skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
aus der Halbzeitpause und macht euch schon mal bereit, den vielen hilfreichen Geistern im öffentlichen Dienst zu danken für deren unermüdliche Arbeit für uns im Hintergrund
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Gestern hat es so geregnet, dass meine Rosenbüsche abgeknickt sind . So wie auf dem Foto sehen sie daher nicht mehr aus. Für euch einen sonnigen, wunderschönen Sonntag. Habt viel Freude an dem was ihr tut. Liebe Grüße
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann mich dunkel daran erinnern...“immer einen aufheben“...aber einen „was“ kann ich nicht mehr sagen...ein leeres Marmeladenglas?...einen Schneeball aus letztem Winter?..ein Eis (zum Essen)?....einen Schokolade-Nikolaus?...und „wie lange“ kann ich ebenfalls nicht mehr sagen...