NEMETSCHEK (WKN 645290) gleich wieder bei 88€ ... und die 90, 100 und mehr werden auch SEHR BALD aufleuchten!!! :-)
Hier muss man einfach dabei sein, denn selbst eine Bewertung von knapp 11 Mrd., ein KGV von ca. 90-95 und eine Megarallye in 2020/21 ändert daran nichts, dass ALLE diese AKTIE wollen!!! :-)
Nichts mit Konsolidierung, Gegenbewegung nach unten oder Korrektur!!! Nix mit 82, 78 oder 75€, wie sie hier einige aufrufen!!!
MEINE MEINUNG IST STABIL!!! Nemetschek 100€ plus X innerhalb kürzester Zeit OHNE Rücksetzer unter 85!! Und meine Turboscheine werden EXPLODIEREN!!!
Deshalb habe ich NOCHMAL (zum 3.mal) die Scheine HR9TPQ und MA8VN6 nachgekauft und werde DAMIT DIE EMIS RICHTIG AUSNEHMEN!! Ein kleiner Kredit und schwupps, noch einmal VOLL eingekauft, Stückzahl nenne ich nun nicht mehr ... alles unter Kurs Nemetschek 87€ gekauft, vieles deutlich darunter, schon jetzt MASSIV im Plus - ABER kein Stück geht hier raus!!!
STRONG, STRONG TURBOLONG Nemetschek - das ist und bleibt meine FESTE Überzeugung!!
Alles nur meine Meinung! |