"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11522 von 13102
neuester Beitrag: 16.04.24 12:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327535
neuester Beitrag: 16.04.24 12:49 von: Robbi11 Leser gesamt: 41672543
davon Heute: 12352
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11520 | 11521 |
| 11523 | 11524 | ... | 13102   

26.09.20 10:32
4

1113 Postings, 2007 Tage MambaDer Asteroid

welcher die Dinos ausgelöscht hat war angeblich 10 km groß , da wurde die Erde in Staub gehüllt und es wurde lange Zeit sehr kalt . Leute kauft Euch schnell jeder 10 Staubsauger . Wenn so eine Naturkatastrophe passieren sollte dann müsst ihr schnell bei der Krisen-Hotline die Greta um Rat bitten sie weiß alles besser  :-)  

26.09.20 10:33
2

31722 Postings, 4883 Tage charly503und das hier der erste, aus meiner Sicht

verständlich aufgearbeitet, wie sich das mit den Skripals und Navalny verhalten hat.
bei Sputnik zu finden

x Prof. Leonid Rink (Archivbild)
Nowitschok-Erfinder im großen Interview zu Nawalny: „Wenn das eine Vergiftung gewesen wäre .  

26.09.20 10:42
4

4015 Postings, 2725 Tage QasarEs gibt Gesetze zum Erhalt des Kindeswohls in D

die ebenso wie die Verfassung auf dem C-Altar geopfert wurden:
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/...ission-corona-706358
"...
Kindheitswissenschaftler Prof. Dr. Michael Klundt vom Fachbereich Angewandte Humanwissenschaften an der Hochschule Magdeburg-Stendal sagte, ... Bund und Länder seien ihrer Verpflichtung zu Schutz und Fürsorge für 13 Millionen Kinder nicht nachgekommen, sondern hätten Kinder „wie Objekte behandelt“. Das sei an sich bereits eine „schwere Form der Kindeswohlgefährdung“.
Der Schutz des Kindeswohls sei am Anfang sogar zu einem „Schutz vor Kindern“ gemacht worden, als diese als die einzigen „Super-Spreader“ des Virus hingestellt worden seien, beklagte Klundt. Schwere Völkerrechtsverletzungen gebe es in zahlreichen Vertragsstaaten der Kinderrechtskonvention.
..."

wörtlich sagte er in dem im Beitrag angehefteten Video der Sitzung, ab Min.19:
"Obgleich Bund und Länder auch während der Coronakrise zur Umsetzung der UN-Kinderrechtskonvention verpflichtet waren und sind [Anm.: Dies wurde per Geseetz im Jahre 2010 festgeschrieben], konnte in der Untersuchung [des Dr. Klundt] nachgewiesen werden, dass dies in der Praxis weitgehend versäumt wurde und wird...."

Man macht also Gesetze und achtet sie nicht, wenn es gerade nicht passt.

Im Artikel heißt es einleitend:
"„Wie man es besser machen kann“, dazu wolle die Kinderkommission [des Bundestages] am Ende seiner Zeit als Vorsitzender im Februar 2021 Empfehlungen abgeben."

Solange müssen die Kinder also weiter leiden, und selbst diese Empfehlungen werden wirkunslos verpuffen oder per Notstandsgesetz (ohne Notstand) einfach weggewischt.
Wozu braucht man auch noch Empfehlungen, wenn es ohnehin schon GESETZE gibt?
Haben GESETZE keine Bedeutung?

Was ist ein Rechtsstaat und was ist eine Bananenrepublik, was ist ein totalitärer Staat?

 

26.09.20 10:44
7

360 Postings, 1389 Tage SymbaMyelitis und die Impfung

Obwohl derzeit 38 Covid-19-Impfstoffe klinisch evaluiert werden, standen von Anfang an eine Handvoll Kandidaten an der Spitze, darunter der Impfstoff, der von der Universität Oxford in Zusammenarbeit mit dem britischen Biopharma-Riesen AstraZeneca entwickelt wurde. Unterstützt durch eine satte Infusion von 1,2 Milliarden US-Dollar von US-Steuerzahlern und 750 Millionen US-Dollar von zwei von Bill-Gates unterstützten globalen Gesundheitsorganisationen.

