GEZ Staatsfunk. Unabhängig oder Marionette der Reg

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:40
eröffnet am: 28.02.21 12:39 von: ariv2017 Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.04.21 03:40 von: Heikevvqda Leser gesamt: 1934
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

28.02.21 12:39
3

1220 Postings, 2256 Tage ariv2017GEZ Staatsfunk. Unabhängig oder Marionette der Reg

Der AfD-Finanzpolitiker Kay Gottschalk findet, das EU-Konjunkturprogramm sei die falsche Reaktion auf die Coronakrise. Länder wie Italien und Spanien sollten sich selbst erst mal sanieren, sagte er im Dlf. Erst dann dürfe seiner Ansicht nach nach Solidarität gerufen werden.
Ich wunder mich immer über die Qualität unserer Medien. Wichtige Themen werde nur einseitig betrachtet. Wichtige Ereignisse werden unkritisch dem Wahlvieh serviert. Kritische Stimmen werden denunziert, oder aber nie zu relevanten Zeiten gesendet. Lest Euch dieses Interview mal durch und fragt Euch warum man solche Rede nie im Fernsehen sieht.
 

28.02.21 18:52
2

1220 Postings, 2256 Tage ariv2017Aber wen wundert es

Wenn der Verwaltungsrat voller Parteibonzen ist, dann wird vorauseilender Gehorsam gelebt.      

28.02.21 19:14
1

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoSie singen zwar keine Lieder, aber man ahnt

- wes Brot sie fressen.  

01.03.21 11:14
1

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeIch glaube der Deutschlandfunk wird auch über

die GEZ finanziert. Warum bringen die dann solche Interviews?
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

01.03.21 11:49
1

179550 Postings, 8213 Tage GrinchBroemme du naivchen...

Du musst da den Soros irgendwie reinbringen...
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

01.03.21 17:31
2

1220 Postings, 2256 Tage ariv2017Dr. Udo

Gute Frage, aber es ist die Frage zu welcher Zeit. Warum bitte wird so ein wichtiges Thema nicht in der Tagesschau gezeigt? Warum kam es nur von der AFD Opposition zu diesem Thema. Das geht uns alle and und kostet so richtig Geld. Weißt Du wir normalen Deutschen so innerhalb der EU im Vergleich der Vermögen stehen? Volkswirtschaftlich interessant ist das Median vermögen. Da werden die Reichsten 10% und ärmsten 19% rausgerechnet. Was glaubst Du wo stehen wir da= Schaus dir an und frage Dich warum man nicht einfache gleiche Verhältnisse schafft bzgl Steuern und Rente.


 

01.03.21 19:21
1

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeDas Thema kam oft genug in der Tagesschau,

die duu wahrscheinlich eh nicht siehst. Das Thema ist schließlich alles andere als neu.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

02.03.21 15:40
1

1220 Postings, 2256 Tage ariv2017Herr Doktor

Italien, Republik EO-B.T.P. 2018(28) Anleihe: Aktueller Anleihenkurs ✓ Charts ✓ Nachrichten ✓ Realtime ✓ WKN: A19VUS | ISIN: IT0005323032
Sehr geehrter Herr Doktor,

zuhören ist das wichtigste wenn man eine Diagnose erstellen will. Ich denke kaum das die Menschen wissen was Herr Gottschalk da aufgeführt hat. Unsere Qualitätsjournalisten haben jedenfalls diesen ganzen Skandal nie kritisch hinterfragt.  Können Sie mir erklären warum ein durchschnittlicher Deutscher einem Land rund 130 Milliarden schenken soll, obwohl die Beschenkten ein 2.3 mal höheres Medianvermögen haben und mit 62 in Rente gehen? Diese Haftung für andere Länder, war damals bei Einführung des EUROs ausdrücklich ausgeschlossen worden. Die Südländer sollen ihre Bürger genauso hart besteuern und lange arbeiten lassen, wie wir es müssen. Das Menschen wie sie das einfach akzeptieren, kann ich mir nicht erklären. Aber das Total Versagen der Medien hat System seit es die AFD gibt. Man unterschlägt den Bürgern die wichtigsten  Hintergründe, nur  damit die AFD bloß kein Verständnis seitens der Bürger bekommt. Dabei wären die Hintergründe auch für Menschen die nur "links" denken hochinteressant. Im Gegensatz zu vielen anderen Nationen, allen voran die Amerikaner, legen wir Deutschen unser Geld immer noch konservativ an. Die Amerikaner aber kaufen auch gerne Europäische Anleihen, und nehmen gerne die hohen Risikoprämien für italienische, griechische, spanische Anleihen mit. Googelt mal was Blackrock so treibt. Im Grunde ist das alles Stoff für einen Kinofilm.  

04.03.21 18:28

1220 Postings, 2256 Tage ariv2017Sorry

Sorry, falls ich sie überfordert habe . Das war nicht meine Absicht. Hier noch ein paar Hintergrund Infos..  https://www.youtube.com/watch?v=kWsUqFgWxp8  

   Antwort einfügen - nach oben