Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Seit wann ticken denn Waagen? Mit dem Cello auf die Waage steigen? Steht denn schon wieder eine Zeitumstellung an? Vor dem kreative Kombinieren morgen steht wohl noch etwas Brainstorming an..
die Maus mit dem Kabel dran...oder die mit dem Funk...oder aber auch keine Maus...sondern ein Cursor zum Wischen...aber definitiv wohl eine Feiertags-Versxhnaufpause...mehr oder weniger...anscheinend