Oxford und AstraZeneca hatten kürzlich ihre klinischen Studien in fünf Ländern vorübergehend eingestellt. Die kurze Unterbrechung wurde durch den Bericht einer britischen Teilnehmerin nach ihrer zweiten Impfstoffdosis über ein schwerwiegende Nebenwirkung ausgelöst - eine demyelinisierende Erkrankung namens transversale Myelitis (TM), die mit Schmerzen, Muskelschwäche, Lähmungen sowie Darm- und Blasenproblemen verbunden ist. Zwei Drittel derjenigen, die an TM leiden, bleiben dauerhaft behindert. AstraZeneca gab verspätet bekannt, dass die September-Pause tatsächlich die zweite Auszeit in zwei Monaten war. Der erste Vorfall, der ursprünglich nicht veröffentlicht wurde, ereignete sich im Juli, als ein anderer britischer Teilnehmer nach einer Impfstoffdosis an TM erkrankte und eine brandneue Diagnose für Multiple Sklerose (MS) erhielt. TM ist allgemein als "das erste Symptom einer Autoimmunerkrankung oder einer immunvermittelten Krankheit wie Multiple Sklerose" bekannt.

Laut der New York Times hat AstraZeneca nicht nur "die Öffentlichkeit nicht sofort über die neurologischen Probleme beider Teilnehmer informiert", sondern auch nichts öffentlich gesagt, bis "die Informationen durchgesickert und von STAT gemeldet wurden". Unter diesen Umständen warf die Entscheidung, die klinischen Studien nur wenige Tage nach der Septemberpause wieder aufzunehmen, mehr als nur ein paar Fragen hoch, doch der britische Gesundheitsminister begrüßte die Entscheidung sofort als „gute Nachricht für alle“ - und insbesondere für AstraZeneca.

Myelitis, die sich auf einen entzündlichen Krankheitsprozess bezieht, der das Rückenmark betrifft, ist nicht nur Bestandteil von TM, sondern auch von Enzephalomyelitis und akuter disseminierter Enzephalomyelitis (ADEM), an der sowohl Gehirn- und Rückenmarksentzündungen beteiligt sind, als auch von akuter schlaffer Myelitis (AFM). und natürlich Poliomyelitis. Experten bezeichnen diese Zustände als Formen von „Rückenmarksschäden, die nicht auf ein Trauma zurückzuführen sind“.

Basierend auf der Analyse von Informationen, die auf der Website des US Court of Federal Claims veröffentlicht wurden, gehören Zustände mit Demyelinisierung und Lähmung - TM, ADEM, Guillain-Barré-Syndrom (GBS) und chronisch entzündliche demyelinisierende Polyneuropathie (CIDP) - zu den häufigsten Impfverletzungen, für die Amerikaner beim National Vaccine Injury Compensation Program (NVICP) Entschädigung beantragt haben. GBS ist derzeit die am zweithäufigsten kompensierte Impfverletzung des NVICP. Von den 330 bisher im Zusammenhang mit 330 TM stehenden Petitionen hat das Programm 266 Antragstellern (einschließlich geschätzter Renten) Schadensersatz in Höhe von ca. 150 Mio. USD zugesprochen, während 55 Anträge abgewiesen wurden und 9 noch anhängig sind.

Eine systematische Überprüfung der TM-Fallberichte aus den Jahren 1970–2009 dentifiziert 37 Fälle von TM im Zusammenhang mit mehreren Impfstoffen gegen Säuglinge, Kinder und Erwachsene (einschließlich Hepatitis B, Masern-Mumps-Röteln und DTP). Die TM-Symptome können zwischen mehreren Tagen und mehreren Monaten, möglicherweise mehreren Jahren nach der Impfung auftreten. Ein neuerer Bericht einiger derselben Forscher beschreibt auch einen Fall von TM nach einer H1N1-Influenza-Impfung. Die Autoren schließen daraus:

