Breaking News US BIP Q4 2009 ++ 6,1% ++

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.02.10 14:43
eröffnet am: 29.01.10 12:44 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 26.02.10 14:43 von: Maxgreeen Leser gesamt: 3017
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.01.10 12:44

22764 Postings, 5869 Tage MaxgreeenBreaking News US BIP Q4 2009 ++ 6,1% ++

Nach der 1. Revision 5,8% in 2 Wochen
Nach der 2. Revision 5,4% in 4 Wochen

PS: 6,1% ist der auf ein Jahr hochgerechnete Wert, d.h. für Q4 = 1,525%

Sagt es nicht weiter das ich es Euch verraten habe. Zufällig war ein email an Bernanke in meinem Email Postfach.
:)))

Schönes WE
-----------
Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.
Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de

06.02.10 13:39

22764 Postings, 5869 Tage MaxgreeenWichtig für Zocker !!

War das der Kehraus von Mittwoch bis Freitag? Trendwende für die nächsten Wochen ?

Bis zur nächsten US-BIP Schätzung kann sich der Markt erholen. Merkt euch den 26.02.2010 !!! Da wird das BIP veröffentlicht. Es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit revidiert ( nach unten ). Wenn es sehr stark revidiert wird könnte das die Wende an den Märkten bedeuten mit einer Ende Feb/Anfang März Korrektur bis 9500 im DOW. Maybe
-----------
Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.
Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de

26.02.10 14:34

22764 Postings, 5869 Tage MaxgreeenBIP wird hochrevidiert, die Amis sind schon lustig

Die 9 Mio. neuen Arbeitslosen seit 2008 werden sich freuen.

Jetzt wieder Zinserhöhungsängste?
-----------
Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.
Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de

26.02.10 14:43

22764 Postings, 5869 Tage MaxgreeenUSA läuft , dollar hoch , euro runter, öl runter

Scheisse so wollen das die Amis nicht, der Dollar soll doch nicht steigen, man will Inflation, ein BIP von 4,0% wäre besser gewesen

ABER heute kommt ja noch der Einkaufmanager ( der kann ja wieder das ganze Gegenteil sein)  und Hausverkäufe ( hatten wir das nicht vor 2 Tagen ??, ach ne waren ja neue Häuser, heute kommen bestehende Häuser, warum unterscheidet man das? )
-----------
Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.
Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de

   Antwort einfügen - nach oben