Broadway Mining strotzt vor Selbstvertrauen

Seite 4 von 4
neuester Beitrag: 13.10.21 18:47
eröffnet am: 14.12.16 22:58 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 85
neuester Beitrag: 13.10.21 18:47 von: Medical Leser gesamt: 37980
davon Heute: 10
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 |
 

23.04.21 05:30

1 Posting, 1096 Tage DoreenwwuiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

04.05.21 18:10

3 Postings, 1085 Tage TheklaMind Med Broadway


hallo, ich hab recherchiert und diverses herausgefunden, da stimmt was nicht mit diesen Leuten was die da treiben und die Leute vergackeiern.
ich habe über das Wochenende den ganzen Laden von hinten bis vorne zerpflückt wie ein Kopfsalat und alles nach Datum analysiert.
ich verstehe nicht das die amerikanischen Investoren Millionen Geld investieren ohne vorher alles analysiert zu haben über diese Leute.
Ich weiss jetzt nicht wie ich mich verhalten soll oder wem ich das melden könnte, deswegen hab ich mich gerade hier angemeldet.

 

04.05.21 20:46
1

3 Postings, 1412 Tage NordschwobNun ja,

geht es auch etwas konkreter?
Ich sehe ein Unternehmen, welches im Bereich Pharma unwahrscheinlich viel Potential hat.
Zudem nicht mehr nur OTC gehandelt wird und einige Produkte in der Pipeline hat.
Was sind denn nun die Quellen des Vergackeierns?
Ich agiere (leider) wohl zu oberflächlich und habe nur die Adhoc - Meldungen und die Homepage des Unternehmens zu Rate gezogen. Jedoch reicht mir dies, um vom Potential dieser neuen Produkte überzeugt zu sein. Sollte es natürlich niemals zu einer Zulassung eines Medikamentes seitens des Gesetzgebers kommen, habe ich natürlich mit Zitronen (Pilzen) gehandelt. Ändert jedoch nichts, dass auf mich das Unternehmen und die Ziele seriös wirken.
Also bitte, Butter bei die Fische.....was stimmt nicht bzw. wurde analysiert?  

05.05.21 15:25

3 Postings, 1085 Tage TheklaBoardmail

man kann hier erst nach 10 geschriebenen Nachrichten Links einstellen.
Habe eine Boardmail an sie gesendet.  

07.05.21 16:27
1

3 Postings, 1085 Tage Theklaerfahrenen Arzneimittel-Entdeckungs-Briefkasten

Bevor man in ein Unternehmen sein Geld investiert und Akten kauft sollte man generell zuerst alles über dieses Unternehmen und die Geschäftsführung wissen und den Lebenslauf der Geschäftsführer googeln bis zum Kindergarten. Dazu sollte man den Bericht vom Wirtschaftsprüfer lesen und sich Gedanken machen. Das ist ein Kanadisches Unternehmen, die Inhaber wohnen aber nicht in Kanada! ...wenn ihr wisst was das bedeutet? Man sollte nachprüfen ob das was auf der Webseite steht auch tatsächlich alles stimmt, ob es die Zusammenarbeiten mit "erflogreichen StartUps" wirklich gibt wie zum Beispiel MindShift Compounds AG und seit wann und zu welchem Zweck diese registriert wurden. 
Das erfahrenen Arzneimittel-Entdeckungsteam MindShift Compounds Aktiengesellschaft wurde erst Ende 2020 registriert von einem Ingeneur für Mikrotechnik als Einzelperson.
Dann sollte man sich überlegen wieso man eine 100% Tochtergesellschaft MindMed Discover in der Schweiz registriert hat.
Eine Tochterfirma muss nicht für die Pleite der Mutterfirma aufkommen.
Nichts gegen 5 Briefkastenfirmen solange sie nicht von Investorengeldern bezahlt werden.
MindMed ist in dem Sinn kein Forschungsunternehmen, nur eine Webseite. Die jeweiligen Forscher werden bezahlt, im Gegenzug darf man deren Forschungsergebnisse sensationell auf der Webseite präsentieren.
Ich bin wirklich gespannt wie es da weitergeht.   

17.05.21 21:22

777 Postings, 2380 Tage Medicalpsychedelics-could-be-next-cannabis

https://mjbizdaily.com/...chedelics-could-be-next-cannabis-like-boom/


About MindMed:
MindMed is a clinical-stage psychedelic medicine biotech company that discovers, develops and deploys psychedelic inspired medicines and therapies to address addiction and mental illness. The company is assembling a compelling drug development pipeline of innovative treatments based on psychedelic substances including Psilocybin, LSD, MDMA, DMT and an Ibogaine derivative, 18-MC. The MindMed executive team brings extensive biopharmaceutical experience to MindMed's approach to developing the next generation of psychedelic inspired medicines and therapies.

Quelle:https://www.stockwatch.com/News/Item/U-C8934-U!MNMD-20210517/U/MNMD

Zitat:"MindMed (NASDAQ: MNMD) (NEO: MMED) (DE: MMQ), a leading clinical stage psychedelic medicine company, announces receipt of Type C Meeting Responses from FDA leading to the finalization of the Company's clinical development approach for Project Lucy by selecting Generalized Anxiety Disorder as an initial indication. MindMed is on target to formally submit its Investigational New Drug (IND) application for Project Lucy in Q3 2021 and expects to launch its Phase 2b clinical trial shortly thereafter in Q4 2021.............As an extension of the positive pre-IND meeting held with the FDA in December 2020, MindMed sought further agreement from the FDA on the Company's clinical approach for the development of LSD in the treatment of anxiety disorders. In line with positive FDA feedback, MindMed will pursue the treatment of Generalized Anxiety Disorder as its first indication..." ENDE Zitat
Quelle:https://www.stockwatch.com/News/Item/U-C8934-U!MNMD-20210517/U/MNMD

 

17.05.21 21:26

777 Postings, 2380 Tage Medicalformer WEED CEO involved

Zitat:"...former Canopy Growth CEO Bruce Linton is involved in at least two psychedelic companies. He’s chair of the advisory board of the psychedelic mushroom business Red Light Holland as well as a board member and large stockholder of one of the biggest psychedelic companies, New York-based MindMed. MindMed started trading on the Nasdaq on April 27...." ENDE Zitat
Quelle:https://mjbizdaily.com/...chedelics-could-be-next-cannabis-like-boom/  

13.10.21 15:43

777 Postings, 2380 Tage MedicalBruce Linton stepped down from Board

Zitat:"Effective September 29, 2021, Mr. Bruce Linton stepped down from the Company's board of directors in order to make room for the appointment of Ms. Vallone and Mr. Krebs. Mr. Linton said, "In a little over two years MindMed has gone from a topic that was frankly difficult to find support for, to attracting world class talent and deep capacity capital." He added further "I am delighted with the candidates joining and look forward to the world of change MindMed can achieve."...." ENDE Zitat
Quelle:https://www.stockwatch.com/News/Item/U-C6491-U!MNMD-20210930/U/MNMD  

13.10.21 18:47

777 Postings, 2380 Tage MedicalMNMD joins CTTi as member of Steering Commitee

Zitat:"MindMed joins CTTI as one of approximately 80 member organizations interested in advancing higher quality clinical trials and accelerating the path to new therapeutics and other medical products. CTTI convenes its members – along with nearly 500+ multi-stakeholder organizations and individuals from across the clinical trials ecosystem – to discuss issues, exchange ideas, and come to a consensus on solutions to the greatest challenges in clinical research. As a member of the Steering Committee, MindMed will contribute to setting project priorities within CTTI's agenda, as well as serving on the teams that create recommendations and resources to transform clinical trials globally....:" ENDE Zitat
Quelle:https://www.stockwatch.com/News/Item/U-C1147-U!MNMD-20211013/U/MNMD  

Seite: 1 | 2 | 3 |
 
   Antwort einfügen - nach oben