Brokat: An Solution Man

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.09.99 16:43
eröffnet am: 01.09.99 16:43 von: Leslie Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.09.99 16:43 von: Leslie Leser gesamt: 631
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.09.99 16:43

252 Postings, 7622 Tage LeslieBrokat: An Solution Man

Schau dir mal den Chart von Brokat an; bei 118-120 Euro verläuft ein wichtiger Widerstand und der langfristige Abwärtstrend. Prallt die Aktie dort ab, bin ich draußen. Allerdings bin ich wirklich auf die Zahlen gespannt (Platow-Brief vertrauen?)

Übrigens: Ich finde mit Brokat und Teleplan hat Platow-Brief zwei Superaktien im Depot. Beide Unternehmen haben noch genügend Nachrichten in der Hinterhand um die Aktie zu puschen. Denke mal an einen Splitt bzw.
das Engagement von Teleplan in Asien und das von Brokat in den USA. Außerdem ist der Chart von Teleplan sensationell und viele Zeitschriften
z.B. Börse Online und Banken z.B. DG-Bank, WestLB stehen auf den Wert.

ach so: setze dir doch heute noch einen Stoppkurs, so kannst du gar nicht mehr ins Minus rutschen.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln