurs bei über 20 USD, dann folgt NASDAQ listing automatisch (Antrag liegt schon dort) sowieso Zulassung und Massenorder aus der ganzen Welt - und dann Ende März die Long haulers studie

Long haulers: das Covid Virus geht ja bei vielen ins Gehirn und führt dort zu einer Entzündung (am augescheinlistens ist das am Verlust des Geruchs- und Geschmacksinnes. Da treibt das Virus im Hypothalamus sein Unwesen.

Doch selbst wenn das Virus niht mehr nachweisbar ist hinterbleibt eine ENtzündung - und diese führt bei einigen der Infizierten (und weil so viele infiziert werden, ist deren Zahl sehr hoch) zu langhanhaltenden Symptomen "long haulers": Depression, Schwäche, Antriebslosigkeit und Lustlosigkeit

Leronlimab  reduziert genau jene Entzündungsmediatoren, die bei solchen Patienten erhöht sind und sonst nicht zu therapieren sind !

Mehr dazu:

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0277953620306456
https://health.ucdavis.edu/coronavirus/.../covid-19-long-haulers.html
https://www.youtube.com/watch?v=9HSKceCt8tQ
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/jmv.26624

Und hier die wissenschaftliche Studie und Publikation, die belegt, was ich oben sagte (Cytodyn's Leronlimab reduziert genau diese Entzündungsmediatoren = Cytokine):

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33186704/  
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32511656
 

22.12.20 17:19

10060 Postings, 6526 Tage Vermeerjaa das ist OTC

und zwar nicht der erste Plumpser von solcher Art... der letzte ging ja sogar von 10$ auf 5, man erinnert sich... Das sind dann die Punkte, wo ich mich frage, ob man wirklich über den Wirkstoff diskutieren soll.  

22.12.20 17:29

44 Postings, 1568 Tage pittl2über den Impfstoff diskutieren?

Verstehe ich nicht, wie meinst du das?  

22.12.20 17:29

1738 Postings, 1369 Tage GuthrieLeronlimab : Vielen Dank!

Danke für deine professionellen Ausführungen, die  auch mit gestern veranlasst haben, in  Cytodyn zu investieren!  

22.12.20 17:32

554 Postings, 7246 Tage enriJep

Genau das meinte ich mit verunsichern lassen ist die Zulassung deswegen unwahrscheinlicher geworden
Fragt euch selbst
Ich lasse es nich zu das sie mich verunsichern
Glück auf  

22.12.20 17:44

44 Postings, 1568 Tage pittl2Biste Schalker?

22.12.20 17:45

44 Postings, 1568 Tage pittl2Bist du ein Knappe

würde mich freuen! Auch da muss man Geduld und Leidensfähigkeit mitbringen!!!  

22.12.20 17:50

554 Postings, 7246 Tage enriNein

Ich mach mir nichts aus Fußball
Wer nochmal nachlegen möchte könnte ein guter Zeitpunkt sein
Ich dachte diE attackieren erst um die 10$ das wäre vom Chart her ein schönes Doppel Top gewesen
Aber die Hütte brennt schon und die konnten nich länger warten
Alles nur meine Meinung  

22.12.20 17:53
1

390 Postings, 1763 Tage Havana888..CytoDyn...

...mit den Wirkstoff und seinen Stärken hat das alles nichts zu tun...gesteuerte Shortangriffe von bezahlten BP's sind fast normal geworden , sie können es nicht verkraften wenn eine so kleine Firma einen so tollen Wirkstoff hat...damit muss man leben und billigst kaufen, teurer verkaufen...nur so funktioniert Börse..lasst euch nicht entmutigen, LL ist phantastisch ...gla  

22.12.20 18:10
2

1806 Postings, 1454 Tage Leronlimabsorry, was wird hier gejammert ?

die Aktie geht von 1.8 USD bis 7 USD  - und bei minus 5 % wird gejammert? Was haben hier einige für Vorstellungen - straight to 20 oder 50 USD ?  

22.12.20 18:30

554 Postings, 7246 Tage enriAlles

Gut Leronlimab
Einige jungbullen haben den großen bösen Bären gesehen gggggggggg  

22.12.20 22:14

185 Postings, 1512 Tage NapniFrage

was war der Grund, warum die Aktie so viel verloren hatte? Waren es Gewinnmitnahme oder gab es schlechte Nachrichten?