   [D] Die Induktion einer transversalen Myelitis nach der Immunisierung erscheint angesichts der zunehmenden Häufigkeit von Fallberichten in der medizinischen Literatur, die dieses Phänomen belegen, sowie der wachsenden biologischen Hinweise auf eine Autoimmunpathogenese nach der Impfung plausibel.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass historische Berichte über myelitische Zustände eng mit den Trends bei pädiatrischen Impfungen und dem gleichzeitigen Anstieg der Injektionspraxis übereinstimmen. Ein australischer Forscher beschrieb beispielsweise eine Polio-Epidemie von 1949 und berichtete über „in einigen Fällen einen Zusammenhang zwischen der Injektion eines Immunisierungsmittels und der anschließenden Entwicklung einer paralytischen Poliomyelitis“. In der Tat haben Kliniker dieser Zeit die Begriffe „Provokationspoliomyelitis“ und „Provokationslähmung“ geprägt, um Poliofälle nach pädiatrischen Injektionen zu beschreiben. In den neunziger Jahren weckten Beobachtungen von Lähmungen nach der Impfung in Afrika und Indien - AFM und akute schlaffe Lähmungen (AFP) - neues Interesse an „polioähnlichen“ Krankheiten und dem Provokationsphänomen sowie in den letzten zehn Jahren an afrikanischen und indischen Forschern haben weiterhin auf Impfstoffe und Injektionen als wahrscheinliche AFP-Ursachen hingewiesen.

Der Juli-Bericht der Oxford-Forscher in The Lancet (veröffentlicht ungefähr zur gleichen Zeit wie der erste TM-Vorfall) zeigte, dass eine Einzeldosis des Oxford / AstraZeneca-Impfstoffs ein höheres „Reaktogenitätsprofil“ (eine stärkere Entzündungsreaktion) aufwies als der Meningitis-Impfstoff gegen das es verglichen wird (anstelle inertes Kochsalz-Placebo). Dies sagt etwas aus, da die Art des Meningitis-Impfstoffs, der als Vergleich verwendet wird, selbst dafür berüchtigt ist, schwerwiegende Nebenwirkungen hervorzurufen - einschließlich TM.

Quelle:
https://childrenshealthdefense.org/news/...nd-vaccines/?itm_term=home  

26.09.20 10:44
5

31722 Postings, 4883 Tage charly503kommt vielleicht doch noch

Horst Kirsten zum Zuge wegen Heizung und Strom, oder holzt ihr etwa Wald ab zur Heizung, Mamba?
Gelesen Mamba meinen Beitrag? Ich suche noch Mitmacher bin interessiert aber alleine gehts nicht. Mein Umfeld hat kein Interesse weil, in Berlin heizt die Abwasserwärme sicher die Erdwärmeheizungen aber, Strom erzeugen die nicht, eher brauchen die Strom und zwar nicht wenig. Ganz in der Nähe ist ein neuer Häuserblock enstanden. Alle fast mit Erdwärme betrieben. Ich frage mich was die tun, wenn Strom ausfällt. Der übrige Haushalt auch alles Strom. Wenn der mal wegen fehlender Infrastruktur ausfällt, dann wird's kalt und kälter. Da würde ein Blockheizkraftwerk mit Wasser und Rapsöl betrieben, hervorragend geeignet den Winter gut zu überstehen, vor allem, nur die Anschaffung etwas aufwändig, sonst fast nur Nulltarif, ausser die Reparaturen.  

26.09.20 10:52
9

4015 Postings, 2725 Tage Qasar#045 ja, dass es in Europa kälter wird

liegt an der Klimaerwärmung.

Das Paradoxon der Klimastreikenden wird dann verschwinden, wenn sie Hunger und Durst leiden.  

26.09.20 10:57
3

1113 Postings, 2007 Tage MambaSie hat sich als

Covidl-Impftesterin zur Verfügung gestellt - alles gut gegangen .
https://simsimaailm.forumotion.com/t422p75-igast-pilte  

26.09.20 10:59
5

31722 Postings, 4883 Tage charly503wie gut das es hier feine User gibt,

die auch andere Medien zur Kenntnis bringen, welche der normale Bürger gar nicht in die Finger bekommt, eventuell auch gar nicht sucht. Sonst müßte man die Schrift mit Zauberfarbe erst lesbar machen müssen oder für die Öffentlichkeit Lesebrillen verordnen, welche die Erkenntnisse nun auch unlesbar macht. Daraus schlußfolgert für mich eine Frage, lesen solches die Ärzte überhaupt nicht, spritzen die unbewußt und ohne Skrupel, solches??  

