reg dich nicht immer gleich so auf und komme mit irgendwelchen Sachen von anno dazumal
nirgends habe ich in den letzten drei Jahren angenommen, daß ein einzelnes Spiel zu 10% höheren oder tieferen Kursen führen könnte.
Bei den jetzigen postings habe ich gefühlt 100x darauf hingewiesen, daß die CL Qualifikation durchaus machbar wäre, daß es aber für mich keine Rolle spielen würde, ob der BVB 3 Pkt. Vorsprung oder Rückstand habe, weil ich davon ausgehe, daß es sehr sehr lange richtig eng sein würde, selbst wenn der BVB einige Spiele gewinnen würde. In so einer Situation möchte ich nicht investiert sein und lieber zu ggf. deutlich höheren Kursen einsteigen, wenn Klarheit herrscht.
Daß die BVB Aktie selbst bei sportlichem Erfolg in der Rückrunde nicht gut performt und man daher nicht befürchten muss, daß einem der Aktienkurs sehr schnell davon läuft, ist einfach eine Beobachtung der letzten 8 Jahre, für diese Aussage gibt es 8 Jahre lang kein einziges Gegenbeispiel. Die großen Kurssprünge gibt es in anderen Momenten und aus anderen Gründen, aber eben nicht nach einem Sieg gegen Köln in der Rückrunde, obwohl man da eh schon Favorit ist. |