ausserdem heute mlp eingesammelt! zu 11,78

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.12.02 14:19
eröffnet am: 12.12.02 19:44 von: Besser.verdi. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 16.12.02 14:19 von: Besser.verdi. Leser gesamt: 2330
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.12.02 19:44

2453 Postings, 7862 Tage Besser.verdienerausserdem heute mlp eingesammelt! zu 11,78

schnäppchen über schnäppchen!! bloss kein krieg...

gruss
tinchen  

13.12.02 11:14

2453 Postings, 7862 Tage Besser.verdienerhabe nochmals verbilligt zu 10,60

wat is denn da los??

gruss
tinchen



p.s. hoffentlich habe ich da nicht in die sch... gegriffen  

13.12.02 11:22

1148 Postings, 7861 Tage Desaster_MasterBring schon mal die Konserven in den Keller

"Bloss kein Krieg..." Du bist witzig! Der wird so sicher kommen, wie wir die 2500 im Dax bald sehen werden. Glaubst Du die Amis üben im Sandkasten zum Spass? Bush kann es sich politisch gar nicht leisten, keinen Krieg zu führen. Er muss als erfolgreicher Kriegspräsident das Feuer bis zu den Wahlen 2004 am Köcheln halten, weil ihm sonst das gleiche Schicksal blüht wie seinem Vater. Ich sehe das jeden Tag bei meinen Kunden: keine Investionen, bis das Thema Irak nicht gegessen ist. Und was MLP angeht: Abgesehen von den internen Problemen bin ich der Meinung, dass sich viele Bürger diese Produkte nicht mehr werden leisten können, weil der Gürtel dank Steuer, Abgaben etc. enger geschnallt werden muss. Wenn ich sehe, was von meinem Gehalt tatsächlich nach Abzug aller Fixkosten übrig bleibt, sehe ich keinen Spielraum mehr für zusätzliche Spässe aus dem Hause MLP, AWD oder wie diese Ganoven alle heissen.  

13.12.02 11:31

2453 Postings, 7862 Tage Besser.verdienerdesaster

das sehe ich anders! ich meinte natürlich keinen krieg heute oder morgen! zum traden sind die mlp zur zeit genial ! kk 11,78...stopp loss 11,50 kk 10,58 und jetzt lauf lauf!!!
jetzt 11,13 absolut geiler trade...warte aber noch!!
desweiteren betreuen die mlp fast ausschließlich den besserverdiener (akademiker etc)! da wird immer genug geld sein um die rente zu finanzieren!

gruss
tinchen  

13.12.02 11:37

6431 Postings, 8016 Tage altmeisterservus tinchen

war 2mal drinne einer ging auch bei mir daneben.
der eine hat den anderen aufgehoben also nichts verdient.  

13.12.02 11:37

25551 Postings, 8352 Tage DepothalbiererSchön geschrieben, desaster master

Dem braucht man nichts hinzuzufügen außer :

Bevor ein nachhaltiger Aufschwung kommt, muß es auch Pleiten bei Großfirmen (Dax) geben.
Eine meiner Favoriten dafür ist die o.g. .  

16.12.02 14:19

2453 Postings, 7862 Tage Besser.verdienerseht seht!

gruss
tinchen  

   Antwort einfügen - nach oben