26.09.20 11:08

11283 Postings, 4091 Tage Sternzeichen#288038 Wir werden dann alle...

erfrieren ohne ausnahmen und auch ich. Und es wird auch kein Gesetz helfen, das sich dann die Politiker und Eliten selbst schreiben.

Das einzige,wenn das kommen sollte und das kann schon morgen sein, ich werde mich in Wein ertränken damit es schneller geht.

Sternzeichen  

26.09.20 11:16

7447 Postings, 2278 Tage FernbedienungQasar, woher holst du immer diese witzigen Posts

her?

"Das Paradoxon der Klimastreikenden wird dann verschwinden, wenn sie Hunger und Durst leiden."

Was meinst du, was passiert wenn es immer wärmer wird und dazu der Regen ausbleibt?
Ich helfe dir. Es werden Menschen an Hunger und Durst leiden.
Das zu kapieren ist doch eigentlich nicht schwer.
 

26.09.20 11:17
4

11283 Postings, 4091 Tage Sternzeichen#288052 Ohne Strom funktioniert die ganze

Umweltphilosophie nicht mehr. Aber dann müsste man sich mal mit den Naturgesetze befassen und wie funktioniert den tatsächlich unsere Welt. Ohne Strom würde die Welt die wir heute kennen vollkommen zusammenbrechen und zwar alles auch die Landwirtschaft. Die Menschen vor über 100 Jahren wussten noch ohne Strom zu überleben, dazu sind wir heute nicht mehr in Stande. Eine Bewegung der Kinder aus reichen Elternhaus sind verwöhnt und haben in meinen Augen keine Ahnung wie diese Welt wirklich funktioniert.   Auch die würde dann die ersehnte Prophezeiung ereilen.

Sternzeichen  

26.09.20 11:28
9

1585 Postings, 2342 Tage tomtom88Südfrankreich probt den Aufstand #resistance...

...eine breite bürgerliche Mehrheit probt den Aufstand gegen die "Pharmadioten in Paris".

Ein Novum: Gastronomen weigern sich ihre Läden erneut zu schliessen - denen steht das Wasser bis zum Hals!

Der  Ministerpräsident der Region Provence-Alpes-Côte d'Azur, Renaud Muselier unterstüzt den Protest der Bürger gegen das Berufsverbot und den drohender Pleiten gegen Paris - es sind sogar Klagen in Überlegung!

Stellen wir uns das mal in Deutschland vor: Ein Landeschef stellt sich aktiv gegen die Bundesregierung - lässt Gastonomen in einen Bundeland einfach unter Hygienemaßnahmen weiter öffnen, keine Verfolgung durch die Landespolizei!

Und wie sieht´s dann in Zukunft bei neuen Krankheiten aus - bei der nächsten Grippewelle machen wir dann nur noch Lockdowns?!

Schicken wir dann alle Künstler, Musiker, Gastronomen, Kleingewerbetriebenden zum Spargel stechen???

Hier geht es um Existenzen - und es sind eben keine Millionen an Corona gestorben, bis heute ist noch immer nicht klar, wer mit oder AN Corona gestorben ist???

Wollen wir uns immer weiter an künftigen Generationen versündigen, die die Kosten für diesen Wahn-/ Schwachsinn zu zahlen haben???

Denken wir mal auch an die Millionen Wanderarbeiter in Indien oder Bangladesch die nun vor dem Hungertod stehen - schon jetzt sehe ich den Trend, dass mehr Menschen an den Folgen der Maßnahmen ernsthaft erkranken oder gar daran sterben werden als an Covid selbst...

Die haben keine Krankenversicherung, kein Einkommen - ergo keine Medizin - schon eine eigentlich harmlose Infektion oder Durchfallerkrankung könnte für Abermillionen der Ärmsten tödlich enden!