Würde mich wieder sehr freuen, wenn die Experten mir das beantworten könnte. Vielen Dank im Voraus!  

22.12.20 22:40

1738 Postings, 1369 Tage GuthrieMichael Mulholland, CFO von Cytodyn

Der CFO von Cytodyn zählte heute zu den Verkäufern der Aktie. Das hinterlässt einen faden Beigeschmack und mich würde interessieren, ob er weniger an das Unternehmen selbst als an seine eigene Bereicherung denkt... :-(
Den entspr. link dazu habe ich im "Cytodyn Wallstreet Online Forum" entdeckt:
https://www.cytodyn.com/investors/sec-filings/...to&preload=false
 

22.12.20 22:51

1738 Postings, 1369 Tage Guthrieangeblicher Grund für den Aktienverkauf des CFO

Im Yahoo Thread zu Cytodyn las ich soeben folgende Begründung zum  "Aktienverkauf des CFO" :

There is a very good reason why the CFO sold his stock. Non qual stop options are taxed at the time they vest at the difference between the price at the day they vest and the price they are granted at. Not when you sell but when you vest. This is a different treatment from initial stock options (ISO) which are taxed when they are exercised. If the CFO had not sold same day and carried them through to 2021, he would be liable for a mammoth tax bill and....though AMT tax code has changed...most likely an AMT tax on top of it.

As you may know he entered into a plan with a scheduled sale of options — most likely non qual as they vest — to avoid any conflict based on insider information as these plans execute independent of company news and cannot be modified. So this planned sale had nothing to do with the recent price action.  

22.12.20 23:05

1738 Postings, 1369 Tage GuthrieLeronlimab #1116

Ich kann jeden verstehen, der solch extreme Kursschwankungen, wie wir sie heute (mehr als 13% down) und gestern (rd. 20% up) gesehen haben, als nicht mehr normal bezeichnet, zumal es für den plötzlichen Abverkauf heute ab ca. 17 Uhr unserer Zeit keinen erkennbaren Grund gab und gibt.

Einzige Begründung, die mir dazu einfällt: Diese elenden shortseller treiben auch in dieser Aktie ihr Unwesen und waren heute dabei leider  sehr erfolgreich!  Das kann sich auch noch für einige Wochen so hinziehen, bis die Aktie dann hoffentlich dank weiterer positiver News in ein ruhigeres Fahrwasser gerät.

 

22.12.20 23:25

1738 Postings, 1369 Tage GuthrieBuyersStrike Short Attack Ahead of Nasdaq Uplistin

Gute Zusammenfassung zum heutigen Abverkauf von Cytodyn, ebenfalls eine Erklärung zum Aktienverkauf des CFO der Firma und wie es mit Cytodyn bald weitergehen dürfte.

Also kein Grund, hier zu verzweifeln! Die Ampeln stehen auf grün, die Aussichten für das Unternehmen sind weiterhin vielversprechend!

"BuyersStrike Short Attack Ahead of NASDAQ Uplisting"
https://emerginggrowth.com/...short-attack-ahead-of-nasdaq-uplisting/  

23.12.20 14:06

3040 Postings, 3192 Tage Tommy2015Tach allen

Das waren ja 2 tage zum vergessen.. dank der short attacken...
Was denkt ihr wo die reise heute hingeht?  

23.12.20 15:05

1206 Postings, 6298 Tage lactobazillusWahrscheinlichkeit einer NASDAQ-Notierung

Wenn die Aktie am Mittwoch über 4,00 $ liegt, ist sie seit 5 Tagen auf diesem Niveau. Die Shorts wissen das.
Entweder drücken die Shorties den Kurs heute unter 4,00 $ oder der Kurs geht durch die Decke.

Ersteres ist wohl wahrscheinlicher aber zweites ist möglich - bin mit ner Zockerposi dabei :)

mmM  

23.12.20 15:55

3040 Postings, 3192 Tage Tommy2015#lacto

Was passiert wenn er unter 4 ist? Wird er da heute nicht mehr raus kommen?  

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 63   
   Antwort einfügen - nach oben