Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Neben dem kreativen Kombinieren wird morgen scheinbar (hoffentlich nicht auch anscheinend) ein ziemlich hektischer Tag....ein ganzes Jahr an einem Tag...ein Jahr im Zeitraffer sozusagen....was war eigentlich zwischen letztem Sylvester und morgen? War diese Zeit nicht ebenfalls zwischen den Jahren? Ohne Frage Sinnfreiheit vom Feinsten...und eine Frage zum Grübeln am Morgen...nicht morgen...sondern heute
Morgen haben ja ebenfalls die Geschäfte wieder geöffnet...also vielleicht anstatt des Zoos mal ein Zoogeschäft besuchen...btw.: Wer kauft eigentlich Zoos? ...ausser Markus natürlich...Hallo Markus...zurück aus der Weihnachtspause?
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
warum war eigentlich gleich mal die Hektik rund um Weihnachten? Ist doch ganz friedlich gelaufen. Na gut, einen Tag haben wir ja noch, da kann schon noch was kommen. In diesem Sinne, genießt den Tag.
ohne die der OGNM nicht zu dem geworden wäre, das er heute ist.
Ein Ort der freundlichen Begegnung, der ehrlichen Toleranz, des gegenseitigen Respekts und gleichzeitig neutraler Rückzugsort in der Hektik des Alltags...ein Ort, an dem auch die friedliche Begegnung unterschiedlichster Charaktere möglich ist...
Einfach ein Ort, an dem man mal die Sorgen des Alltags mal für eine Weile beiseite schieben kann.
In diesem Sinne:
Einen Freund durch Dankbarkeit gewinnen, Heißt: Aus Sommerfäden Taue spinnen.
Heinrich Martin (1818 - 1872), deutscher Schriftsteller, Pseudonym für Heinrich Martin Jaenicke
ursprüngliche Quelle: Martin, Sonnenblumen und Nachtschatten, 1867. Originaltext