#mefirst?
#resistance

Quellen:

https://www.dhakatribune.com/world/south-asia/...orkers-with-covid-19

https://www.lunion.fr/id193257/article/2020-09-25/...taurants-et-bars

https://www.n-tv.de/panorama/...wn-in-Frankreich-article22060323.html



 

26.09.20 12:34
6

360 Postings, 1389 Tage Symba@tomtom88

"Stellen wir uns das mal in Deutschland vor: Ein Landeschef stellt sich aktiv gegen die Bundesregierung - lässt Gastonomen in einen Bundeland einfach unter Hygienemaßnahmen weiter öffnen, keine Verfolgung durch die Landespolizei!"

Stellen wir uns rein hypothetisch folgendes Szenario vor:
- Die Politiker wollen mehr Macht, weniger Demokratie, keine Diskussionen
- Die Großkonzerne (z.B. und rein hypothetisch Autohersteller) wollen im Ausland produzieren, Stellen streichen, Gewinn maximieren und wenn möglich Subventionen vom Steuerzahler kassieren.

Eine Corona-Plandemie würde beiden Seiten sehr gelegen kommen. Die Politiker dürften die Freiheit stark einschränken. Die Konzerne dürften massiv Stellen streichen.  

26.09.20 13:21
4

20754 Postings, 7077 Tage pfeifenlümmelCity-Maut

Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) möchte gern, dass Kommunen die  City-Maut einführen.
Wenn ich mich noch an den Inhalt der Geschichtsbücher aus meiner Schulzeit erinnere, gab es so etwas schon im Mittelalter!
----
Wer fährt zum Einkaufen dann noch in die Stadt?
Neben den meist fälligen Parkgebühren kommt dann noch die City-Maut hinzu.

 

26.09.20 13:24
4

11283 Postings, 4091 Tage SternzeichenMal eine Frage?

Kann man heute in Zeiten von Corona überhaupt noch zum Arzt gehen ober wird man mit Geldstrafen, Schadensersatzklagen und auf Ordnungswidrigkeit  wegen irgendein Fehlverhalten verklagt. Wenn man schon so liest das 25000 Euro beim vergessen einer Maske einen Bescheid von Ordnungsamt bekommt, dann dürften das andere noch viel teurer werden.

Ich habe bis heute noch keine angesteckt, aber was da gerade an der Coronaautionen der Politiker beim überbieten von Strafen und einsperren abgeht, halte ich für nicht mehr als normal. Da man jeden Tag von den Medien mit Einzelfallbericht von Coronakranken serviert bekommt um umerzogen werden soll und wie böse man ist, wenn man krank, wird und man ist daran schuld.

Das hat nichts mit leugnen zu tun, hier werden alle zu schuldige erklärt wenn es nach den Politikern geht. Wer krank wird der soll jetzt mit Schadensersatzklagen niedergestreckt werden

Ich werde mal lieber nicht zum Arzt gehen wenn ich was haben sollte, den ich habe keine Lust verklagt zu werden weil ich vielleicht Ausschlag habe oder was anders juckt. Was zur Zeit alles ohne Wissenschaftliche Belege und Beweise von Politiker und Medien in die Welt gesetzt hat, zersetzt jedes vertrauen in alle Ärzte.

Wollen die nur noch Geld verdienen egal ob es stimmt oder wollen die überhaupt noch heilen noch forschen den die sitzen doch die meiste Zeit in Talkshow herum.

Man kann mich jetzt mit Dreck bewerfen, aber das ändert nicht meine Meinung das sehr viel falsch läuft und Fakenews von unsere Regierung mit ihre Lobbyisten verbreitet werden. Es herrscht regelrecht ein Hysterie im Land und man füllt sich von Nachbarn und alle überall bedroht.

Es ist nur eine Frage und jede Antwort ist richtig, auch wenn es  nicht meine Meinung wäre.

Ich Frage mich auch, für was ich den Beiträge zur Krankenkasse zahle, wenn die mich bei jeder kleine Krankheit verklagen.

Sternzeichen



 

26.09.20 13:27
5

4015 Postings, 2725 Tage Qasar'Philosoph' Precht sagte kürzlich

dass die Menschen die Maskenpflicht einfach befolgen sollen, da es sich um allgemeine Vorschriften handele, die einen Sinn haben müssen.

Warum beleidigt dies meine Intelligenz, meinen Geist?

