+ wurde ersetzt. Heizung läuft,( die "Reparatur" dauerte ca 5 min).....Dienstag kommt die Rechnung.......... Hab bei Google nachgeschaut, siemens LMO 14.111C2, von 55- 123 Euro + Arbeitslohn + Anfahrt+...............................................................`? Aber dafür können wir heut Nacht RUHIG schlafen. Bis Morgen,allen 1 schönen Abend!
goldik
: JAja , Beistellherd + Dauerbrenner hatte ich lange
genug,: Man trägt den Dreck rein+ dann wieder raus (kleiner Scherz) macht ´ne schöne Wärme, ist aber halt nicht so komfortabel. Als wir 2011 renovierten, überlegten wir auch auf Erdwärme zu gehen ,aber ein Mehrpreis von 50 Prozent? das sollen mal die "Erben" (wenn sich welche finden) machen.
seltsam
: gegen die Erderhitzung wäre das toll gewesen, aber
nu mußte Feuer machen... Hätteste mal lieber Erdwärme genommen, das bissl Geld mehr von Dir, hätte uns auch nicht gestört, aber wir hätten dann keine warmen Füße gehabt. Mist. War schon gut so.
*Sicherheitsrasiereritas*, *Sicherheitsrasierereros*, *Kaufsüchtigecybermondayaner*, *Aufdenheizungsmonteurwarter* und *Alledenenesauchheutesogutgehtdasssiezuhausebleibenaberauchalleanderendenenesheutenichtsogutgehtunddiedeshalbdashausverlassenmüssenobwohlesziemlichkaltist*.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Dr.UdoBroemme, Honky, Maickel, holzi, TheLeo, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, The_Hope, goldik, major, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, Margarethe, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P).
Mit einem Sicherheitsrasierer wäre das wahrscheinlich nicht passiert...oder mit einem anderen Gesichtsausdruck...so ein Rasierer isst schließlich ebenfalls irgendwie mit seinen Augen...er ist ja schließlich auch nur ein Mensch...
seinen Kopf wohl nur deshalb besitz, damit‘s nicht reinregnet? Ach neee er muss ja die Klingen damit halten...er hat ja schließlich keine Ärmchen und Beinchen...der Rasierer...ist das sicher? Dann wäre ja jeder Rasierer ein Sicherheitsrasierer...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
nei, heute war mir nicht so... Als mein Handy (Wecker) schellte, wußte ich gleich gar nicht, was das soll. Aber dann erwachte der Tatendrang in mir, das Pflichtgefühl sprang auf, der Eifer rieb sich die Hände und ich sprang aus dem Bett behende. Nur weil ich Euch einen Guten Morgen und einen schönen Tag wünschen wollte.