guten Morgen an Jofine und RoteZora....war mal fix in Kiel
der Gefangenenchor...wie geil ist das denn war vor ein paar Monden in der Arena di Verona in "Nabucco" - dieses Stück "standing ovation" es wurde ein zweites mal vorgetragen .... Gänsehaut
Ohrringe - da bin ich dabei, aber Piercing ist nix für mich. Hatte mal ne Kollegin, die pfiff doch tatsächlich durch ihr Zungenpiercing - einfach nur sonderbar.....
ungepierct und Tatoo-frei fall ich jetzt in mein Bett und hoffe auf erholsamen Schlaf. Auch bei immer noch 28 Grad im Schlafzimmer. Egal. Müde ist müde, hohl Träumt schön, bis morgen
Werde jetzt den Boden etwas piercen oder Vampire im Boden suchen. Muss eine Absteckung vornehmen und dafür jetzt los, Puuuh. Wenn die Mücke in der Nacht nicht versucht hätte, mich zu piercen, wäre es kein Problem.
Wünsche dir und euch einen gechillten Start in den Freutag ;-)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.