"...
Geist und Leben zeigen sich im Dasein der ganzen Welt als holistisch-ganzheitlich funktionierendes Selbstbestimmtheitsprinzip, eben in der Einheit von Selbstbewegung und Selbstorganisation geistig-materieller Ganzheiten (Lebewesen)
Geist bewirkt im Sein und Dasein die Ein- und Begrenzung aller an sich unbegrenzten energetischen Fülle und steuert damit die ganzen Wandlungsprozesse von Energie und Masse [=Erscheinungsbild der 'Realität'] ..."
https://www.informations-energetik.de/vortraege/...schwingungsmedizin

Weil ich eine Welt erschaffen habe, in der es keine Masken gibt.  

26.09.20 13:34
2

20754 Postings, 7077 Tage pfeifenlümmelWird häufiger

Was ist eine Rot-Grün-Sehschwäche?

Eine Rot-Grün-Sehschwäche ist eine Störung der Farbwahrnehmung, die immer beide Augen beeinträchtigt. Wer betroffen ist, sieht die beiden Farben Rot und Grün schwächer und kann sie nicht klar und deutlich voneinander unterscheiden. Es gibt verschiedene Ausprägungen, die Farben werden also unterschiedlich intensiv wahrgenommen. Je nachdem erscheinen sie matter, farbloser und eher wie unterschiedlich gefärbte Graustufen.

Unter dem Oberbegriff werden zwei Störungen zusammengefasst: Bei der Rot-Sehschwäche oder Protanomalie erkennen Betroffene die Farbe Rot schlechter, bei der Grün-Sehschwäche oder Deuteranomalie nehmen sie Grün weniger gut wahr.
https://web.de/magazine/wissen/mensch/...sehschwaeche-wissen-34239370  

26.09.20 13:46
8

15454 Postings, 4877 Tage SchwarzwälderDie Linken in Berlin sind bald am Ziel !

Und dieses einzig` "richtige" Ziel heißt Sozialismus (FÜR ALLE) !

Linke u d Grüne fordern in Berlin Wohnungen zu enteignen, ein nur allererster Schritt zum Erfolg !
Lediglich nur die SPD im Senat wehrt sich noch pro forma ein wenig, ist offiziell noch dagegen,
denn im kommenden Jahr stehen ja schließlich wahlen an ! Abder dann, aber dann kann`s endlich
los gehen, denn Eigentum steht der Gleichheit und Ungerechtigkeit nur im Wege, und um`s nicht zu vergessen, auch Steinmeiers Credo entgegen: Nur niemanden ausschließen (von den Eigentum
anderer versteht sich !

Die neue Strategie der erfolgreichen Linken Parteien in Berlin lautet offenbar:
Erst überfremdet man über Jahre die ganze Stadt weit über das normale Maß hinaus !
Ergo buntiert man und sorgt für rechtsfreie Vielfalt d. GMP-Schutz u. gefürdertem Rauschgifthandel
im Görlitzer Park (die Rechtsstaatlichkeitstrompeter Merkel, Seehofer, BKA etc. schweigen dazu,
denn scheinbar findet man das ja gut, daß der linke Senat auch noch extra für nicht zu diskriminie-
rende Schwarzafrikaner in diesem Park ein extra Schutzzone ausgewiesden hat, daß diese nicht
von nicht zu diskriminierednen Arabern, -welchen diese auf den Hut geben-, etwas passiert !
Auch die Afrikaner sollen ja schließlich nicht von der mutmaßlich strukturell rassistisch motivierten Justiz nach der schlimmen Flucht per Merkel-Airlines (es gab Turbulenzen über dem Mittelmeer),
auch noch verfolgt, geschweige denn angeklagt werden, dann, dann müssen sich Freispruchs- bzw. Bewährungsrichter sich immer wieder neue Freispruchsgründe einfallen lassen ! Außerdem, so
einmal eine linke Tante: "Schließlich wollen wir diese Leute ja nicht kriminalisieren" ! Stimmt,
brauchen sie auch nicht, denn kriminell sind sie ja schon ! Der Innensenator sieht das wohl anders !

