Das erste Original-posting deswegen hab ich nicht mehr gefunden...irgendwas mit einer Löschung war damals...und die nochmalige Einstellung des Textes von Maickel wurde mittlerweile auch wieder gelöscht...war am 19.06.2019, wenn ich mich recht erinnere...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Nostalgiker und Fans des Zweitakt-Motors haben am 19. Juli einen Grund zum Feiern. Denn seit 2019 steht dieses Datum als bundesweiter Simson-Tag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt.
Ich schwelge in Erinnerungen...
einen schönen Freitag u nen tollen Start ins Wochenende...es soll ja warm werden....also viel trinken & paßt auf euch auf
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
der Vater meiner Tochter....hatte mit 12 ein SR I ....schulterlanges lockiges Haar hatter er damals auch....und mit 14 dann ein Star...von da an, war er mein Freund ;-)