Wir tun nur das, was uns die Würfel und die Socken aufgetragen haben...zumindest so, wie wir es voller Inbrunst interpetertiert haben...was immer Peter damit auch zu schaffen haben mag...ein neuer Freud vom vollen Ernst und Reiner Quatsch?
Mal schauen wohin mich die braunen Schuhe heute tragen!
Früher sind die braunen Schuhe meilenweit für eine Camel gelaufen, aber heute ...
Da ich Nichtraucher bin, werde ich wohl nur in den Garten gehen und ein paar Kirschtweige für den Barbaratag schneiden, damit es zu Weihnachten bei mir blüht
Nixy, Männer kann man( ebenso wie Katzen) erziehen , ich z.B. hab heute früh am Morgen,(na ja 9 Uhr) meine Frau zur Schilddrüsenuntersuchung gefahren , wg schlechter Parkmöglichkeiten ist das einfacher! seltsam, good Luck , irgendwann ist´s soweit.
den Vergleich von „Katzen“ und „Männern“ find ich sehr interessant...werd gleich mal zu meinem Frauchen tigern um mir ein paar Streicheleinheiten abzuholen...und was Leckeres zum Essen wär auch nicht schlecht...das mit dem „um die Beine streichen“ muss ich allerdings noch üben...das „miauen“ und „unschuldig dreingucken“ dürfte schon klappen....;-)
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Mittwochabend
und denk dran: Morgen ist Badepartytag...was mach ich nur, wenn ich anstatt einer Badewanne nur eine Dusche habe? Ich mach ganz einfach eine Duschparty morgen...Wasser bleibt schließlich Wasser
skaribu
: # 55298: Es kann sich bestimmt glücklich schätzen,
wer einen solchen Menschen kennenlernen durfte. Als Nachbarn durfte ich bisher leider keine solches Exemplar in meinem Leben begrüßen...aber kommt Zeit, kommt bestimmt neuer Nachbar...hoffe ich...;-)
Wir OGNMs schwimmen sinnfreier Weise übrigens nicht auf der „Sie-Welle“...was soll denn da der volle Ernst und seine Kumpanen denken?