Als nächstes reißt man sich als Bankrott-Buntesland mit Milliardenschulden danach, zig tausende
Flüchtlinge aufzunehmen, andererseits stehen bei jeder Wohnungsbesichtigung 200 Leute in der
Warteschlange, 199 davon umsonst, und wenn`s dann an Wohnungen fehlt wird rumgejammert
wegen der 40-60 % Mieterhöhungen !  :-)))))

Aber jetzt die guuute Nachricht: Jetzt bieten gute Menschen ja endlich 13.000 Stühle genug Platz
(wie gut wohnt man auf Stühlen eigentlich ?) um 13.000 weitere zu 90% Nicht-Flüchtlinge aufzu-nehmen, ganz nach dem Motto "WIR haben Platz !!" Nur WO weiß leider keiner !
Ganz vergessen hat Anzhal-Beschönigungs-Seehofer und auch Merkel-TV doch tatsächlich,
daß, sieht man sich dei Videos an, es fast ausschl. junge Männer und KEINE "Familien & Kinder first"
waren, und 2. man je ca. 20 "Nachzugsberechtigte" per BRD-Belastungsgesetz noch zusätzlich bald gemäß selbst prod. Recht den geforderten "Familiennachzug" aufnehmne muß. Da sogen schon
alle Linken Parteien dafür ! D.h. es werden aus dem Humanitäts-NUR-1.500, weite 30k nach kommen !
So sieh es aus mit der Wahrheits- und Klarheits-Transparentpolitik sowie den "Merkelmedien" !

Natürlich finanzieren auch die, welche immer wir nehmen aufschreien, diese Leute mit > 1 Mio.
pro Nase nat. selbst ! Ach nein, sorry, falsch, wozu gibt`s denn den BunTeshaushalt und den Länder-
überwasserhaltens-Finanzausgleich ! Die einen schuften sich kaputt u. sind erfolgreich, die anderen
"erstellen" Schrottairports welche wohl eher ein Fall für die Abrißbirne sind und verbraten Milliarden um Milliarden ! OB Müller lässt grüßen ! Aber auch bunTesweit muß es ja für die SPD-Wähler gute Gründe geben, f. diese zu votieren !  

Und gerade weil man ja so viel Platz (Wohnraum) hat, gibt`s Demos linker Gruppen welche wegen
Wohnungsmangel andere ENTEIGNEN WOLLEN !          

Die Enteignung ist der geplant erste Schritt zu einem Systemwechsel hin zum altbewährten,
so erfolgsverwöhnten Sozialismus mit nachahmenswerten Vorbildern wie: DDR -1989, Nordkorea,
Kuba, Venuzuela, Ägypten, Algerien, Ghana, VR Guinea, Kongo, Mali, Nicaragua, Bolivien,
Afghanistan, Bangladesh, Sri Lanka, Chile u.v.a.m. höchst erfolgreiche Staaten denen Linksgrüne
nacheifern wollen, denn in der neuen islamische n DDR II wird alles besser ! Der "Plan" steht !

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...itt-zu-einem-systemwechsel



 

26.09.20 14:03
4

21990 Postings, 4203 Tage silverfreakyIch habe heute Dieter Nuhr in einem Interview

in youtube gesehen.Dort wird er von einem staatlich bezahlten Mainstreamjournalist gefragt, ob er keine Angst habe, dass er von der falschen  Stelle(rechts) beklatscht wird.
Vorher beklagt er sich über das in Schubladen stecken und das er keine freie Meinung äussern darf u.s.w.

Hier entlarft er sich.Es täte ihm ausserordentlich leid und er wolle das auf jeden Fall verhindern.Aber wieso?Ich teile eine Meinung mit jemandem, dann kann ich doch in diesem Punkt mit ihm einer Meinung sein, egla welcher Coleur.Und hier verrät er sich dann, dass er eben genauso Ideologe ist, wie die , die ihn wegen Kreta Kritik loswerden wollen.
Als dann noch die Frage des Journalisten bzgl. des Sendeplatzes u.s.w. dazukommt, wird einem klar, dass er halt auch kuscht wegen der Kohle.Was will er machen, ohne Sendung.  

