ist es denn so schlimm auf Tagesbasis Geld zu verdienen? Ich weiss nicht, ich halte meine Future Positionen im DAYTRADING nicht über Wochen...gibt es da nicht andere Instrumente für?? IM USFUTURE CHAT werden überwiegend TAGESPSOITIONEN besprochen und recht erfolgreich umgesetzt. Ich finde es als sehr angenehme Bereicherung zum täglichen Handel.
Füxilein..wenn wir über Positionstrading sprechen, dann glaubst Du doch nicht im Ernst das wir "DUMMEN" nur WAVEPUT Scheine im Depot haben..nicht wirklich, oder doch??
Solltest Du mal einen Future Kontrakt Handeln, dann sollte DIR Zonen Trading in Verbindung mit kurzläufigen Indikatoren wie Breadth, Trin, Tick etc. geläufig sein.
Anhand Deiner Aussage merke ich das obwohl "The Trend is your Friend" DU nicht gerade viel in diesem Long Markt verdient hast...sei mal ehrlich´zu Dir; so gefrustet das Du eigentlich, wenn aber hätte ich doch sogar Geld liegen lassen hast :-)
Ich möchte hier keinen Angreifen, oder Verteidigen..nur find ich es auf Dauer relativ Ätzend nur weil man persönlich nicht wirklich erfolgreich ist.
Vero Beach Resort I´m coming um meinen Handel und mein Handicap zu verbessern :-)
Also trotzdem wünsch ich Dir weiterhin viel Erfolg..den hast Du doch ? PA |