"Also Rücksetzer glaube ich nicht"
Darf ich fragen, warum du dann gerade erst ausgestiegen und nur noch mit Spielgeld drin bist? Sonst hättest du ja nicht aussteigen müssen, wenn du an keinen Rücksetzer glaubst. Ist ernst gemeint :D
Ich für meinen Teil weiß auf jeden Fall, wieso ich neben der Euphorie auch immer skeptisch geglieben bin und bleibe. Ryzen ist eine Wundertüte, bei der nunmal bis zum NDA Fall niemand von uns genau weiß, was kommt und wie man sieht, sagen die ganzen Leaks ebend NICHT genau aus, was wir erwarten können. Entgegen der bisher getätigten Aussagen.
Ich stehe auch dem Volker kritisch gegenüber. Wer weiß, ob der Herr nicht auch manipuliert wurde, aber ich habe ehrlich gesagt immer einen Faden Beigeschmack bei Ryzen gehabt und habe auch nie geglaubt, dass es nichts an Ryzen zu bemängeln gibt. Wenn es jetzt natürlich ernsthafte Bugs geben wird, oder andere Probleme, dann kann das den Kurs auch erstmal erschüttern. Das muss man ganz klar so sagen. Und ich glaube nicht, dass ALLES was der Volker sagt, falsch ist. Bios Probleme u.a. Bugs sind durchaus möglich. Gerade zum Marktstart.
Man kann sich aktuell eh nicht festlegen, weil alles passieren könnte. Es kann sein, dass sich nun einige Leute zurückziehen und absichern > Kurs fällt Es kann sein, dass die meisten Leute pokern und noch mal reingehen > Kurs steigt Es kann sein, dass Ryzen den Korken mit Problemen abschiesst und unter den Erwartungen liegt > Kurs fällt
usw.... Es gibt so viele denkbare Szenarien für den Kurs, der uns die Tage erwartet. Dass Ryzen perfekt wird, sollte man aber nicht glauben. Das soll nicht heißen, dass man jetzt verkaufen soll, aber dass man eben auf der Hut bleiben muss.
|