26.09.20 14:13
2

21990 Postings, 4203 Tage silverfreakyvon H.Christof Günzl

aus
https://www.informations-energetik.de/fachbereiche?label=philosophie

Kleine Geschichten für Grübler und Schmunzler  

26.09.20 14:27
10

1585 Postings, 2342 Tage tomtom88Enteignung = Entschädigung

Rückblende:

WER hat Berlins Wohnungen an die "Heuschrecken" viel zu billig verkauft?

Klingelt´s - Herr Sarrazin läßt grüßen - und selbst wenn - die Entschädigungen würden Berlin vollends in die Pleite treiben, bei der Wohnwertsteigerung der letzten Jahre!

Andere Städte übrigens auch...

Der Plan sieht so aus; Deindustralisierung - dannach folgt die Deurbanisierung.

20-30% der Angestellten ohne Präsenzpflicht werden künftig Remote arbeiten. Will heissen weniger Pendelverkehr - höhere Nachfrage für Immos auf dem Land wo Bauen noch halbwegs erschwinglich ist.

Profiteure werden auch die A-Lagen in den Städten sein, nunmehr luxussaniert für die Einpersonen Haushalte mit hohem Einkommen attraktiv.

B und C Lagen werden hingegen verrotten, hier blicke ich vor allem nach NRW, Saarland und in Teile des Ostens - die Industrie ist abgebaut und schon jetzt gibt es in Recklinghausen, Duisburg, Gelsenkirchen, Berlin etc. "no go areas" in denen die Arabs und Russen das Sagen haben!

Subsumiert behaupte ich, der soziale Wohnungsbau und die Integration der fast überwiegend SPD regierten Gegenden sind gescheitert.

Die SPD hat ihr Klientel belogen und verraten, die Tage von Scholz und Co sind gezählt, bei der nächsten Wahl wird die SPD das historisch schlechteste Ergebnis einfahren...

Symba hat schon skizziert, was gerade im vollem Gang ist: Arbeitsplatzabbau in D - Aufbau in China..

Siehe Daimler: 4.000 Menschen verlieren ihren Job NUR am Standort Türkheim bei Stuttgart (u.A. Motorengiesserei..) nun halten aber schon über 20% der Anteile die Asiaten - mehr wird man nicht sagen müssen - es ist also nicht die Frage OB "es" kommt - es ist schon da...

Der Vorteil im Osten ist, die haben das schon in den 90-igern durchgemacht,
jetzt wird es mit aller Härte den Westen treffen!


 

26.09.20 14:39

1508 Postings, 2440 Tage GoldwalzeStreit zwischen China und Australien eskaliert

Peking/Canberra – Der Streit zwischen China und Australien über den Umgang mit Auslandskorrespondenten hat eine neue Wendung genommen. Nach der fluchtartigen Ausreise von zwei australischen Journalisten aus China gab das chinesische Außenministerium am Mittwoch in Peking bekannt, dass Australiens Geheimdienst seinerseits gegen vier chinesische Korrespondenten vorgegangen sei.

https://www.derstandard.at/story/2000119887768/...ralien-ueber-medien  

26.09.20 14:54

1508 Postings, 2440 Tage GoldwalzeStatt Covidl, lieber Powidl....

Powidl im Krapfen, allemal besser, wie Covidel....  

26.09.20 15:20
1

1508 Postings, 2440 Tage GoldwalzeWalter-Borjans befürwortet Karnevalsabsage

https://www.mmnews.de/politik/...borjans-befuerwortet-karnevalsabsage

Mensch Leute, was der alles nur so will? Bin der Meinung, der Rote Willi soll lieber seinen Schnabel halten....  

26.09.20 15:49
1

1508 Postings, 2440 Tage GoldwalzeWirtschaft geht mit großen Schritten der Hühner-

Leiter  runter....

Hallein – Die Dreh- und Fräsmaschinen-Erzeuger Emco GmbH mit Sitz in Hallein wird bis zu 100 Beschäftigte zur Kündigung beim Arbeitsmarktservice (AMS) mit nächster Woche anmelden. Grund ist ein durch die Corona-Krise bedingter Umsatzeinbruch von 20 Prozent. Das berichtete die "Salzburger Nachrichten" am Samstag.

https://www.derstandard.at/story/2000120282158/...u-100-beschaeftigte  

Seite: 1 | ... | 11520 | 11521 |
| 11523 | 11524 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben