Nix einkaufen war doch auch erst, oder? Aber das schadet unserer komusumorientierten Welt auch nicht! Nur gut, dass mich das Black Friday Getümmel, sowohl davor, als auch danach, nicht so toucht
So kann ich morgen Zuhause bleiben, mich mit blauer Mütze und einer Schoko-Mousse um die Computer security kümmern ohne etwas zu kaufen ;-))) .....
Habt einen schönen Freitag! Und kauft nicht zu viel!
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute unter dem Motto:
heute machen wir nichts, das gelingt uns am besten. Heute morgen war ich einem Kumpel bei einer Angelegenheit behilflich und nun ist mir kalt... Aber keine Sorge, ich habe noch Glühwein im Haus... Allen einen schönen Tag gewünscht.
da sitzt sie still, weil sie es will, ganz dunkel rum, mit Haar, ein wenig braun, sie will hinauf, doch hat kein Baum. Drum hock sie da im grünen Gras, das war´s.
*Zuhausebleiberweilesihnengutgeht*, *Computersecurityristen*, *Mousseisten* und *Allediedennochheuteeinkaufenmüssenoderwollenoderdieeseinfachdeswegentunweilsieeskönnen*.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Dr.UdoBroemme, Honky, Maickel, holzi, TheLeo, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, The_Hope, goldik, major, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, Margarethe, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P).
Dann werde ich wohl zuhause bleiben müssen...egal wie gut es mir geht: