Dieses Papier kann eigentlich gar nicht irgentwie nur seitwärts laufen.Entweder lösen einige Verkäufe eine Wahnsinns Abwärtsspirale aus,um sich am nächsten Tag wieder wie wild einzudecken.Eigentlich liebe ich soetwas,uns darum habe ich meine komplettes IBS Paket vor 2 Wochen verkauft,um hier einzusteigen.Naja dann hat IBS eine Übernahmeofferte von Siemens bekommen und ist an ein einem Tag 60 % gemacht...hätte heulen können. Leider ist Broadvision nun schon fast zu guten Nachrichten verdammt.Wie ich auch in diesem Forum hier lese ist die Erwartung zu den bevorstehenden Ergebnissen schon unverschämt hoch und sollten diese Zahlen auch nur irgendwie ein wenig enttäuschen,dann wird es hier einen Wahnsinnsausverkauf geben. Sollten gute Zahlen bestätigt werden wird es nicht mehr ganz so steil raufgehen wie es runtergehen kann.Also spekuliere ich erstmal auf die hohe Erwartung und hoff,dass zu den Zahlen hin mal ein wenig anzieht.Bin dann mit 2.20 Euro schon sehr zufrieden ... Ihr müsst wissen,in diesem Wert sind zu viele Zocker,wie ich auch,finde dieses Forum aber superinteressant! :-) Übrigens hatte IBS auch ein KGV von 9,wuchs jährlich zweistellig und ziemlich unterbewertet,ja bis Siemens kam :-) |