Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 1 von 648
neuester Beitrag: 31.10.20 06:30
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 16186
neuester Beitrag: 31.10.20 06:30 von: Klimawandel Leser gesamt: 3581835
davon Heute: 1617
bewertet mit 47 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
646 | 647 | 648 | 648   

13.06.13 16:04
47

4253 Postings, 3683 Tage AlibabagoldPlug Power - Brennstoffzellen

Ich möchte hier auf Plug Power, einen Brennstoffzellen-Spezialisten aufmerksam machen.
Die Firma gibt es schon über 10 Jahre, die Entwicklung ist ins Stocken geraten, doch vor kurzem scheint das Thema Brennstoffzelle wieder DAS Thema der Zukunft zu sein!

Plug Power ist einer der Big Player im Geschäft mit Brennstoffzellen und arbeitet eng mit Ballard Power, dem Branchenprimus zusammen.

Vor kurzem ist Air Liquide, der französische Energieriese, bei Plug Power als Investor eingestiegen. Air Liquide sitzt auch im Aufsichtsrat von Plug Power.

Plug Power stand im jahr 2000 bei 1500 Dollar pro Aktie. Aktueller Marktpreis: 0,50 Dollar.

Mit Air Liquide und reichlich Kapital im Rücken sollte Plug Power nun den Weltmarkt für Brennstoffzellen neu aufrollen. Aktuelle Marktkapitalisierung: 20 Mio Euro!

http://www.bloomberg.com/news/2013-05-08/...-air-liquide-backing.html

http://de.advfn.com/...mbol=NASDAQ%3ABLDP&symbol=plug&s_ok=OK

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/air-liquide-sa.htm

http://www.finanznachrichten.de/suche/uebersicht.htm?suche=plug+power  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
646 | 647 | 648 | 648   
16160 Postings ausgeblendet.

28.10.20 16:45

23 Postings, 9 Tage tommytraderAn Halle86

Okay,ich gehín "Sack und Asche",mit Maske -
dann wird alles besser !"

(Achtung Sarkasmus !)  

28.10.20 16:53
1

54 Postings, 150 Tage akeem@ tommi

Gerade geiler Shortsqueeze im Dax, schau es dir Mal an, dann weißte wie sowas läuft...  

28.10.20 17:17

647 Postings, 974 Tage Halle86Sorry

Aber ihr habt beide null Plan.. warum seid ihr dann nicht einfach ruhig und meldet euch, wenn es was inhaltliches zum Unternehmen gibt .. und Akeem dann Google halt einfach mal Short squeeze nicht zum aushalten hier  

28.10.20 18:47
1

54 Postings, 150 Tage akeemHalle

Du Schlaumeier, was meinst du was passiert ist, wenn der Das in 2 min um 150 Punkte steigt?  

28.10.20 18:55

647 Postings, 974 Tage Halle86Akeem

Gut das habe ich nicht beobachtet, dann entschuldige ich mich für den Vorwurf. Dann hast du natürlich in diesem Falle recht.  

28.10.20 19:12

3306 Postings, 1682 Tage ede.de.knipserBockstark heute!

Und wenn dafür morgen nicht der Einbruch nachgeholt wird, und die 14,20$ auch über die zweite Coronadelle gehalten werden, wird es bei dem folgenden Erholungsanstieg der Indizes, eine Fortsetzung des Trendkanals bedeuten!

Aber noch haben wir das Ende dieser Woche zu überstehen, und Donnerstag hatte es öfters tiefrot in sich, und dann folgt it nächster Woche, eine für Plug sehr Ereignisreiche!

Es bleibt spannend!  

28.10.20 19:24
2

128 Postings, 218 Tage stockhakkerHammer Aktie.

Wir können hier sowas von abartig zufrieden sein.
In solchen Zeiten wie in den letzten Tagen erinnere ich mich umso öfters an die Zeit zwischen März und Juni 2019 zurück, wo ich stark eingesammelt habe und auch die eine oder andere Zitterpartie durchgemacht habe. Plug war damals noch eher verschrien. Nach aktuellem Stand muss ich sagen: Zumindest hier scheine ich bis jetzt fast alles richtig gemacht zu haben :-)

 

28.10.20 20:11

293 Postings, 1307 Tage PoolmanPerfekt

The Money Foul hat mal wieder einen sehr schönen Schrott Beitrag über Plug geschrieben.
Ein sehr gutes Zeichen, dass es jetzt wieder steil nach oben geht.
 

28.10.20 21:39
2

32 Postings, 39 Tage WKN 0815bestätigung,

pp scheint gegen das gemetzel der letzten tage immun zu sein genauso wie meine chinaaktie byd, daß schlachten kann noch kommen, aber ich habe schon gesagt, unter 12€ wird pp nicht mehr notieren, ist halt nur meine meinung, der zweite corona aufschwung steht schon in den startlöchern, war heute beim aldi es sind alle körbchen ausverkauft, was machen wir? wir bleiben einfach hier und freuen uns wenn es nach den us wahlen los geht, es ist jetzt schon klar, ob trump oder biden, die märkte werden richtung norden gehen, daß ganze kapital sucht gewinn oder wenn man pech hat neue freunde.  

29.10.20 12:11
7

5466 Postings, 1150 Tage Air99Blackrock kauf mehr PLUG Aktien

30.10.20 15:47

3306 Postings, 1682 Tage ede.de.knipserNächster 14$ Test

Besteht dieser, wird die Unterstützung zunehmend stabiler, aber Plug führt heute kein kursbewegendes Eigenleben, sondern beugt sich heute den Bewegungen der Nasdaq! Dann hoffen wir mal, dass die heute ihr Tief bereits gesehen hat, jedoch gab es vor dem Wochenende oft zum Handelsende heftige Abverkäufe aus Furcht, vor dem Wochenende und möglichen negativen Zahlen.

Sollte ein Abfallen der US Indizes in den letzten zwei Handelsstunden nicht eintreten, wäre es ein starkes Zeichen, vor einer stärkeren Coronaangst an den Börsen!

ede  

30.10.20 15:47

2881 Postings, 2951 Tage schattenquelleWie passt das

zu der Performance? Alles US-Wahl? Black Rock kauft zu teuer? Fände ich komisch, gelinde gesagt  

30.10.20 15:48

3306 Postings, 1682 Tage ede.de.knipserStand jetzt,

sieht es leider nicht gut aus!

 

30.10.20 16:15

23 Postings, 9 Tage tommytraderAn Alle

Lie Leute,das ist der Sch...-Gesamtmarkt heute !

Könnte mir gut vorstellen,das die Bullen spätestens um die
13 USD wieder zuschlagen,damit der JAHRESAUFWÄRTSTREND
gerettet wird !

Das"smart money scheint pp zu stützen(s.BLACKROCK!),  

30.10.20 16:35

647 Postings, 974 Tage Halle86BR

Verleiht auch öfters Aktien zum Shorten, die Höhe würde ich jetzt nicht als Invest in PP sehen.  

30.10.20 16:47

23 Postings, 9 Tage tommytraderAn Halle86

Okay,da könntest Du Recht haben.  

30.10.20 17:36
1

54 Postings, 150 Tage akeemIst doch immer...

das selbe Spiel, Stops abduschen und hinterherputzen ;-)  

30.10.20 17:38

54 Postings, 150 Tage akeemmuss natürlich

'Stops' abfischen
heissen
 

30.10.20 20:40

2473 Postings, 3329 Tage BoersenhundREJetzt sieht es gar nicht gut aus

30.10.20 21:27

3306 Postings, 1682 Tage ede.de.knipserWir haben uns

ins Wochenende gerettet!

Ein angstgetriebender Abverkauf ist ausgeblieben und die 14$ wurde nur leicht unterschritten. Das machst Mut und lässt un in eine äußerst spannende Woche starten!

In beide Richtungen ist jedoch unheimlich viel Energie aufgeladen.

In einer Wochen werden wir die Richtungen kennen.

Schönes Wochenende  

30.10.20 21:34
2

32 Postings, 39 Tage WKN 0815nun gut,

das war zu erwarten, das plug die woche von den amis auch noch gef...t wird, hat mich eh ins grübeln gebracht , das plug seit anfang der woche so tapfer überlebt hat, jetzt nur nicht die nerven verlieren.  

30.10.20 23:03
1

128 Postings, 1367 Tage dennis77777Locker bleiben

Nächste Woche kommen die Zahlen und Trump wird abgesägt. Ich bin der Meinung, dass wir da das Jahreshoch wieder sehen werden. Schön Hängematte und Füße still halten  

31.10.20 01:19

23 Postings, 9 Tage tommytraderAn Alle

Wow,die 14 USD Marke hat gehalten,nächste Woche
heißt es::HOPP ODER TOP,Sekt oder Selters !

Lasst Euch nicht "abfischen,jetzt Nerven behalten!

Trump könnnte auch noch GEWINNEN(s.letzte Wahl)
und wir noch eine Ralley kriegen(keine US-Steuererhöhung)!

HAPPY HALLOWEEN!!!  

31.10.20 06:30

82 Postings, 82 Tage Klimawandelich sehe noch heiße Zeiten auf uns zukommen...

denn die Ölsardinen werden auch schon wieder nervös, wenn ihnen das Corona Lüftchen unter der Burka ein wenig Gas gibt :-))
Vielleicht ab Mittwoch eine starke Biden Ansage für alternativ Energien :-))

Da steckt noch viel versteckte Power indirekt im H Bereich ... , denn mit jeden LOCKDOWN wird auch die Ölindustrie geschwächt, das EIs wird dünner, nicht nur in der Arktis und Antarktis ... - Wenn's soweit kommt und wieder dafür bezahlen das Öl abgenommen wird, kann dies nur gut sein, ... je stärker man sich aus dem Fenster hängen muss, umsomehr Energie entsteht im Raum für H :-))
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
646 | 647 | 648 | 648   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
SAP SE716460
BioNTechA2PSR2
Amazon906866
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
BYD Co. Ltd.A0M4W9
BayerBAY001
Allianz840400
AlibabaA117ME
NIOA2N4PB
JinkoSolar Holdings Co Ltd Sponsored Amercian Deposit Receipt Repr 2 ShsA0Q87R
Daimler AG710000
BASFBASF11
Lufthansa AG823212